@mys, hier meinten auch 90 % der Bayernfans das seine Spielphilosophie nicht zu der des FCB passt und das Heynckes viel viel mehr die stärken der Spieler eingebaut hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
das wollen leute wie flobery aber nicht wahr haben.Zitat von Jose Mourinho@mys, hier meinten auch 90 % der Bayernfans das seine Spielphilosophie nicht zu der des FCB passt und das Heynckes viel viel mehr die stärken der Spieler eingebaut hat
Kommentar
-
Irving
heynckes hat in seiner ersten saison übrings gar nix gewonnen.Zitat von Stalliondas wollen leute wie flobery aber nicht wahr haben.Zitat von Jose Mourinho@mys, hier meinten auch 90 % der Bayernfans das seine Spielphilosophie nicht zu der des FCB passt und das Heynckes viel viel mehr die stärken der Spieler eingebaut hat
Guardiola holt 4 von 6 möglichen Titeln( einer den er nicht holt war das 1 Pflichtspiel, beim anderen fliegt man gegen Real raus)
Schon schlecht der Pep
Kommentar
-
-
Höchstwahrscheinlich, weil Bayern nicht den Eindruck gemacht hat, nen Zahn zulegen zu können, und nach einem 1:0 eig. alles in die Karten des BVB gespielt hätte. In den letzten Jahren hat IMMER die Mannschaft gewonnen, die in Führung gegangen ist. (Ausnahme das 1:1 vor dem CL-Finale). Aber klar, obs nen Sieg gegeben hätte ist Spekulation. Streich halt das "höchst", aber die Chancen auf nen Sieg wären deutlich Richtung Dortmund geschwenkt.
Und wie gesagt: Respekt dafür, dass man den BVB durch die Taktik überraschen konnte. Die 5er-Kette war echt die Lösung gegen den BVB-Fußball und wurde ja tatsächlich die Woche über geübt. Aber am Ende des Tages habt ihr trotzdem nur wenige Chancen gehabt und hättet das Spiel wahrscheinlich verloren.
Warum sollte die Bild es nicht tun, wenn sie es anscheinend gesehen haben.Dass der DFB jetzt seinem Schiri den Rücken stärkt mit seinem "Neee, war gar nicht so" ist doch immer so.
Kommentar
-
Irving
höchstens einer von 100 spielern sagt da die wahrheit beim stand von 0-0 im pokalfinaleZitat von Jens LehmannMal abgesehen von dem möglichen Einsatz der Torlinie Technik, hätte der Herr Schiedsrichter auch einfach Dante fragen können ?:0
Kommentar
Kommentar