Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Ich meinte damit, dass AEW 4h Content macht. Habe keine Quelle gelesen, wo das mit 4h geschrieben wird. In meinen Augen wird da live weiterhin Dynamite gezeigt und danach Dark aufgenommen, was dann als neue Show gezeigt wird und teilweise auf YouTube. Keine zusätzliche Stunde danach extra für YT.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Kann ich mir net vorstellen
    Wieso nicht? Bei anderen Tapings sitzen die Zuschauer wegen Vorbereitungen auch so lange da. Bei Smackdown und 205 kommen die Leute ja zum Teil auch auf 3 Stunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer sind dann 4h durchgehend da. Also laut Genickbruch.com für die 2h Dynamite, 1h Dark und dann noch 1h für die neue Youtubeshow.
    Kann ich mir net vorstellen.

    Zitat von Kevin Reill
    Meltzer also suggested that the new weekly show on a WarnerMedia network would be in addition to AEW Dark, the promotion’s weekly YouTube show, Reilly later told The Wrap’s Tony Maglio that the show would be a retooled AEW Dark, not additional matches. “We’re going to embellish [‘AEW Dark’ on YouTube] and put some additional material, kind of behind-the-scenes, kind of docu-follow stuff, if you will, about the athletes and the stories,” he told Maglio, “We think that’s going to end up being a really good, robust, different kind of show.” He did add that the show will continue to have some kind of YouTube presence, though.
    Es macht ja auch keinen Sinn, AEW Dark zu ändern und ins TV zu bringen und dann neue Show für YouTube zu machen. Dann hätte man Dark so lassen können und die neue Show fürs TV.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Die Zuschauer sind dann 4h durchgehend da. Also laut Genickbruch.com für die 2h Dynamite, 1h Dark und dann noch 1h für die neue Youtubeshow. Mal gucken ob sie dass dann beibehalten, weil du ja nach 3h schon ordentlich durch sein wirst, wobei die Zuschauer bisher auch bei Dark immer noch sehr begeistert wirkten.

    Bin doch überrascht, dass AEW NXT so deutlich geschlagen hat. ABer ich glaube das NXT mit der Award Show einen Fehler gemacht und dadurch Zuschauer verloren hat.

    Freue mich auch sehr auf das Comeback von Taz. Der hat bei der Homecomingshow einen echt guten Job gemacht. Und auch wenn ich JR mag, aber mMn ist seine Zeit vorbei. Er kommt ja fast regelmäßig bei Botchamania wegen seinen Fehlern vor. Excalibur und Schiavone würden auch reichen.
    Zuletzt geändert von Cooki; 17.01.2020, 11:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet


    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Man zeigt Dynamite auf und hängt dann noch 2 Stunden für Dark und die neue Show dran. Bin auch schon gespannt, ob wirklich Brian Cage zu AEW kommt. Wäre ein echt guter Neuzugang für AEW.
    Wie läuft das eigentlich mit Zuschauern ab? Sind die dann 4h durchgehend dort?

    Dark ist übrigens die neue Show. Es wird also nicht Dynamite + Dark + neue Show sein, sondern Dark erhält einen Sendeplatz bei TNT.

    TNT President Kevin Reilly revealed at the Television Critics Association press event the second weekly AEW series on TNT will be AEW Dark. The TV version of Dark should mix wrestling with “some additional material, kind of behind the scenes, kind of docu-follow stuff, if you will, about the athletes and the stories.”
    AEW hat erneut deutlich NXT geschlagen:

    Wednesday's "Bash at the Beach" Edition of Dynamite on TNT drew 940,000 viewers, topping the 700,000 viewers garnered by NXT on the USA Network by 34%, according to Showbuzz Daily.
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 17.01.2020, 11:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Das war ironisch gemeint auf damalige Aussagen, dass NXT den Krieg gegen AEW will :|
    Sorry, das habe ich nicht erkannt.

    Aber die Pläne von AEW klingen doch sehr interessant. Man zeigt Dynamite auf und hängt dann noch 2 Stunden für Dark und die neue Show dran. Bin auch schon gespannt, ob wirklich Brian Cage zu AEW kommt. Wäre ein echt guter Neuzugang für AEW.
    Kampfsport gestern, heute und morgen. Neuigkeiten und Gerüchte sowie die weltweit geschmeidigste Datenbank zum Thema Wrestling und zu Kampfsport allgemein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Wieso sollte TNA den Krieg wollen? Die sind doch schon deutlich länger am Dienstag unterwegs. AEW würde dann nur probieren NWA Power und TNA aus dem Weg zu schaffen.
    Das war ironisch gemeint auf damalige Aussagen, dass NXT den Krieg gegen AEW will :|

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Wieso sollte TNA den Krieg wollen? Die sind doch schon deutlich länger am Dienstag unterwegs. AEW würde dann nur probieren NWA Power und TNA aus dem Weg zu schaffen.

