Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Roster ist schon krass ... Und an einem Abend mal eben Adam Cole, Bryan Danielson, Ruby Soho und Minoru Suzuki präsentieren ... Dazu das Debut von Punk.

Wie kidi schon schreibt, gefühlt hast du eigentlich nur noch Maineventer. Und in der WWE hast du Goldberg, Lashley, Lesnar und Reigns.

Kommentar

Fand All Out auch richtig stark, mich hat eigentlich nur Punk vs. Darby, QT vs. Big Show und Christian vs. Omega aufgeregt. Das waren drei schlechte Matches, die auch keinen Rythmus oder irgendwas anderes hatten. Umso sehr habe ich mich natürlich über AC und DB gefreut, fand jetzt auch nicht, dass AC gegenüber DB total untergegangen ist. JEder hatte seinen Moment und konnte ihn genießen.

Die Kritik mit dem ME-Material verstehe ich nicht ganz. Wäre deswegen begeistert, wenn ihr das nochmal erläutern könntet.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Fand All Out auch richtig stark, mich hat eigentlich nur Punk vs. Darby, QT vs. Big Show und Christian vs. Omega aufgeregt. Das waren drei schlechte Matches, die auch keinen Rythmus oder irgendwas anderes hatten. Umso sehr habe ich mich natürlich über AC und DB gefreut, fand jetzt auch nicht, dass AC gegenüber DB total untergegangen ist. JEder hatte seinen Moment und konnte ihn genießen.

Die Kritik mit dem ME-Material verstehe ich nicht ganz. Wäre deswegen begeistert, wenn ihr das nochmal erläutern könntet.
        Das war keine Kritik. Das ist natürlich was gutes. Glaube aber das es für die vorhandenen Talente immer enger wird.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
          Das war keine Kritik. Das ist natürlich was gutes. Glaube aber das es für die vorhandenen Talente immer enger wird.
          Das hat man ja schon an der Card gesehen, dass es da etwas eng wird für Talente. Bis auf das Damenmatch und das (hervorragende) TT-Match hattest du in jedem Match jemanden, der zuletzt bei der WWE war. Und bis auf Christian Cage haben alle gewonnen.

PAC ist ja auch noch da, Cody Rhodes, dazu Adam Page ... Wrestler wie Sammy Guevara, Jungle Boy, Eddie Kingston werden da wohl etwas runterfallen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

PAC ist ja auch noch da, Cody Rhodes, dazu Adam Page ... Wrestler wie Sammy Guevara, Jungle Boy, Eddie Kingston werden da wohl etwas runterfallen.
            Das glaube ich nicht unbedingt, weil die Leute ja auch auch alle bei den Medieninterviews gesagt haben, dass sie auch dafür da sind die Leute wie Jungle Boy, Darby Allin oder OC zu pushen. Kingston ist ja als Veteran auch dafür da die Leute hochzuziehen und deswegen werden wir mMn zwar im jedem Match einen ehemaligen WWEler sehen, aber sie werden sicherlich auch genug dafür tun um die jungen Leute dann entsprechend zu pushen.

Kommentar

ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber hätte nie gedacht, dass man reigns je so over bekommt.

sein gimmick und wie er es rüber bringt ist einfach unfassbar stark. ist so mit das beste was es derzeit so gibt. unglaublich, dass man jahrelang dieses talent nicht erkannt hat und uns diesen mist präsentiert hat. reigns spricht zwei sätze in seiner promo und er ist over as fuck.

hat bisschen rock vibes von damals.

alleine seine ausstrahlung ist mittlerweile so unfassbar

bin froh das er bei sd bleibt. da hat gefühlt vince weniger einfluss.

ko wohl wirklich weg. sonst würde man ihn da nicht so halb squashen.
              Zuletzt geändert von kidi; 02.10.2021, 02:35.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber hätte nie gedacht, dass man reigns je so over bekommt.

