Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YEAAAHHH.... Heute abend ist Wrestlemania Backlash :D ... Also Ich weiß es nicht was alle AEW LIEBHABER in moment gegen die WWE haben :D Ich behalte auch meine schlechte meinung über die AEW :D ... Jetzt im ernst ohne das jemand sich beleidigt fühlt. da es schon mal mehrere Anti WWE THEMEN gab oder gibt... Laut medien, Ja es ist wahrscheinlich alles Richtig was man mit kriegt das viele WWE stars von eine Liga zu der andere Liga wechseln, aus welschen grund auch immer, aber genau das macht ein unternehmen aus, wenn das richtig ist oder net man kann nicht als wrestler nur erwarten das man das erlebt was man möchte, und wenn die entscheidung von Unternehmen richtig war oder nicht, das passiert überall auf der welt, das es auch unglückliche momente gibt. Und wer gehen will soll es tun. z.b wenn man zurück blicken tut, viele von eure geliebte AEW Stars sowie die TNA - iMPACT Wrestlingstars kammen fast alle aus der WWE. Und Ja es ist in Moment so das AEW ihren hohenflug erlebt, das viele davon sprechen ist normal, nun wenn man so ehrlich sehen tut, hacken viele gerne an der WWE Rum, das ist falsch und das passt mir net, der star geht und wechselt von a nach b, und die liga ist besser als wwe. Ganz im ernst leute, kriesen gibt es über all. Auch bei der AEW, nur das hört man nicht, weil das Unternehmen neu im geschäft ist. Und alle nur über von ihren hype reden. Auch bei AEW wird irgendwann mal Ärger geben wenn der hype zu normalität geworden ist sowie meine Adidas oder Air Nike, das ich neue brauche. Oder vergisst ihr alle lauter AEW hype das es auch schlechte tage im leben gibt also NEIN. Ich würde erst mal abwarten was in der WWE Passiert u kommen wird.. Z.b bei der damaligen junge WCW u ECW hype zeit gegen. WWE war es ähnlich. Danach hat dann die WWE einfach nur Explodiert.. Ich bin sehr überzeugt das die WWE richtig Rocken wird. Ich vergleiche das mal auf die schnelle mit einen Fussballverein Transfer, auch die spieler werden alt Man kann auch nicht immer Erwarten das ein Verein jedes jahr Championsleague sieger wird. Auch ein Transfer braucht seine Zeit, Neue Mitarbeiter werden ausgebildet und und und. Nur so wird man Erfolgreich. Die WWE ist ein Riesen Unternehmen die wollen auch nicht ihren Guten Ruf verlieren. Schade finde ich, das alle menschen gerne über ein hype reden, und leider vergessen das sollsche kriesen momente oder wrestler-transfer dazu gehören. Abwarten. Die WWE baut nur wieder auf, Taktische Auswechsel sowie neue Spieler Zugänge werden gemacht. WWE holt nur luft aus für die nächste Runde. Auch ein Fussballweltmeister fängt nach jede wm von null an. Sie Planen für die Zukunft. Die WWE wird wieder richtig Rocken!!!!
    Zuletzt geändert von Anomos; 09.05.2021, 05:10.

