Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dante jones finals mvp? /discuss

    Kommentar


      DJ nun schon deutlicher produktiver als Shumpert in nur 2 Minuten Gubbernecco. :D

      Kommentar


        Schade, da war mehr drin :/ Aber wenn man das Spiel im dritten unter 10 bringen (und halten!) kann, dann ist alles drin.

        Zitat von paparatzi-fanboy
        dante jones finals mvp? /discuss
        Dahntay

        EX-Mavs zerstören die Waririors :>

        Kommentar


          Zitat von Kamui
          Schade, da war mehr drin :/ Aber wenn man das Spiel im dritten unter 10 bringen (und halten!) kann, dann ist alles drin.
          selbst wenn nicht. dann kommen sie halt nach oracle zurück, wo sie in der ganzen season+playoffs nur 4(?) verloren haben. ausserdem könnt ich mir noch überlegen tickets zu holen und kurz rüber zu fahren. fängt auch schon bei $950 an. schnäppchen!

          Kommentar


            SELBST ICH WÜRDE SOLCHE SHOTS MACHEN BARNES

            Kommentar


              Naja, das Spiel kannste eig. abhaken.Iggy würde ich komplett rausnehmen

              Kommentar


                Zitat von Kamui
                Naja, das Spiel kannste eig. abhaken.Iggy würde ich komplett rausnehmen
                jo iggy rausnehmen und barnes einfach das komplette restliche spiel 3er werfen lassen
                bin mir sicher, die cavs würden ihn selbst im 1on5 nicht guarden

                22.09.2015 - The Golden State Warriors offered Harrison Barnes a $64 million contract extension, which was rejected by the rising forward.
                da hat barnes sie aber vor nem großen fehler bewahrt!

                Kommentar


                  endlich brandon rush, zu diesem zeitpunkt wäre mir allerdings auch der stuhl aus yi lianlians workout lieber als barnes

                  Kommentar


                    BAM

                    Zitat von s himself.
                    22.09.2015 - The Golden State Warriors offered Harrison Barnes a $64 million contract extension, which was rejected by the rising forward.
                    da hat barnes sie aber vor nem großen fehler bewahrt!
                    Sündenbock ist also im Worst Case Szenario schon gefunden. ;)

                    Kommentar


                      Warriors scheissen sich wie erwartet ein. #choker #cavsin7

                      Kommentar


                        single digits? single digits.

                        Kommentar


                          Da sind sie doch noch unter 10 :D

                          Siehste ma, Shimmy. Und du wolltest das Spiel schon abhaken :>>

                          Kommentar


                            nur 9 pkt rückstand obwohl quasi ohne iguodala (konnte sich ja kaum bewegen, als er noch drin war) bogut und nur mit 38% / 30% shooting, und das ganze IN cleveland. wenn das heute nichts wird, dann bin ich seeeeehr optimistisch für game 7 at oracle, sofern iguodala wieder fit wird.

                            Kommentar


                              never give up!

                              Kommentar


                                Cavs die letzten Minuten miserabel gespielt. Einfach aufgehört vernünftig den Ball laufen zu lassen und nur noch Iso und schlechte Würfe und zack, wirft man ne 20~ Punkte Führung weg. Timeout wäre wohl auch die richtige Entscheidung gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X