Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    good stats bad team player halt

    Kommentar


      Zitat von Kiki
      Zitat von MANGAN68
      love ist das geld leider nicht wert.
      sie werden ihn unabhaengig von den finals sowieso traden. 21 millionen....
      Und wer genau soll für ihn traden?
      ? da gibt es zig. möglichkeiten. love hat genug value. es geht ja auch den win-now-moment in cleveland.

      Kommentar


        Gibt genügend Teams die einen Love haben wollen würden. Er kommt im Cavs System 0 zur Geltung.
        Ich werfe mal Boston in den Raum. Die wollen doch seit Ewigkeiten einen All-Star Spieler. Bei den Bucks würde er aber am besten passen mMn.
        Ich schätze auch, dass die Cavs schauen werden, wer Interesse hat und was man adäquates dafür bekommen kann.
        Dennoch kann man Love mit Green nicht vergleichen. Dafür ist Greens Stellenwert viel zu hoch.

        Kommentar


          Love ist im richtigen Team immernoch ein geiler Spieler, bei den Cavs passt er eben nicht richtig rein und er ist nicht so variabel und defensiv stark, wie ein Bosh in ähnlicher Situation.

          /e: Spielt aber auch Selbstvertrauen eine große Rolle, gerade wenn man als 1st Option in so ein Team kommt, Bosh brauchte auch Anpassungszeit. Ob Love diese bekommt, fraglich. Doch wenn er zu dem Komfortlevel wie bei den Wolves kommen würde, dann hätte man wirklich eine Big3.

          Kommentar


            Zitat von cetiN [in memory of cyx
            ]Love ist im richtigen Team immernoch ein geiler Spieler, bei den Cavs passt er eben nicht richtig rein und er ist nicht so variabel und defensiv stark, wie ein Bosh in ähnlicher Situation.
            In einem Lottery Team meinst du?

            Kommentar


              Love zu den Kings!

              Wird einhundertprozentig (100%ig) so kommen!

              Kommentar


                Zitat von Show
                Zitat von cetiN [in memory of cyx
                ]Love ist im richtigen Team immernoch ein geiler Spieler, bei den Cavs passt er eben nicht richtig rein und er ist nicht so variabel und defensiv stark, wie ein Bosh in ähnlicher Situation.
                In einem Lottery Team meinst du?
                Wie kommst du darauf?

                Kommentar


                  2 Jahre "Anpassungszeit" ist wohl mehr als genug. Dit passt nicht, also austauschen gegen einen ordentlichen 3-&-D Spieler.

                  http://clutchpoints.com/buddy-hield-hits-threes-celtics-workout/
                  85/100 3er im Workout bei den Celtics.

                  Kommentar


                    The best news: Craig Sager will be joining our ESPN/ABC broadcast team for one night to work sidelines for Game 6.
                    Das letzte Mal *schnief*

                    Kommentar


                      bogut out für die finals.

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui
                        The best news: Craig Sager will be joining our ESPN/ABC broadcast team for one night to work sidelines for Game 6.
                        Das letzte Mal *schnief*
                        sein erstes und wohl einziges finals-spiel. freut mich für ihn.

                        Kommentar


                          NBA prospect Ben Simmons declined the invitation to the 76ers pre-draft workout.

                          Was sagste dazu ShowYaLuv?

                          Kommentar


                            Er hat doch jeden invite von allen Teams abgelehnt und trainiert stattdessen in Cleveland und dort können ihn die Scouts beobachten. Habe ich gelesen.

                            Kommentar


                              Was viel schlimmer ist. Embiid ruled out for the summer league

                              Kommentar


                                War klar das Embiid nicht Summer League spielt, wo alle rumlaufen und um eine Position in einem Kader kämpfen. Wenn man sich seine Trainings Videos anschaut, sieht es bei Embiid richtig gut aus, der wird zur nächste Season bereit sein.

                                Simmons hat bisher jedes Workout abgelehnt. Es ist echt beachtlich das er noch kein Workout hatte und weil er den Sixers jetzt auch abgesagt hat, alle drauf abgehen und meinen er will da nicht hin. Naja das Image werden die Sixers wohl leider nicht mehr so schnell los.

                                Ich hoffe das die Sixers in einer Woche die richtige Entscheidung treffen und einfach BPA draften, ob das dann Simmons oder Ingram ist, ist mir relativ egal. Nur das gerde von Bryan Colangelo von wegen man könnte jetzt das erste mal nach Fit draften ist hoffentlich nur gelaber für die Medien. Du darfst Ingram nicht nur picken, weil er besser ins Team passt. Wenn du ihn ziehst dann weil er der beste Spieler ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X