Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kiki
    Was hast du gegen die Lakers und Mozgov?
    Mozgov war einer der schlechtesten Center der Saison und Center gibt es in dieser Free Agency noch am meisten. Da ist es schon merkwürdig, dass man sofort einen Mozgov klar macht. Aber immerhin haben die Lakers gemerkt, dass sich aktuell anscheinend kein guter Spieler zu ihnen will. Im Gegensatz zu den Mavs

    Free agent Nicolas Batum has reached agreement with Charlotte on a five-year, $120 million deal, league sources tell The Vertical.
    Nicolas Batum holds a player option in the fifth season of his new Hornets deal, sources tell The Vertical. $120M.
    Jordan Clarkson has reached agreement on a four-year, $50M deal to return to the Los Angeles Lakers, league sources tell The Vertical.
    Free agent guard DJ Augustin has reached agreement on a deal with Orlando, league source tells @TheVertical.
    Miami swung back momentum with Hassan Whiteside in meeting tonight, league sources tell @TheVertical. Heat regained footing with Dallas.

    Kommentar


      Der Clarkson Deal ist doch echt ein Schnäppchen, der hätte wo anders doch sicherlich mehr bekommen können oder?

      Kommentar


        dank der gilbert arenas provision wäre das maximum, was andere teams clarkson hätten bieten können, 4 jahre/58 mio. aber auf jeden fall guter deal für die lakers.

        Andre Drummond and the Detroit Pistons are nearing agreement on a five-year max deal in the $130 million range, league sources tell ESPN
        Pistons have reached a 3-year agreement with PG Ish Smith.

        Kommentar


          Das hatte Whiteside bei Snapchat veröffentlicht, dann aber wieder gelöscht.

          Kommentar


            Zitat von CR7
            Das hatte Whiteside bei Snapchat veröffentlicht, dann aber wieder gelöscht.

            du willst uns doch nur teasen. bitte, damit macht meine keine scherze :D

            habe mich jedenfalls schon mal in embryostellung begeben und bin bereit loszuheulen.

            Kommentar


              Nene ist schon so :)

              Bin auch unentschlossen, was ich davon halten soll. Halten die Heat Whiteside, hat man dieses Jahr keine Chance auf Durant, sofern Bosh zurückkommt. Danach sieht es derzeit ja aus. Wenn Bosh nicht kommt, könnte man Durant holen. Alternativ muss man Wade ziehen lassen und das wird nicht passieren. lso zur Zeit ist es eher so "Whiteside oder Durant" und da bin ich mir nicht sicher, ob Whiteside mit seinem Temperament vielleicht mal ein Problem werden kann. Dann soll er lieber zu den Mavs ^^

              Kommentar


                Dallas also an einem Center interessiert, der viel Geld will, eine größere Rolle und sich von seinem Team nicht wertgeschätzt fühlt. Nun verkündet er, dass er zu Dallas geht und macht (erst einmal) einen (kleinen) Rückzieher.

                Kommentar


                  kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass durant zu miami geht

                  Kommentar


                    Sehe die Chancen auch nicht so gut, aber es gibt schon ganz gute Argumente dafür.

                    Kommentar


                      13:39 Uhr White entscheidet sich für die Heat BREAKING "Heatnation it is!" Whiteside hat sich für Miami entschieden
                      nba.de

                      schade Mavs ...

                      Kommentar


                        Dann war es das auch mit Durant dieses Jahr.

                        Kommentar


                          Überraschend...nicht

                          Kommentar


                            Zitat von CR7
                            Dann war es das auch mit Durant dieses Jahr.
                            KD wird eh in OKC unterschreiben. Sehr schade für die Mavs. Vermutlich wird es dadurch auch nahezu unmöglich Conley zu überzeugen. Parsons auch weg. Bitter für Dirk. :/
                            Oder sie versuchen es mit Howard + Conley. Falls Dallas zu den weiteren Teams für Howard gehört.

                            Kommentar


                              Zitat von enemy
                              Zitat von CR7
                              Dann war es das auch mit Durant dieses Jahr.
                              KD wird eh in OKC unterschreiben. Sehr schade für die Mavs. Vermutlich wird es dadurch auch nahezu unmöglich Conley zu überzeugen. Parsons auch weg. Bitter für Dirk. :/
                              Oder sie versuchen es mit Howard + Conley. Falls Dallas zu den weiteren Teams für Howard gehört.
                              Als wenn Conley zu den Mavs will. Grizzlies sind einfach besser als die Mavs. Nutzt die Mavs halt nur damit er sein 5. Jahr bekommt.

                              Kommentar




                                So viel Kohle und es sieht aus als würde er in einem kleinen Apartment leben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X