Kommentar

Spoiler: 
      Zitat von Anomos Beitrag anzeigen
      YEAAAHHH.... Heute abend ist Wrestlemania Backlash :D ... Also Ich weiß es nicht was alle AEW LIEBHABER in moment gegen die WWE haben :D Ich behalte auch meine schlechte meinung über die AEW :D ... Jetzt im ernst ohne das jemand sich beleidigt fühlt. da es schon mal mehrere Anti WWE THEMEN gab oder gibt... Laut medien, Ja es ist wahrscheinlich alles Richtig was man mit kriegt das viele WWE stars von eine Liga zu der andere Liga wechseln, aus welschen grund auch immer, aber genau das macht ein unternehmen aus, wenn das richtig ist oder net man kann nicht als wrestler nur erwarten das man das erlebt was man möchte, und wenn die entscheidung von Unternehmen richtig war oder nicht, das passiert überall auf der welt, das es auch unglückliche momente gibt. Und wer gehen will soll es tun. z.b wenn man zurück blicken tut, viele von eure geliebte AEW Stars sowie die TNA - iMPACT Wrestlingstars kammen fast alle aus der WWE. Und Ja es ist in Moment so das AEW ihren hohenflug erlebt, das viele davon sprechen ist normal, nun wenn man so ehrlich sehen tut, hacken viele gerne an der WWE Rum, das ist falsch und das passt mir net, der star geht und wechselt von a nach b, und die liga ist besser als wwe. Ganz im ernst leute, kriesen gibt es über all. Auch bei der AEW, nur das hört man nicht, weil das Unternehmen neu im geschäft ist. Und alle nur über von ihren hype reden. Auch bei AEW wird irgendwann mal Ärger geben wenn der hype zu normalität geworden ist sowie meine Adidas oder Air Nike, das ich neue brauche. Oder vergisst ihr alle lauter AEW hype das es auch schlechte tage im leben gibt also NEIN. Ich würde erst mal abwarten was in der WWE Passiert u kommen wird.. Z.b bei der damaligen junge WCW u ECW hype zeit gegen. WWE war es ähnlich. Danach hat dann die WWE einfach nur Explodiert.. Ich bin sehr überzeugt das die WWE richtig Rocken wird. Ich vergleiche das mal auf die schnelle mit einen Fussballverein Transfer, auch die spieler werden alt Man kann auch nicht immer Erwarten das ein Verein jedes jahr Championsleague sieger wird. Auch ein Transfer braucht seine Zeit, Neue Mitarbeiter werden ausgebildet und und und. Nur so wird man Erfolgreich. Die WWE ist ein Riesen Unternehmen die wollen auch nicht ihren Guten Ruf verlieren. Schade finde ich, das alle menschen gerne über ein hype reden, und leider vergessen das sollsche kriesen momente oder wrestler-transfer dazu gehören. Abwarten. Die WWE baut nur wieder auf, Taktische Auswechsel sowie neue Spieler Zugänge werden gemacht. WWE holt nur luft aus für die nächste Runde. Auch ein Fussballweltmeister fängt nach jede wm von null an. Sie Planen für die Zukunft. Die WWE wird wieder richtig Rocken!!!!

kann ich so 1 zu 1 unterschreiben. schönen Sonntag jungs ^_^

Kommentar

dafür n faceacc? Ja moin. Im suff einfach hinlegen und Handy/Pc auslassen, lg

Kommentar

Schaut wer noch DON heute Nacht? Bin schon gespannt drauf, Freue mich aber dass die Frauen nun ein besser aussehenden Titel haben und Britt Baker den Titel dann heute bekommt. Auch so sehen die Matches sehr viel versprechend aus!

Kommentar

ich denke ich werd auch ein wenig reinschauen. Bei der Card sind 2-3 Bombenmatches eigentlich erwartbar.

Kommentar

Muss leider selber wegen der Arbeit morgen, bis morgen Abend warten um es dann Relive zu schauen .

Kommentar

Ok Ok. Ich war nie ein großer Sting Fan oder von seinem Gimmick. Seine Promos waren bad....

Aber dieser Mann ist in einigen Bereichen wohl unübertroffen. Ich mein er ist 62, jumped von den Jetons. Sein Snap bei dem Bulldog und wie er mit Hilfe der Seile wieder hoch kam.
                Wie der nach seiner Verletzung in WWE bei dem Alter wieder im Ring steht. Habe ich nicht erwartet.
                Was für ein Athlet.

2006 damals mit glaube 48 Jahren sah er aus wie 26. Guckt euch das mal an.

Ansonsten nix von DON gesehen, aber das haben sie genau richtig gemacht.

Ok nochmal ganz kurz:

Das finish hier von Sting vs. Jarrett wo ich es gerade wieder sehe.
                So guuut. So fucking gut gemacht. Jarrett wurde viel Egotrip vorgeworfen in den 2000ern in TNA. Aber wenns drauf ankam war Jarrett ein 1a chicken shit heel.

ok edit 2 :D

ganz am Ende als Sting Jarrett mit einem Punch umhaut und den Scorpion ansetzt. Ich find den bump von Jarrett soo geil. Er fällt halt so BAM und alle 4 Gliedmaßen für den Scorpion Deathlock perfekt ausgerichtet. Was ein Profi :P
                Zuletzt geändert von Rocky1337; 31.05.2021, 19:55.

