Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Ja, aber die eine blutet doch wie dumm am Kopf?! Also hat die richtig (die Leiter) vor die Rübe bekommen.
    Also die sprechen sich ab, wer gewinnt. Aber kloppen sich trotzdem so, dass man danach erstmal medizinisch versorgt werden muss. Das ist... irgendwie... abgefahren.
    Gibz in Matches sogenanntes Blading. Da fügen sie sich selbst kleine Verletzungen zu, die durch den Schweiß deutlich schlimmer aussehen als sie sind. In dem Fall wars aber wohl einfach nur ein versehen, da sie deutlich stärker blutet als üblich und auch an einer ungewöhnlichen Stelle.

Wrestling war schon immer ein sehr körperlich harter Sport. Klar, das Endergebnis ist abgesprochen und ein Großteile der Moves, aber das ändert ja nichts daran, dass sie den Körper sehr massiv beanspruchen.

Viele Wrestler sind am Ende ihrer Karriere körperlich komplett zerbombt.

Jericho ist. btw. demnächst im Austin Podcast. Auf dem Network. Bin gespannt was das gibt.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Gibz in Matches sogenanntes Blading. Da fügen sie sich selbst kleine Verletzungen zu, die durch den Schweiß deutlich schlimmer aussehen als sie sind. In dem Fall wars aber wohl einfach nur ein versehen, da sie deutlich stärker blutet als üblich und auch an einer ungewöhnlichen Stelle.

Wrestling war schon immer ein sehr körperlich harter Sport. Klar, das Endergebnis ist abgesprochen und ein Großteile der Moves, aber das ändert ja nichts daran, dass sie den Körper sehr massiv beanspruchen.

Viele Wrestler sind am Ende ihrer Karriere körperlich komplett zerbombt.

Jericho ist. btw. demnächst im Austin Podcast. Auf dem Network. Bin gespannt was das gibt.
      Ich habe als kleiner Stift manchmal WWF geschaut. Mit Bret Hart, Macho Man und Yokozuna. Das war irgendwie etwas anderes. Mehr bunt, mehr Lichtshow, mehr offensichtlicher und schriller Quatsch.

Habe jetzt Lust "The Wrestler" zu schauen. Gibt's auf Amazon. Geil! Das Weibchen wird sich freuen!

Kommentar

Das war halt ne dunkle Zeit der WWE. Die hatte man eigentlich überwunden, aber man geht langsam wieder in diese Richtung. Da wird die Intelligenz der Zuschauer teilweise ganz offen angezweifelt mit gewissen Entscheidungen etc.

Wenn du bisschen edgy Programm willst, dann schau AEW. Das läuft afaik Freitag Abends immer auf TNT Serie. Oder auf deren YT Kanal.

Kommentar

Ich habe als kleiner Stift manchmal WWF geschaut. Mit Bret Hart, Macho Man und Yokozuna. Das war irgendwie etwas anderes. Mehr bunt, mehr Lichtshow, mehr offensichtlicher und schriller Quatsch.

Habe jetzt Lust "The Wrestler" zu schauen. Gibt's auf Amazon. Geil! Das Weibchen wird sich freuen!
          The Wrestler lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein wunderbarer Film. Und wie Kid schrieb. Wenn du es gerne so sehen möchtest, dann solltest du mal ROH oder AEW probieren.

Als dunkle Zeit der WWE würde ich das definitiv nicht beschreiben. Yokozuna und Macho Man haben ordentlich für Geld gesorgt,. Diese Hochzeit der WWE ging ja von Anfang der 80er bis 94. Die dunkle Zeit war wirklich so 94 bis Mitte 97 als sowas dann wie Duke the Dumpster und Co kamen.

