Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dante jones finals mvp? /discuss

Kommentar

DJ nun schon deutlicher produktiver als Shumpert in nur 2 Minuten Gubbernecco. :D

Kommentar

Schade, da war mehr drin :/ Aber wenn man das Spiel im dritten unter 10 bringen (und halten!) kann, dann ist alles drin.

Zitat von paparatzi-fanboy
        dante jones finals mvp? /discuss
        Dahntay

EX-Mavs zerstören die Waririors :>

Kommentar

Zitat von Kamui
          Schade, da war mehr drin :/ Aber wenn man das Spiel im dritten unter 10 bringen (und halten!) kann, dann ist alles drin.
          selbst wenn nicht. dann kommen sie halt nach oracle zurück, wo sie in der ganzen season+playoffs nur 4(?) verloren haben. ausserdem könnt ich mir noch überlegen tickets zu holen und kurz rüber zu fahren. fängt auch schon bei $950 an. schnäppchen!

Kommentar

SELBST ICH WÜRDE SOLCHE SHOTS MACHEN BARNES

Kommentar

Naja, das Spiel kannste eig. abhaken.Iggy würde ich komplett rausnehmen

Kommentar

Zitat von Kamui
                Naja, das Spiel kannste eig. abhaken.Iggy würde ich komplett rausnehmen
                jo iggy rausnehmen und barnes einfach das komplette restliche spiel 3er werfen lassen
                bin mir sicher, die cavs würden ihn selbst im 1on5 nicht guarden

22.09.2015 - The Golden State Warriors offered Harrison Barnes a $64 million contract extension, which was rejected by the rising forward.
                da hat barnes sie aber vor nem großen fehler bewahrt!

Kommentar

endlich brandon rush, zu diesem zeitpunkt wäre mir allerdings auch der stuhl aus yi lianlians workout lieber als barnes

Kommentar

BAM

Zitat von s himself.
                    22.09.2015 - The Golden State Warriors offered Harrison Barnes a $64 million contract extension, which was rejected by the rising forward.
                    da hat barnes sie aber vor nem großen fehler bewahrt!
                    Sündenbock ist also im Worst Case Szenario schon gefunden. ;)

Kommentar

Warriors scheissen sich wie erwartet ein. #choker #cavsin7

Kommentar

single digits? single digits.

Kommentar

Da sind sie doch noch unter 10 :D

Siehste ma, Shimmy. Und du wolltest das Spiel schon abhaken :>>

Kommentar

nur 9 pkt rückstand obwohl quasi ohne iguodala (konnte sich ja kaum bewegen, als er noch drin war) bogut und nur mit 38% / 30% shooting, und das ganze IN cleveland. wenn das heute nichts wird, dann bin ich seeeeehr optimistisch für game 7 at oracle, sofern iguodala wieder fit wird.

Kommentar

never give up!

Kommentar

Cavs die letzten Minuten miserabel gespielt. Einfach aufgehört vernünftig den Ball laufen zu lassen und nur noch Iso und schlechte Würfe und zack, wirft man ne 20~ Punkte Führung weg. Timeout wäre wohl auch die richtige Entscheidung gewesen.

Kommentar

Lädt...
                                X