Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß ja nicht wie alt ihr so im Schnitt seid, aber ich wäre z. B. froh gewesen, wenn ich Jordan in seiner Prime hätte sehen können.

    "Oh Haha er vergleicht James mit Jordan lol xD"

    Kommentar


      das habe ich damit nicht gemeint.
      natürlich haben wir glück solche leistungen live erleben zu dürfen. einen messi/ronaldo wird es auch so schnell nichtmehr geben. dann sind rekorde endlich mal rekorde und bleiben bestehen und 50+ tore in der meisterschaft nichtmehr der standard. ich freue mich auf jedenfall das live mitlerleben zu dürfen.
      sport ist natürlich pure unterhaltung für uns, trotzdem gilt es die leistung/en anzuerkennen. die leute hier flamen lebron, obwohl er zweifelsohne zu den besten aller zeiten gehört und man in 10-20-30 jahren sagen wird "weißt du noch damals, was für ein perfekter allroundspieler lebron war?". so leute wie dirk etc. sind einfach traurige gestalten, deren leben anscheinend relativ wenig bietet, sodass sie sich hier meinen aufführen zu müssen.

      Zitat von s. angello
      Ich weiß ja nicht wie alt ihr so im Schnitt seid, aber ich wäre z. B. froh gewesen, wenn ich Jordan in seiner Prime hätte sehen können.

      "Oh Haha er vergleicht James mit Jordan lol xD"
      das hätte ich natürlich auch extremst gerne :-D.

      Kommentar




        Spiel 6 wird definitiv viel spannender, wenn Green wieder am Start ist. Sein Einfluss auf die D ist so immens. Kyrie traue ich wieder so eine Performance zu, aber ob LeBron nochmal so gut von draußen trifft...
        Auf jeden Fall gut für den neutralen Zuschauer. Vielleicht gibt es sogar noch ein Spiel 7, was aber spätestens dann wirklich an die GSW gehen sollte.

        Kommentar


          https://vine.co/v/iLTHeLBFOur

          Kommentar


            Zitat von MiLLeN
            Jo das mag sein. Andererseits frag ich mich, wieso so viele auf einmal sagen, dass die Cavs nur gewonnen haben, weil Green gesperrt war. G3 haben die Cavs ohne Love gewonnen, letztes Jahr hat LeBron allein 2, fast 3 Games geholt :D
            Die Leute sehen halt nur das, das sie sehen wollen.
            Freu mich, dass die Finals weiter gehen, und wie gesagt, VIELLEICHT ist ja noch mehr drin, als nur ein 6. oder 7. Spiel zu forcen :)
            Du willst also ernsthaft den Ausfall von Green mit dem Ausfall von Love gleichsetzen? :D

            Kommentar


              Kevin Love 5th Pick
              Draymond Green late 2nd Round pick

              LOL

              Kommentar




                EL OH EL

                Kommentar


                  Zitat von Kamui
                  Zitat von MiLLeN
                  Jo das mag sein. Andererseits frag ich mich, wieso so viele auf einmal sagen, dass die Cavs nur gewonnen haben, weil Green gesperrt war. G3 haben die Cavs ohne Love gewonnen, letztes Jahr hat LeBron allein 2, fast 3 Games geholt :D
                  Die Leute sehen halt nur das, das sie sehen wollen.
                  Freu mich, dass die Finals weiter gehen, und wie gesagt, VIELLEICHT ist ja noch mehr drin, als nur ein 6. oder 7. Spiel zu forcen :)
                  Du willst also ernsthaft den Ausfall von Green mit dem Ausfall von Love gleichsetzen? :D
                  Stimmt, wie kann ich nur. Wieso vergleiche ich einen der Big 3 mit nem anderen der Big 3 oO Hätte anstelle lieber Green mit Sasha Kaun vergleichen sollen :rmface:
                  Ich sage nicht, dass Love den selben Stellenwert für die Warriors hätte wie er für die Cavs hat, aber nichts desto trotz ist Love der drittbeste Spieler der Cavs, auch wenn er es in der Finals-Serie noch nicht zeigen konnte. Hat er aber in der Regular Season (vor allem als Kyrie gefehlt hat) als auch in den Playoffs in den ersten paar Runden gezeigt.
                  Deswegen: Why not? Curry doch nicht MVP? Ohne Green keine Competition? Ein MVP sollte doch alleine klären können, oder wieso wird es LeBron hier immer vorgeworfen wenn die Cavs verlieren :D

                  Kommentar


                    love ist das geld leider nicht wert.
                    sie werden ihn unabhaengig von den finals sowieso traden. 21 millionen....

                    Kommentar


                      Im Gegensatz zu LeChoke kann er aber mit Jumpern ein Spiel entscheiden

                      Kommentar


                        Das Getrolle wird aber solangsam dann doch ein wenig alt.

                        Kommentar


                          Zitat von MiLLeN
                          Jo das mag sein. Andererseits frag ich mich, wieso so viele auf einmal sagen, dass die Cavs nur gewonnen haben, weil Green gesperrt war. G3 haben die Cavs ohne Love gewonnen, letztes Jahr hat LeBron allein 2, fast 3 Games geholt :D
                          Die Leute sehen halt nur das, das sie sehen wollen.
                          Freu mich, dass die Finals weiter gehen, und wie gesagt, VIELLEICHT ist ja noch mehr drin, als nur ein 6. oder 7. Spiel zu forcen :)
                          nicht nur weil green gesperrt war. lies meinen text von oben, wo ich aufgezählt habe, wie viele sachen aufeinmal zusammen kommen müssen, dass cavs gegen die warriors gewinnen.

                          und draymonds wichtigkeit fürs die warriors mit kevins love's zu vergleichen ist doch lächerlich :) das system der warriors beruht eben darauf, dass sie gut als team harmonieren; alles ist perfekt abgestimmt. wenn du ein so wichtiges element wie draymond rausnimmst, dann bricht die gesammte abgestimmtheit und koordination in der defense ein (wie gestern).

                          wenn du bei den cavs kevin love IM spiel hast, dann freuen sich die warriors, weil er super schlecht in der defense ist dadurch und steph und klay free reign an der 3pt line haben.

                          zudem basiert das cavs spiel eher auf hero ball mit kyrie und lebron. die anderen elemente (speiler) sind da eher austauschbar, als bei so einem system wie bei den warriors

                          Kommentar


                            Zitat von MANGAN68
                            love ist das geld leider nicht wert.
                            sie werden ihn unabhaengig von den finals sowieso traden. 21 millionen....
                            Und wer genau soll für ihn traden?

                            Kommentar


                              Dallas. Hauptsache ein Spieler der irgendwann mal irgendwo was gezeigt hat

                              Kommentar


                                Dallas hat gar nix, um ihn zu holen. Im richtigen Team wird Love sicher auch ne bessere Rolle spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X