Kommentar

Ich find es echt schön, dass ihr noch Spass habt. Ich bin so done. New Japan ist iwie auch nicht gerade perfekt derzeit.
            Die AEW Shenanigans mit dem barbed wired exploding death match whatever... was ich mir dazu denke, könnt ihr euch sicher leicht ausmalen ;D

Ansonsten ist wrestling halt dead. Es tut mir Leid, aber es ist einfach tot. Oder ich bin einfach aus dem Alter raus und ich kann WWE nicht mehr schauen ohne all die angles zu sehen und darüber nach zu denken. Liegt wohl auch an meinem intensivem studium von allem was shoot interviews angeht. Ich habe Jahre von online poker gelebt und all die podcasts liefen im Hintergrund. AEW ... whatever. I just don´t care. Weder positiv noch negativ. Kenny Omega ist tatsächlich ein schlechter Schauspieler und Promohalter. Es wurde in New Japan kaschiert und sicherlich habe auch ich das als "quirky" oder so übersehen. Aber keine...keine promo von ihm hat einen Hauch Glaubhaftigkeit. So weird, in New Japan hat es funktioniert. Hier ist er wie ein goof. Selbst Shawn Michaels mit seinen "Suck it!" Promos hatte noch diese Aura von Ernst :D

New Japan hat mich seit Ende 2019 mit so vielen Entscheidungen negativ überrascht. Es ist soo absurd. Was ich über alles stelle in wrestling ist suspension of disbelieve und emotionen, traditionen etc.
            Und dann führen sie jetzt den IWGP World Heavyweight Championship ein und DIE GESAMTE HISTORY des IWGP Heavyweight Titels (srsly, auch WWE only fans müssen doch sehen, was so eine tolle und exklusive Titelhistorie an Gewicht bedeuten kann für zukünftige Matches etc.) wird einfach fucking gelöscht.
            Dazu sieht der Titel auch noch .... mäßig aus. Der alte war so fantastisch. Selbst mit den fehlenden Edelsteinen (die geklaut wurden lol) einfach der beste Titel nach dem Big Gold Belt.
            Sooo traurig.

Dann diese ganzen komischen Fehden, die alle auf lauwarm laufen (ja i know COOROOONAAA). Es ist überhaupt kein Feuer mehr in der Promotion. Alle Matches sind halt repetitions derzeit. Das Roster ist nicht mehr so ausgeglichen (auch nicht in der Spitze). Hier fehlt die Elite (nur was inring angeht, die Elite soll bloß bei AEW ihre Zirkusshow machen)

Wo ist Okada? The Fuck is he doing? Wohl auch Corona und wollen die besten matches nicht für halbe Hallen wasten, ok.

Was machen die mit Ibushi? Er ist ein babyface, halb zum heel geturned, weil er den neuen Titel wollte. Nun hat er aber diesen Titel verloren, lol. Wo geht die Reise hin?

Jay White ist seit 2019 mein favorite. Er ist einfach the fucking Man. G1 29 Jay White vs. Ibushi war so unbelievable. Genauso wie Wrestle Kingdom 2021 vs. Ibushi.
            Hab seit Ewigkeiten niemanden gesehen, der wie er matches plant und so detailliert an die Arbeit geht. Schwer zu erklären, glaube das muss man selbst erkennen beim schauen. Jay White ist der Stern am Horizont. Als im Januar gerüchte herum gingen ob er New Japan verlässt. Ohne Spass, ich war den Tag echt bestürzt. Das wäre so traurig, wenn er auf einmal bei WWE wäre mit Hornswoggle am tanzen oder the Fiend oder wen auch immer. Wäre ich ein Milliardär, würde ich New Japan sponsern, dass die Jay White langfristig binden.
            The Fucking Man.

Ansonsten: Hat sich jemals jemand von euch for shoot interviews interessiert? Ich glaube, diese Thema hatten wir hier früher nicht (war ja auch keine Zeit, wegen all dem haaaate ;D). Da gibts so viel interessanten Stuff.

Kommentar

WM Woche ist eingeläutet. Es läuft gerade die HoF. Holy fuck ist das cringe mit diesen unfassbar schlechten fake Zuschauer Sounds.

Und was zur Hölle soll dieser Plastik Titel da bei Hogan? :DDDDDDD

Kommentar

NXT gestern Nacht nochmal mit einem Bombenevent und AEW hat auch wieder abgeliefert. Selbst Matches zwische JD Drake und Darby Allin waren gut.

