Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
    muss sagen bis auf das damen tag team turmoil match war es eig durch die bank weg gut, gab beim rest mMn keine wirklichen enttäuschungen, es war aber auch kein takeover, dennoch mMn der beste mainshow ppv seit langem.
    wenn du noch nicht gespoilert wurdest, kein takeover erwartest und generell auch an night 2 interesse hast gibt es sicherlich schlechteres in das du die 10€ investieren kannst aber auch kein absolutes must see wie stand & deliver.
    sehe ich auch so.

match des abends war für mich cesaro vs rollins, bad bunny und das damen ME. mich hat der kerl einfach komplett überrascht. :D

Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

Und wie deiner Meinung nach? Es gibt nun mal Regeln/Gesetze die bei einem Unwetter vorsehen, dass ein Stadioninnenraum geleehrt wird. Übrigens auch hier bei uns. Den Start zu verschieben ist das einzig sinnvolle, was man machen kann. Sowohl im HInblick auf Sicherheit als auch den Fans gegenüber.

huiuiui läuft aber einges nicht ganz rund. Dana Brooke rutscht aufm weg zum Ring aus, der Announcer sagt den falschen Zwischensieger an, wird noch lustig :D
    Ich meine damit übrigens nicht den Delay alleine. Du hast einfach extrem gemerkt, dass die WWE darauf 0,0 vorbereitet war. Die Promos bzw. Interviews waren sowas von schlecht vorbereitet.
    Zuletzt geändert von kidi; 11.04.2021, 16:06.

Kommentar

Mich hat nur eine Sache etwas gestört:

Spoiler: 
      War Bayley nicht Ultra-Heel bevor sie verschwand? Hab die letzten Monate kaum noch verfolgt aber kann mich noch daran erinnern, dass sie Heel war und auch so auftrat und nun kommt sie mit so ner scheiße zurück? LMAO, whata waste

Kommentar

Gleich gehts los! Freue mich auf heute sogar noch ein bisschen mehr als auf gestern. Matchcard heute sagt mir mehr zu.

Kommentar

die transformation :DDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar

Rocky1337 du als anerkannter Wrestlingexperte (no irony) kannst mir das sicher beantworten (oder auch jemand anders): wenn solche Segmente sind, wo ein Wrestler "durch den RIng" kommt, wie bei Wyatt z.B muss der doch ewig lang da drunter liegen um "die Überraschung" zu wahren oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor dem Mch durch die Arena unter den Ring krabbelt, wo es jeder mitbekommen würde. Und ich glaube auch nciht, dass jede Arena n "Tunnel" oder sowas hat? Wie machen die das dann? Schaue zwar nicht erst seit gestern Wrestling aber solche "absurden" Fragen hab ich immer wieder mal im Kopf rumgeistern :D

Kommentar

okay, das war richtig terrible

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                okay, das war richtig terrible
                Spoiler: 
                +1 verstehe es 0. Weird. Glaube nicht, dass es das war bzw. diese Storyline so endet. Ist Alexa jetzt "frei", turnt sie? Hat sie wen anders an ihrer Seite? Einfach weird :/

Kommentar

Die Storyline mit RO wird sicherlich vorbei sein. Nun beginnen scheinbar die beiden eine SL. Für mich aber absolut unverständlich das bei WM so enden zu lassen, wenn man es über Monate aufbaut :D

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
                    Rocky1337 du als anerkannter Wrestlingexperte (no irony) kannst mir das sicher beantworten (oder auch jemand anders): wenn solche Segmente sind, wo ein Wrestler "durch den RIng" kommt, wie bei Wyatt z.B muss der doch ewig lang da drunter liegen um "die Überraschung" zu wahren oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor dem Mch durch die Arena unter den Ring krabbelt, wo es jeder mitbekommen würde. Und ich glaube auch nciht, dass jede Arena n "Tunnel" oder sowas hat? Wie machen die das dann? Schaue zwar nicht erst seit gestern Wrestling aber solche "absurden" Fragen hab ich immer wieder mal im Kopf rumgeistern :D
                    Hornswoggle hat dazu mal gesagt:

When it comes to being under the ring, I’d either go under before the doors opened or would get snuck under in the dark while a video package played on the screen. There were times when I was underneath for six-plus hours because it wouldn’t work out to sneak me under later in the show. I’d get dressed under there, have plenty of waters, and would normally bring my phone or PSP. Thankfully, I never had a bathroom emergency under the ring.
                    Das sind wohl auch die meist genutzten Methoden. Entweder schon vorher oder zwischendurch, wenn Video Packages laufen und eine Ring Crew den Ring checkt oder was umbaut.

Kommentar

genau richtig, im Prinzip hat man da viele Möglichkeiten.
                      Es gibt sehr viele stories auch dazu. Berühmt war X-pac, der dann auch mal unterm ring sein geschäft gemacht hat, und irgendjemand musste dann den ganzen abend daneben sitzen und warten. Soll ein angenehmer duft gewesen sein . Aber vielleicht krieg ich auch die story durcheinander.

Dass hornswoggle mal 6 stunden unter dem ring warten musste, hört sich seeeehr nach nem rib an.
                      Bei Leuten wie z.b. Undertaker oder so schicken sie die sicher iwann während der show unter den ring. Einfach kurz Licht aus, husch husch und fertig.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Hallen Falltüren oder notausgänge zufällig direkt unter dem ring haben. Weil viele Arenen ja als Sportsarenen genutzt werden.

Kommentar

Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
                        genau richtig, im Prinzip hat man da viele Möglichkeiten.
                        Es gibt sehr viele stories auch dazu. Berühmt war X-pac, der dann auch mal unterm ring sein geschäft gemacht hat, und irgendjemand musste dann den ganzen abend daneben sitzen und warten. Soll ein angenehmer duft gewesen sein . Aber vielleicht krieg ich auch die story durcheinander.
                        War Kurt Hennig (Mr. Perfect) bei der WCW. Und Scott Norton war zusammen mit ihm unter dem Ring :D

Kommentar

ja, dann hab ich das durcheinander gebracht. X-Pac war dann der dude, der sable in ihre tasche gekackt hat ^_^

Kommentar

WWE wieder gut am feuern

Samoa Joe
                            Billie Kay
                            Peyton Royce
                            Mickie James
                            Chelsea Green
                            Tucker
                            Kalisto
                            Wesley Blake
                            Bo Dallas

Kommentar

WWE feuert mal wieder fröhlich ihre Stars, wie man das ja im April bereits gewohnt ist:

* Samoa Joe
                              * Mickie James
                              * Billy Kay
                              * Peyton Royce
                              * Chelsea Green
                              * Tucker
                              * Bo Dallas
                              * Kalisto
                              * Wesley Blake

Hauptsache so clowns wie die Mysterios dürfen bleiben...Würde mich so freuen Joe irgendwo mal wieder im Ring zu sehen, wenn es seine Gesundheit denn zulässt.

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                                WWE wieder gut am feuern

Samoa Joe
                                Billie Kay
                                Peyton Royce
                                Mickie James
                                Chelsea Green
                                Tucker
                                Kalisto
                                Wesley Blake
                                Bo Dallas
                                für joe tut es mir richtig leid. aber maybe hat das einfach mit seinen gehirnerschütterungen zu tun und das sie ihn nicht mehr clearen wollen.

chelsea green versteh ich absolut nicht. der rest ist verschmerzbar.

Kommentar

Lädt...
                                X