Kommentar

Fand DoN auch richtig gut. Bis auf die Battle Royale und das Match zwischen dem Boxer und Cody. Sonst war es echt unterhaltsam. Auch wenn das erste Stadium Stampede etwas besser war.

Währenddessen hat die WWE wieder paar Leute rausgehauen mit Lana, Braun Strowman, Buddy Murphy, Aleister Black und Ruby Riott.

Kommentar

Was hat die WWE bitte vor?

Aleister Black: “Im gathering my thoughts as this was a complete left field for me as obviously we just started the dark father character but this was it, thank you so much WWE universe for allowing me to create and give you small bits of myself.”

Einfach nur Banane. Aber geil für Buddy und ihm vorallem. Können sich woanders austoben und wenigstens mal ansatzweise das zeigen was sie eigentlich können hoffentlich.
                    Zuletzt geändert von CP3; 02.06.2021, 18:34.

Kommentar

Bei Black kann man das doch nur begrüßen. Seit seinem Main Roster aufstieg wussten sie nichts mit ihm anzufangen. Das war absolut wasted das ganze.

Braun ist der einzige der mich richtig überrascht. Auch völlig unverständlich.

Zeigt aber deren absolute Planlosigkeit. Vor 2 Wochen startet man einen Angle und entlässt ihn dann :D
                      Zuletzt geändert von kidi; 02.06.2021, 20:26.

Kommentar

und wieder mussten leute gehen stand jetzt:

Killian Dain
                        Fandango
                        Tyler Breeze
                        Tony Nese
                        Ariya Daivari
                        August Grey
                        Ever-Rise (Chase Parker and Matt Martel)
                        Curt Stallion
                        the Bollywood Boyz
                        Marina Shafir
                        Arturo Ruas
                        Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 25.06.2021, 23:37.

Kommentar

Diesmal waren alle zu erwarten ... wenn man sie überhaupt kennt. Generell ein guter Schritt, das Roster zu verkleinern, aber wenn dadurch die Qualität halt nicht steigt ... blöd.

Kommentar

Noch jemand Slammiversary gesehen? Fand es richtig stark. Vor allem der Auftritt von Jay White am Ende war eine richtig starke Überraschung!

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                              Noch jemand Slammiversary gesehen? Fand es richtig stark. Vor allem der Auftritt von Jay White am Ende war eine richtig starke Überraschung!
                              Habs gesehen. Fand die Show an sich auch gut, aber weiß nicht was ich davon halten soll dass nun noch eine Promotion mit ins Boot kommt.

Omega und Jay White werden zweifelsohne sehr gute Matches haben und die SL wird bestimmt auch sehr gut. Was mir allerdings nicht gefällt ist der Umstand, dass einfach zwei Non-Company Guys um den größten Titel der Promotion fehden. Die Kooperation hatte für Impact nachweislich keine Steigerung der Ratings und dann ist deren wichtigster Titel über Monate hinweg beim AEW Champ. Finde das einfach nicht gut.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Habs gesehen. Fand die Show an sich auch gut, aber weiß nicht was ich davon halten soll dass nun noch eine Promotion mit ins Boot kommt.

Omega und Jay White werden zweifelsohne sehr gute Matches haben und die SL wird bestimmt auch sehr gut. Was mir allerdings nicht gefällt ist der Umstand, dass einfach zwei Non-Company Guys um den größten Titel der Promotion fehden. Die Kooperation hatte für Impact nachweislich keine Steigerung der Ratings und dann ist deren wichtigster Titel über Monate hinweg beim AEW Champ. Finde das einfach nicht gut.
                                Kann deine Meinung total verstehen, wobei es nicht ganz korrekt ist, dass eine weitere Promotion dazu kommt. NJPW war ja schon die ganze Zeit mit Finjuice und Kojima dabei.

Hätte es mir aber auch gewünscht, dass Moose den Titel gegen Omega bei Against all Odds holt und der Titel somit wieder bei einem eigentlichen Impact Wrestler ist.

Kommentar

Lädt...
                                X