Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
    ja, dann hab ich das durcheinander gebracht. X-Pac war dann der dude, der sable in ihre tasche gekackt hat ^_^
    War das nicht Randy Orton,der einer Diva in die Tasche gekotet hat?

    Kommentar


      Zitat von troubleN1g Beitrag anzeigen

      War das nicht Randy Orton,der einer Diva in die Tasche gekotet hat?
      von Orton, keine Ahnung.


      zu den entlassungen:

      Diese sind zwar Tradition nach Wrestlemania, aber seit 2014 und dem Network + mehr Konkurrenz, war das zumindestens vor einigen Jahren start eingeschränkt, so dass die Roster ja erst anschwellen konnten.

      Kommentar


        Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
        WWE wieder gut am feuern

        Samoa Joe
        Billie Kay
        Peyton Royce
        Mickie James
        Chelsea Green
        Tucker
        Kalisto
        Wesley Blake
        Bo Dallas
        Royce, Kay und Green verstehe ich absolut nicht. Bei Green ist es eventuell die Verletzungsgeschichte, aber Kay und Royce hat man vollkommen falsch eingesetzt. Genauso wie Mickie James. Hoffe sehr stark, das Green zu ihrem Mann Zack Ryder zu Impact geht, genauso wie Royce, Kay und James. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich Impact und AEW die vier teilen. Bei James würde ich mich aber auch freuen wenn sie mit ihrem Mann bei NWA arbeitet und da mit Velvet Sky und Thunder Rosa die Frauendiv aufbaut.

        Freue mich auch sehr dass Mauro Canallo nächste Woche ein kleines Comeback feiert und beim PPV von Impact Swann vs. Omega kommentieren wird.

        Kommentar


          Gerade mal wieder NXT geschaut und raffe einfach nicht, warum NXT immer eine gute Show liefert.

          Es Smackdown aber nur ab und zu und RAW gar nicht mehr hinbekommt. Das kann doch nicht alles an Triple H und Crew bei NXT und an Vinnie Mac und seinen Leuten bei RAW und SD liegen,

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
            Das kann doch nicht alles an Triple H und Crew bei NXT und an Vinnie Mac und seinen Leuten bei RAW und SD liegen,
            Aber an was sonst?

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Aber an was sonst?
              Das frage ich mich auch

              Kommentar


                die promo + attitude von kyle o riley ist schon richtig krass gewesen. machen gerade einen absoluten star aus ihm.

                Kommentar


                  Da hat Impact mit dem PPV wieder eine sehr gute Show abgeliefert. Vor allem die beiden Frauen-Matches als auch die X-Division sowie Swann vs. Omega waren sehr gut.

                  Kommentar


                    Schaue gerade mal bei RAW rein und wtf ist denn mit Charlotte passiert?! Die erkennst ja gar nicht mehr wieder. Absolut keine Regungen mehr im Gesicht.

                    Sowas darf einfach kein Vorbild sein.

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      Schaue gerade mal bei RAW rein und wtf ist denn mit Charlotte passiert?! Die erkennst ja gar nicht mehr wieder. Absolut keine Regungen mehr im Gesicht.

                      Sowas darf einfach kein Vorbild sein.
                      Ganz ehrlich, das kann uns doch vollkommen wurscht sein. Ist doch die Hauptsache ob es ihr gefällt und nicht uns.

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                        Ganz ehrlich, das kann uns doch vollkommen wurscht sein. Ist doch die Hauptsache ob es ihr gefällt und nicht uns.
                        Was sie in ihrem privaten macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Allerdings finde ich es schwierig, da in der WWE Ideale verkörpert werden die absolut nicht dem Schönheitsideal entsprechen sollten. Da WWE ein Programm ist bei dem viele Kinder zuschauen kann sowas einfach was falsches vermitteln.

                        Wir brauchen darüber eigentlich auch nicht diskutieren, da wir da auf keinen Nenner kommen werden :D
                        Zuletzt geändert von kidi; 27.04.2021, 13:35.

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                          Was sie in ihrem privaten macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Allerdings finde ich es schwierig, da in der WWE Ideale verkörpert werden die absolut nicht dem Schönheitsideal entsprechen sollten. Da WWE ein Programm ist bei dem viele Kinder zuschauen kann sowas einfach was falsches vermitteln.
                          Sorry, aber du willst doch nur trollen. Nach dieser Logik müsste man die WWE schließen, weil alle so gut wie alle Wrestler*innen falsche Schönheitsideale oder Einstellung repräsentieren.

                          Kommentar


                            Sportlich sein ist doch kein falsches Schönheitsideal. Den Körper zurecht schustern durch Operationen schon.

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              Sportlich sein ist doch kein falsches Schönheitsideal. Den Körper zurecht schustern durch Operationen schon.
                              Es gibt einen Unterschied zwischen sportlich sein und was die WWE repräsentiert. Die WWE repräsentiert ein komplett falsches Schönheitsideal. Und das du da zwischen Schönheitsops und den Körpern der Wrestler*innen unterscheidest spricht nicht für dich.

                              Kommentar


                                Da hat die WWE wohl nicht so smarte Refs. Eigentlich müssen sie ihn nach dem Statement rauswerfen. Diese "child sex traffickers love COVID masks"-Verschwörungstheorie geht halt gar nicht.

                                David Bixenspanhausen auf Twitter: "If you were at the WWE PC this evening and wondered why Drake Wuertz looked like he had been crying, that's because he Zoomed into a Seminole County Board of County Commissioners meeting about mask mandates to spread the "child sex traffickers love COVID masks" conspiracy theory. https://t.co/gaIXFXa9QQ" / Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X