Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat BS vorhin auch schon in Frage gestellt

Bill Simmons ‏@BillSimmons 3 Std.vor 3 Stunden

If you're OKC - would you trade Ibaka for a top-10 pick tonight?

Kommentar

Kann mir jemand erklären warum die Thunder Ibaka traden sollten ? Macht für mich wenig Sinn.

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv
        Kann mir jemand erklären warum die Thunder Ibaka traden sollten ? Macht für mich wenig Sinn.
        weil KD abhaut

Kommentar

Damit KD langfristig mehr auf der 4 spielen kann und Adams offensichtlich der Big Man der Wahl ist.

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv
            Wenn Durant & Westbrook bleiben hat man nicht genug Geld um alle zu resignen, iwer muss gehen. (Kanter kostet massig & Adams wird auch teuer)

Kommentar

Zitat von Chiar
              Zitat von ShowYaLuv
              Wenn Durant & Westbrook bleiben hat man nicht genug Geld um alle zu resignen, iwer muss gehen. (Kanter kostet massig & Adams wird auch teuer)
              Dann hat man sich mit dem Kanter Vertrag aber ein mächtiges Eigentor geschossen. In 10/10 Faällen picke ich Ibake über Kanter ...

Kommentar

Zitat von Chiar
                Zitat von ShowYaLuv
                Wenn KD aber geht, tut der Abgang schon weh.

Kommentar

wenn kd geht müssen sie eh rebuilden, dann haut westbrook nämlich 1 jahr später auch ab (würde ihn dann an okcs stelle obv traden)

Kommentar

ibaka in einem 3way deal mit love zu den cavs wäre was feines. wäre das möglich?

Kommentar

Point guards: Kyle Lowry (TOR)
                      Wings: Jimmy Butler (CHI), DeMar DeRozan (TOR), Klay Thompson (GSW)
                      Forwards: Carmelo Anthony (NYK), Kevin Durant (OKC), Paul George (IND)
                      Bigs: DeMarcus Cousins (SAC), Draymond Green (GSW), DeAndre Jordan (LAC)
                      Die 10 sind sicher bei Olympia
                      Die letzten 2 Plätze sind für LeBron und Kyrie reserviert. Zumindest LeBron dürfte sicher absagen.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                        Point guards: Kyle Lowry (TOR)
                        Wings: Jimmy Butler (CHI), DeMar DeRozan (TOR), Klay Thompson (GSW)
                        Forwards: Carmelo Anthony (NYK), Kevin Durant (OKC), Paul George (IND)
                        Bigs: DeMarcus Cousins (SAC), Draymond Green (GSW), DeAndre Jordan (LAC)
                        Die 10 sind sicher bei Olympia
                        Die letzten 2 Plätze sind für LeBron und Kyrie reserviert. Zumindest LeBron dürfte sicher absagen.
                        bin der Meinung dass Portland irgendwas auf Facebook geschrieben hat dass CJ McCollum wahrscheinlich bei Olympia dabei ist.

Quelle : https://www.facebook.com/trailblazers/posts/10153900274746137

Kommentar

Als ob Klay jetzt noch bock hat :D

Kommentar

Wie man halt den Draft nicht mit nem Premium Leage Pass schauen kann T_T
                            #Edit sagt, man kann ihn auf spox sehen :D nice!

Kommentar

Adrian Wojnarowski Verifizierter Account
                              ‏@WojVerticalNBA

Sacramento is trading guard Marco Belinelli to Charlotte for the No. 22 pick, league sources tell @TheVertical.

Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 17 Sek.Vor 18 Sekunden
                              Charlotte-Sacramento deal can't go through until after July 1, but Hornets will be selecting player at No. 22 for Kings, sources said.

Kommentar

Soll mal hinne machen, wird eh erst ab #3 spannend

Told Celtics and Philly engaging in last-minute talks for No. 3. We'll see who -- if anyone -- blinks first. ... Sixers really want Dunn.
                                Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 3 Min.Vor 3 Minuten

Chicago, Boston still talking about a Jimmy Butler trade, league sources tell @TheVertical.
                                AUF GEHTS DANNY, TU WAS

ESPN sources say Philadelphia is offering Nerlens Noel, No. 24 and No. 26 in tonight's draft and Robert Covington for Boston's No. 3 pick

Kommentar

Lädt...
                                X