sein gimmick und wie er es rüber bringt ist einfach unfassbar stark. ist so mit das beste was es derzeit so gibt. unglaublich, dass man jahrelang dieses talent nicht erkannt hat und uns diesen mist präsentiert hat. reigns spricht zwei sätze in seiner promo und er ist over as fuck.

hat bisschen rock vibes von damals.

alleine seine ausstrahlung ist mittlerweile so unfassbar

bin froh das er bei sd bleibt. da hat gefühlt vince weniger einfluss.

ko wohl wirklich weg. sonst würde man ihn da nicht so halb squashen.

ist es, wenn du so über Reigns denkt, der logische Schluss, dass es in den letzten 20 Jahren ne ganze Menge talentierter worker gab, deren Talente ebenso versteckt wurden wie bei Reigns.

Er mag der offensichtlichste Fall von Mismanagement sein, aber sicher kein Einzelfall.

Finde allerdings auch, dass er zu früh gepushed wurde und für den ersten singles run einfach auch noch nicht so weit war. Jetzt ist er ja auch abgehärtet und nicht mehr mit dem "Deer in the headlights" look.

Kommentar

Hat wer BFG am Samstag geschaut? Lohnt sich das noch nachzuholen. Sonst hatte Archer ja am Samstag bei Dynamite auch verdammt viel Glück und könnte gut ragen warum Rhodes gegen Black gewonnen hat. Cody wird wohl wirklich der neue Trips.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                    Hat wer BFG am Samstag geschaut? Lohnt sich das noch nachzuholen.
                    X-Division Title Match und den Main Event kann man sich gut geben, rest war meh aber verfolge impact auch nicht wirklich

Kommentar

Bin sonst ein großer Fan von Impact, vor allem nachdem Scott D'amore übernommen hat. Aber sie haben mich vor einem Monat verloren, weil sie auf YT jetzt immer die ganzen Matches hochladen, anstatt einfach der Highlightclips von 5 Minuten. Hatte es mir jetzt speziell auch nochmal überlegt wegen der X-Division, den TT-Matches sowie den beiden Damenmatches. Muss sagen, dass ich auf das Mainevent kein Bock hatte, weil ich mit Josh Alexander nicht wirklich was anfangen kann. Habe auch null verstanden, warum man nicht Moose ins ME gepackt und ihn sogar zwischendurch zum X-Divisionchampion gemacht hat.

Kommentar

Tony Khan auf Twitter: "Jon Moxley has allowed me to share with you that he is entering an inpatient alcohol treatment program. Jon is a beloved member of the AEW family. We all stand with him and Renee, and all of his family and friends, as he shifts his focus to recovery." / Twitter

Da hat AEW mit Moxley erst mal ein großes Zugpferd verloren. Hoffe aber dass sie nun bald CM Punk in einen Heel verwandeln. Als Face funzt er für mich überhaupt nicht.

Kommentar

Wieder mal eine ziemlich heftige Entlassungswelle von der WWE

Eva Marie
                          Gran Metalik
                          Karrion Kross
                          Keith Lee
                          Lince Dorado
                          Mia Yim
                          Nia Jax
                          B-Fab
                          Ember Moon
                          Franky Monet
                          Katrina Cortez
                          Oney Lorcan
                          Scarlett

und noch 5 Leute, die ich einfach nicht kenne.

Kommentar

Keith Lee, Nia Jax, Karrion Kross und Ember Moon sind die großen Überraschungen, die anderen halt eher meeeeeh.

Kommentar

Freut mich eigentlich für Karrion Kross. Gimmick gerettet.

Keith Lee eigentlich ein typischer WWE Guy imo. Sehr schade für ihn.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Keith Lee, Nia Jax, Karrion Kross und Ember Moon sind die großen Überraschungen, die anderen halt eher meeeeeh.
                                Nia Jax überrascht mich absolut nicht. Die war eine größere Gefahr für den Lockerroom als es Goldberg zu WCW Zeiten war :D Dann eher Eva Marie...verstehe nicht, warum man immer wieder Leute holt, sie groß aufbauen möchte nur um sie dann doch wieder zu releasen. WWE in a nutshell

Kommentar

Lädt...
                                X