Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WWE released:
    -Bobby Fish
    -Bronson Reed
    -Jake Atlas
    -Ari Sterling
    -Kona Reeves
    -Leon Ruff
    -Stephon Smith
    -Tyler Rust
    -Zechariah Smith
    -Asher Hale
    -Giant Zanjeer
    -Mercedes Martinez

    Bei Fish und Reed wundert es mich sehr

    Kommentar


      Bray Wyatt wurde auch released.

      Kommentar


        CM Punk ist also tatsächlich zurück. Hatte sein Comeback bei Rampage. Gehört mit zu den lautesten Pops und Crowd Reactions die ich je gesehen hab. Unfassbare Energie. Mal schauen ob DB nun auch noch kommt.

        Kommentar


          https://streamable.com/vmlh0v

          Schon ein bisschen Gänsehaut.

          Kommentar




            Hier noch der gesamte Entrance.



            Und hier seine erste Promo. Die Shots hätten nicht sein müssen und waren unnötig. Sie haben ihn zu dem gemacht der er heute ist. Der Moment wäre bei weitem nicht so special, wenn er nicht zur WWE gegangen wäre.

            Bin aber generell kein Freund davon nachzutreten.
            Zuletzt geändert von kidi; 21.08.2021, 14:53.

            Kommentar


              Keine Ahnung wie oft ich den Entrance schon geschaut hab heute, was ein Pop, Gänsehaut einfach. Werd wohl nach Jahren wieder Wrestling gucken müssen :D

              Kommentar


                Vor 5 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich Punk oder Daniel Bryan nochmal wrestlen sehe, jetzt sind beide back. Unglaublich.

                Übrigens eine ganz große Empfehlung für "Heels". Ist eine neue Serie die die Geschichte einer Kleinstadt Promotion erzählt. Hauptrolle spielt Stephen Amell, der ja selbst schon im Ring aktiv war.
                Bisher nur eine Folge, aber von mir definitiv eine Empfehlung dafür. Gibt durchaus nette Anspielungen für Leute die Wrestling verfolgen. Ua. wird sich länger über Sting vs Flair unterhalten, es wird über die Developmental League hergezogen etc. Vince McMahon Namedrop gibt es auch direkt in der ersten Folge.
                Und da soll Punk ja auch noch eine Rolle spielen in den nächsten Folgen ;)

                Zuletzt geändert von Manking; 21.08.2021, 17:56.

                Kommentar


                  Haha was war das denn mit Bianca. Da wird sie über Monate als die stärkste Frau in der WWE aufgebaut und dann darf Becky zurück kommen und sie in 10 Sekunden finishen ohne einen Schlag abzubekommen? :D

                  Kommentar


                    lesnar mit bart und zopf beschde

                    Kommentar


                      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                      Haha was war das denn mit Bianca. Da wird sie über Monate als die stärkste Frau in der WWE aufgebaut und dann darf Becky zurück kommen und sie in 10 Sekunden finishen ohne einen Schlag abzubekommen? :D
                      Habe mich auch so krass aufgeregt. Sie können becky ja gewinnen lassen, aber doch bitte nicht so. Bianca direkt begraben.

                      Und das Charlotte wieder gewonnen hat war auch sinnlos. Schlimmer als Cena in seinen besten Zeiten.

                      Ansonsten super Event gewesen.

                      Kommentar


                        Kann übrigens nur EmPowerrr und NWA 73 empfehlen. Waren zwei richtig gute PPVs, allerdings muss man halt mit einem billigeren Production Value klar kommen.

                        Kommentar


                          Heute Nacht AEW All Out. Erstes Match von CM Punk und vermeintliches Debut von Daniel Bryan.

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            Heute Nacht AEW All Out. Erstes Match von CM Punk und vermeintliches Debut von Daniel Bryan.
                            Bin schon gespannt, habe mal die 20 EUR bei Fite TV für den PPV investiert. Aber eigentlich nur wegen QT Marshall gegen Paul Wight. Vermute auch auch mal das Tessa Blanchard bei der Battle Royal debütieren wird, was aber Gift für den Locker Room wäre. Mein zweiter Tipp wäre Ruby Riott.

                            Fands übrigens heftig, dass nach Cardona jetzt Moxley Champ der GCW ist. Hätte nicht gedacht, dass TK Moxley erlaubt bei so einer Liga Champ zu sein,
                            Zuletzt geändert von Cooki; 05.09.2021, 19:29.

                            Kommentar


                              Glaube nicht das Blanchard zu AEW geht. Sie hat ja selbst geteased dass sie zur WWE geht.

                              Kommentar


                                Soooooooo. Event an sich war super. Gab für mich aber 1-2 Enttäuschungen. Das CM Punk vs. Darby Allin Match war für mich persönlich eine Enttäuschung. Es gab die typischen Dives von Darby, aber ansonsten fast nur Chinlocks/Sleeper Holds.

                                Die zweite Enttäuschung war das Debüt von Adam Cole. Das war sowas von wasted. Er ist komplett gegen Bryan untergegangen.

                                Eine kleinere Enttäuschung war auch MJF vs. Jericho. Hab mir da ein besseres Match vom Storytelling gewünscht.

                                Aber ist weinen auf hohem Niveau.

                                Das Roster wirkt mittlerweile etwas zu sehr stacked. Man hat gefühlt nur ME Material.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X