Werde aber jetzt doch kein WM schauen, weil mich nur die Matches eventuell von SD interessieren, aber die Storylines von RAW ziehen viel runter und deswegen schaue ich lieber Hardcore Justice von Impact.

Kommentar

Ja, aber die eine blutet doch wie dumm am Kopf?! Also hat die richtig (die Leiter) vor die Rübe bekommen.
                  Also die sprechen sich ab, wer gewinnt. Aber kloppen sich trotzdem so, dass man danach erstmal medizinisch versorgt werden muss. Das ist... irgendwie... abgefahren.
                  Manchmal wird bewusst Blut eingesetzt (teilweise Kunstblut, teilweise wird mit Rasierklingen gearbeitet), aber gerade bei härteren Matches passiert es natürlich auch häufig Mal ungeplant.
                  Wrestling ist abgesprochen und man versucht immer den "Gegner" möglichst gut zu schützen, aber es tut trotzdem höllisch Weh.

e: gerade gesehen, dass Daniel Bryan zum WM Mainevent hinzugefügt wurde. Auf das Match habe ich tatsächlich richtig richtig Bock.
                  2 meiner absoluten Alltime Lieblinge noch einmal in einem WM Mainevent zu sehen ist einfach wahnsinning Geil.
                  Zuletzt geändert von Manking; 10.04.2021, 15:09.

Kommentar

Mal schauen ob WM jetzt trotz dem Sturmes stattfindet.

Kommentar

Also verstehe dass man aufgrund einiger Umstände nicht starten kann. Hoffe das ist ihnen eine lehre. Finde es peinlich darauf null vorbereitet zu sein.
                      Zuletzt geändert von kidi; 11.04.2021, 02:20.

Kommentar

Also verstehe dass man aufgrund einiger Umstände nicht starten kann. Hoffe das ist ihnen eine lehre. Finde es peinlich darauf null vorbereitet zu sein.
                        Man kann sich auf sowas auch nur bedingt vorbereiten. Man könnte aber einfach Arenen aussuchen, wo das kein Faktor ist...nun gut finde sowas persönlich aber weder schlimm noch störend. Macht in gewisser Hinsicht den Charme eines Liveevents aus :D
                        Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 11.04.2021, 02:31.

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

Man kann sich auf sowas auch nur bedingt vorbereiten. Man könnte aber einfach Arenen aussuchen, wo das kein Faktor ist...nun gut finde sowas persönlich aber weder schlimm noch störend. Macht in gewisser Hinsicht den Charme eines Liveevents aus :D
                          Man muss sich darauf einfach vorbereiten

Kommentar

Man muss sich darauf einfach vorbereiten
                            Und wie deiner Meinung nach? Es gibt nun mal Regeln/Gesetze die bei einem Unwetter vorsehen, dass ein Stadioninnenraum geleehrt wird. Übrigens auch hier bei uns. Den Start zu verschieben ist das einzig sinnvolle, was man machen kann. Sowohl im HInblick auf Sicherheit als auch den Fans gegenüber.

huiuiui läuft aber einges nicht ganz rund. Dana Brooke rutscht aufm weg zum Ring aus, der Announcer sagt den falschen Zwischensieger an, wird noch lustig :D
                            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 11.04.2021, 03:22.

Kommentar

Wie war die erste WM Night. Lohnt es sich doch noch das Network zu holen und Re-Live zu schauen?

Kommentar

muss sagen bis auf das damen tag team turmoil match war es eig durch die bank weg gut, gab beim rest mMn keine wirklichen enttäuschungen, es war aber auch kein takeover, dennoch mMn der beste mainshow ppv seit langem.
                                wenn du noch nicht gespoilert wurdest, kein takeover erwartest und generell auch an night 2 interesse hast gibt es sicherlich schlechteres in das du die 10€ investieren kannst aber auch kein absolutes must see wie stand & deliver.

Kommentar

Lädt...
                                X