Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui
    Zitat von Die Weisheit
    Is schon krass, was das fürn Heimvorteil is :D... wäre gerechter, wenn ein Game 7 Final game ansteht, dieses an einem neutralen ort machen zu lassen .. damit die fans so 50/50 verteilt sind ...

aber ich würde es LBJ einfach aus dem Grund gönnen, weil er den größten hasspunkt der nba darstellt und warriors fans für mich irgendwie wie apple fans sind .. nie von gehört und kaum mit nem großen produkt draussen auf den hypetrain aufgesprungen

denke, dieses jahr stehen die chancen für cleveland ganz gut wenn man bedenkt wer heute noch ausfällt bei gsw
    Das kann man so nicht sagen. Im Internet mag das stimmen, aber die Halle war auch schon ziemlich laut, als die Warriors noch nicht "Everybodys Darling" waren.
    meinte eher meinen erweiterten freundeskreis ... als ich im märz in vegas war, kamen einige zu mir, denen ich jegliche nba kenntnisse abgesprochen hätte, und wollten nen curry trikot haben was ich denen mitbringen sollte

Kommentar

BAAARN3S

Kommentar

barnes 3er. cavs können nach hause gehen.

Kommentar

Oh man, um 3 muss ich mich zwischen NBA und Game of Thrones entscheiden x(

Kommentar

Zitat von mumpfel
            Oh man, um 3 muss ich mich zwischen NBA und Game of Thrones entscheiden x(
            GoT kannste doch easy noch morgen nachholen. Livesport >

Kommentar

jetzt kommts eigentlich nur darauf an, ob sich iguodala vernünftig bewegen kann

Kommentar

c3rry

Kommentar

Curry, Klay und Green müssen wohl doch 90 Punkte machen :D Barnes 3er war wohl nur ein Strohfeuer

Kommentar

hat wer nen guten stream für mich?

Kommentar

Spox
                      http://www.spox.com/de/livestream/nba/1606/golden-state-warriors-cleveland-cavaliers-game-7.html

Kommentar

Okay, der 3er funktioniert. Jetzt könnte man mal die anderen Sachen in der Offensive machen

Kommentar

jetzt einfach nur die rebounds unter kontrolle bringen und alles is gut

Kommentar

Zitat von CR7
                            Spox
                            http://www.spox.com/de/livestream/nba/1606/golden-state-warriors-cleveland-cavaliers-game-7.html
                            laggt der ein wenig? kommt mir wie gefühlt 5 FPS vor manchmal

Kommentar

bisher klappt nur der 3er bei den warriors.

Kommentar

Ich werde so hart gefickt sein nachher auf Arbeit, aber scheiß egal. Go Cavs #ALLIN

Kommentar

Lädt...
                                X