Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin gespannt was man aus Sting jetzt machen wird. Bin eigentlich bei dir Kid, aber vllt steckt noch ein gutes Match in ihm. Ansonsten hat AEW aber wieder geliefert. Moxley vs. Omega war richtig stark und ich freue mich schon drauf ob Omega wirklich bei Impact auftaucht. Cyrus da Virus ist einfach genial als Manager und erinnert mich gerade an seine besten Zeiten bei ECW. Auch könnte Baker vs. Thunder Rosa sowie die Geschichte um den Inner Circle noch richtig gut werden.

    Kommentar


      hi,

      ich empfehle euch Best of the Super Juniors Finals

      Hiromu Takahashi vs. El Desperado

      Dieser eine Moment... god was für ein fucking geiles Match. New Japan hatte booking technisch ein imo grausames jahr (teilweise tna level ...oldsql vince russo tna level....), aber das war fucking awesome.

      Link per pm

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EqNQkojXAAAWwzw?format=jpg&name=large.jpg
Ansichten: 252
Größe: 161,8 KB
ID: 11576763

        Kommentar


          wtf so unerwartet :(

          Kommentar


            wtf. krass. rip :(

            Kommentar


              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EqNQkojXAAAWwzw?format=jpg&name=large.jpg
Ansichten: 252
Größe: 161,8 KB
ID: 11576763
              Das ist echt heftig! Aber wenn man sich den Instagrampost seiner Frau anschaut hat wohl das Team von AEW wohl auch alles gegeben und die Familie zu unterstützen. Nun ist klar warum Khan nie eine Aussage zu dem Gesundheitsstand von ihm gemacht hat.

              Kommentar


                WTF, habe es erst jetzt zufällig mitbekommen mit Luke Harper/Brodie Lee.
                Super heftig! Alles Gute an seine Familie.

                Kommentar


                  Schaut eigentlich noch wer hier WWE? Vor allem da ja wieder die Road of Wrestlemania gestartet hat. Oder nur noch AEW, Impact, ROH und NJPW?

                  Kommentar


                    Nope, gar nicht mehr verfolgt. Zum Rumble schau ich aber wohl wieder rein. Dass ich dann dran bleibe glaube ich aber nicht.

                    Verfolge aber auch kein anderes Wrestling mehr. Irgendwie konnte ich mich nie an Empty Arena Matches gewöhnen weil echte Emotionen für mich einfach zum Wrestling gehören.

                    Kommentar


                      ja, denke auch, dass 2020 das schlimmste jahr für wrestling seit vllt 2001 war.
                      Selbst New Japan hat etliche mindestens fragwürdige Entscheidungen getroffen. Auch die Matches haben stark gelitten. Nicht dass sie schlecht wären, aber es ist ohne Crowd einfach nicht dasselbe. Hab auch das G1 Climax Turnier nicht voll geguckt und auch Wrestle Kingdom seit Jahren erstmal nicht live. Aber empfehle natürlich trotzdem Wrestle Kingdom. Viele sehr gute Matches und glaube die größte crowd seit Covid.

                      Aber ich hab viel All Japan und Noah geguckt. Wie gesagt, schaut euch mal Kobashi vs. Sasaki bei Noah Destiny 2005 an.

                      Kommentar


                        Finde auch, dass Wrestling unter der fehlenden Crowd enorm leidet. Für mich persönlich deutlich mehr als jeder andere Sport. Habe daher etwas das Interesse verloren aber schaue seit einigen Wochen wieder AEW und gelegentlich Impact. Gefällt mir sehr und macht mir momentan großen Spaß. Habe auch Wrestling Kingdom angeschaut und fand es auch sehr empfehlenswert.

                        Was in der WWE so vor sich geht verfolge ich rein gar nicht mehr. Ich glaube seit Wrestlemania habe ich keine Show mehr gesehen.

                        Kommentar


                          WWE Network wird in den USA eingestellt bzw. wandert zu Peacock, da die Rechte verkauft wurden.

                          Kommentar


                            Zitat von kidii Beitrag anzeigen
                            WWE Network wird in den USA eingestellt bzw. wandert zu Peacock, da die Rechte verkauft wurden.
                            Betrifft aber uns in Deutschland wohl nicht. Mal schauen ob sie aber das Network vllt bei DAZN oder so eingliedern.

                            Kommentar


                              Zitat von kidii Beitrag anzeigen
                              WWE Network wird in den USA eingestellt bzw. wandert zu Peacock, da die Rechte verkauft wurden.
                              das könnte der Anfang vom Ende sein für das Network.

                              Wie sieht es derzeit eigentlich mit den Viewerzahlen bei Raw/SD/NXT/Dynamite aus?

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                                das könnte der Anfang vom Ende sein für das Network.

                                Wie sieht es derzeit eigentlich mit den Viewerzahlen bei Raw/SD/NXT/Dynamite aus?
                                WWE geht konsequent zurück und bei AEW ist es auf einem konstant soliden Niveau. Aber natürlich weit weg von den Viewerzahlen zum Start.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X