    Muss sagen, dass ich Dynamite gut fand. Die Matches hatten alle eine sehr gute Qualität und die Story um den Hangman sowie zwischen Moxley und Jericho wurden gut weitergeführt. Auch Codys Promo fand ich wieder gut. Mir haben nur die Damen leid getan, weil dieses Nightmare Collective einfach totaler Käse ist. Man sollte lieber Awesome Kong die Div so aufmischen lassen. Die Frau von Cody hat leider auch mal wieder bewiesen, dass sie überhaupt nichts im RIng zu suchen hat. Sie sah nur gut aus, wenn Statlander und Shida es zugelassen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Traurige Nachricht: WWE Hall of Famer Rocky Johnson, The Rock's Father, Dies at 75

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Wobei AEW die Beiden bestimmt gerne platt machen würde.
    Wenn TNA den Krieg will, sollen sie ihn bekommen!!!

    Hat jemand Bash at the Beach gesehen? Bei so manchen Sachen, muss ich an die WWE denken und was es da für Kritik gab. Wenn der Ringrichter zB die Regeln überhaupt nicht einhält und nichts macht. Oder wenn man ein neues Stable etablieren will (The Nightmare Collection) und es direkt mit einem Loss startet (was mittlerweile ja nichts neues bei AEW ist). Vielen lachen ja immer über die Loss-Statistik von einigen Wrestlern in der WWE, AEW ist da aber keinen Deut besser. Wenn sie daran nichts ändern, werden da bestimmt auch einige Leute nicht so zufrieden mit ihrer Rolle sein.

    MJF steckt man zusammen mit Butcher & Blade, die bisher eher Ascension waren, gegen 2 Altherren und Marshall, der noch keinen Sieg hat.

    NXT war gut bis sehr gut. Bei der Damen Battleroyal ist Catanzaro zurückgekehrt, Martinez hat ihren ersten Auftritt gehabt und Blackheart durfte Baszler eliminieren. Unglaublich, was da an Talent vorhanden ist ...

    Highlight war jedoch das TT-Match zwischen Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. Pete Dunne & Matt Riddle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

    Ok, das kommt jetzt ziemlich überraschend. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das eine gute Idee ist.
    Vor allem haben sie ja schon zwei Shows mit Dynamite und Dark. Sie müssten wenn dann auf den Donnerstag gehen. Der Dienstag ist schon mit NWA und Impact voll. Wobei AEW die Beiden bestimmt gerne platt machen würde. Sie holen sich ja wohl auch von Impact Brian Cage. Was ich sehr schade finde.

    Btw. NWA Power war wieder nur genial. Die Show hat einfach durchweg gesessen und sogar ein Scott Steiner hat perfekt reingepasst. Zusätzlich macht das Duell ROH vs. NWA Spaß und das TV Title Tournament ist sehr gut gemacht.

    von TNA war ich leider enttäuscht. Es gab nur die Dark Matches vom PPV von Sonntag. Allerdings hat RVD eine Promo mit zwei Damen abgeliefert, die man eher zu Brazzers als zu Impact zählen würde. Da haben sie mal was rausgehauen. Zusätzlich war die Promo zwischen Blanchard und Callihan auch wieder sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
    AEW to Expand to Two Nights a Week With New Multi-Year


    Mal gespannt ob sie in der Lage sind 2 Shows pro Woche genauso gut zu füllen bzw. vielleicht sogar nun mehr Zeit haben einiges ausführlicher zu erzählen.

    Zudem wurden sie jetzt schon bis 2023 verlängert. TNT ist wohl zufrieden.
    Ok, das kommt jetzt ziemlich überraschend. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das eine gute Idee ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CP3
    antwortet
    AEW to Expand to Two Nights a Week With New Multi-Year


    Mal gespannt ob sie in der Lage sind 2 Shows pro Woche genauso gut zu füllen bzw. vielleicht sogar nun mehr Zeit haben einiges ausführlicher zu erzählen.

    Zudem wurden sie jetzt schon bis 2023 verlängert. TNT ist wohl zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Freue mich für Blanchard, dass sie nun den Titel geholt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Auf UE vs Imperium bin ich so richtig heiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    Heute kommt btw. NXT TakeOver UK Blackpool. Irgendwie um 17:xxUhr. Also endlich mal was gutes für uns GermanZ
    Nach dem Ende von Blackpool können wir uns also bei World Collides wie erwartet auf Imperium vs. UE freuen. Haben ja zur Sendung der Show dann Walter verdroschen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X