lernt halt lesen und den Inhalt verstehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kleiner teich... hahaZitat von GreedAlso will er großer Fisch im kleinen Teich bleiben. Keine Ahnung ob man so unbedingt zur "Ikone" wird.
die arroganz die dir aus jeder pore trieft macht dich total sympathisch. ehrlich
edit: shine hat wie immer recht. dieser unflexible bvb ist auf jeden fall auf dem absteigenden ast
Kommentar
-
BILD: Fast jede Woche gibt es Spekulationen über einen Wechsel von Ihnen ins Ausland...
Hummels: Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment keine Gedanken in diese Richtung! Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft.
hahaha
#[email protected]ötze19#Faith
Kommentar
-
In der Bundesliga zählt der 2. Plat doch gar nicht. Entweder Meisterschaft oder man sollte sich gleich noch einen neuen Trainer suchen...Zitat von KoobaWerden immerhin 2. in der Liga DxZitat von shinefinde die situation beim bvb nicht wirklich besserZitat von KoobaWarum sollte man nach Barca wechseln? Sinkendes Schiff inc.
Was bilden die sich überhaupt auf einen 2. Platz ein, wenn da eine Mannschaft vor ihnen steht, die gerade mal das 2,5 fache des eigenen Etats hat.
Kommentar
-
Jo hat man in dem medialen Bitchfight ja gesehenZitat von masaa"überhaupt kein Bezug" ist das dein Ernst?
7 Jahre lang Co-Trainer und sehr guter Freund von Guardiola-
Gester bei Rom und Milan gabs auch ne Ehrerweisung an Tito und die ganze Spanische 1. und 2. Liga wird Schweigeminute und Trauerflor haben.
Diese Minute wird seiner Familie und Tito schlussendlich nichts bringen, aber ist eine schöne Geste und zeigt den guten Spirit vom internationalen Fussball.
Er war auch nicht irgend ein random Trainer, sondern hat mit Guardiola als Co-Trainer 14 Titel geholt (darunter 6 in einem Jahr) und letztes Jahr als Trainer von Barcelona 100 Punkte und Liga Sieg.
Soll auch was anderes sein, wenn wer mit 45 Jahren stirbt der gerade noch aktiv war, als wenn ein ehemaliger Fusball-Rentner irgendwo stirbt.
Bin gespannt wanns ein Statement oder etwas von Guardiola dazu gibt (gab ja letztes Jahr noch diesen Bitchfight)
Kommentar
-
dlsald
Kommentar