Zitat von Manking
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kidii Beitrag anzeigenheute nacht Royal Rumble! ist dann für mich dann doch must see.
Kommentar
-
Schaue mir auch gerade relativ viele AEW Episoden an und mir ist eins aufgefallen was mich ganz schön stört: Es gibt halt einfach nur Stables. :D
Ich liebe Stables, aber dann sollte das doch etwas besonderes sein. Bei AEW hat quasi jeder etwas größere Name 40 Leute hinter sich die alle austauschbar sind.
Und wo wir bei Revolution sind: Die Deathmatches von Moxley müssen echt nicht sein. Ansonsten isses aber alles sehr gut anschaubar.Zuletzt geändert von kidi; 02.04.2021, 22:17.
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenSchaue mir auch gerade relativ viele AEW Episoden an und mir ist eins aufgefallen was mich ganz schön stört: Es gibt halt einfach nur Stables. :D
Ich liebe Stables, aber dann sollte das doch etwas besonderes sein. Bei AEW hat quasi jeder etwas größere Name 40 Leute hinter sich die alle austauschbar sind.
Und wo wir bei Revolution sind: Die Deathmatches von Moxley müssen echt nicht sein. Ansonsten isses aber alles sehr gut anschaubar.
Alleine Brit Baker und Thunder Rosa haben es ja bei ihrem schönen No Sanction-Match bewiesen. Der Spot von Baker in die Reisszwecken war schon übel.
Was stört dich denn an den Deatchmatches?
Kommentar
-
Deathmatches sind einfach zu brutal und haben mmn nichts im Pro Wrestling zu suchen. Das ist einfach ein Spotfest mit Waffen.
Son bisschen Hardcore ist schon in Ordnung, aber Deathmatches sollten da bleiben wo sie sind. Es ist einfach viel zu brutal und einfach nicht unterhaltsam.Zuletzt geändert von kidi; 03.04.2021, 12:21.
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenDeathmatches sind einfach zu brutal und haben mmn nichts im Pro Wrestling zu suchen. Das ist einfach ein Spotfest mit Waffen.
Son bisschen Hardcore ist schon in Ordnung, aber Deathmatches sollten da bleiben wo sie sind. Es ist einfach viel zu brutal und einfach nicht unterhaltsam.
Kommentar
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
Wird auch von vielen Kritikern als eines der besten Frauenmatches seit Jahren gesehen.
Kommentar
Kommentar