Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hat AEW mit Full Gear letzte Nacht echt geliefert. Bis auf das Damen-Match und das Match zwischen Sammy und Matt war alles auf einem sehr hohen Niveau !

    Kommentar


      schaue nur noch relativ wenig weeklies aber halt zusammenfassungen. dieser pat mcafee adaptiert das wrestling so brutal schnell. find das sehr beeindruckend was der da bei NXT mit den anderen dreien macht.

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        schaue nur noch relativ wenig weeklies aber halt zusammenfassungen. dieser pat mcafee adaptiert das wrestling so brutal schnell. find das sehr beeindruckend was der da bei NXT mit den anderen dreien macht.
        Geht mir da momentan mit den wwe weeklies so. Allerdings habe ich großen Spaß an Impact und Dynamite wobei sich Smackdown auch gefangen hat.

        Kommentar


          Was Roman Reigns da gerade macht ist aber auch mal erwähnenswert. Unglaublich was die WWE da zurückgehalten hat.

          Kommentar


            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
            Was Roman Reigns da gerade macht ist aber auch mal erwähnenswert. Unglaublich was die WWE da zurückgehalten hat.
            true. feier diesen charakter auch richtig.

            Kommentar


              Was sagt denn die Elite zur Survivor Series? Soll laut paar Reviews eine richtige Trollveranstaltung vom Booking her gewesen sein.

              Zu Roman Reigns muss ich sagen, dass das neue Gimmick mir auch richtig gut gefällt und er es auch gut am Mic herüber bringt. Er muss aber dringend noch an der Mimik arbeiten. Er wirkt vom Gesicht her zu lieb und nett und kann es von der Mimik im Gesicht einfach nicht herüberbringen. Da sollten die Producer eher ganz normal auf Regins schalten und keinen Zoom auf sein Gesicht machen.

              Kommentar


                Die SS war doch im Grunde komplett wayne, weil quasi gar keinen Aufbau gehabt.

                Bin aber geschockt gewesen wie schlecht dieses Farewell Segment vom Undertaker war. Das ist ihm einfach nicht würdig.

                Kommentar


                  hab nebenbei laufen lassen. wwe nicht mehr mein bier... ich weiß... shocked pikachu face.

                  Fand Taker´s Farewell bissl sad. Die letzten Jahre haben viel kaputt gemacht. Der kleine Hinweis auf Paul Bearer war mir zu wenig. Auch, dass keine Fans dabei sein konnten. Wrestlemania 29 oder 30 war der richtige Zeitpunkt zum abtreten. Aber sei´s drum.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    Die SS war doch im Grunde komplett wayne, weil quasi gar keinen Aufbau gehabt.

                    Bin aber geschockt gewesen wie schlecht dieses Farewell Segment vom Undertaker war. Das ist ihm einfach nicht würdig.
                    Das stimmt natürlich mit dem Booking der SS, was ich natürlich um so verwunderlicher finde, wenn man bedenkt, dass die SS neben RR, WM und SummerSlam zu den Big 4 PPVs gehört.

                    Kommentar


                      SS doch schon lange nicht mehr Big4 (in meinen Augen). Sieht man jedes Jahr wieder ...

                      Auch dieses Jahr war der Aufbau wieder schlecht bis nicht vorhanden, dennoch waren einige Matches sehr gut. Fand auch den Abschied in Ordnung.

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        SS doch schon lange nicht mehr Big4 (in meinen Augen). Sieht man jedes Jahr wieder ...

                        Auch dieses Jahr war der Aufbau wieder schlecht bis nicht vorhanden, dennoch waren einige Matches sehr gut. Fand auch den Abschied in Ordnung.
                        Sorry aber wo war denn der Abschied in Ordnung? Er hat Undertaker-Rufe vom Band bekommen und auch so war das bisschen cringe. Da hätte man es lieber lassen oder warten sollen bis wieder Fans in die Arena dürfen.

                        Zu den Matches. Die Qualität einiger Matches war sehr gut. Das Problem war allerdings, dass die Matches einem komplett egal waren, weil es einfach um gar nichts ging bzw. keine Auswirkungen hatten. Deswegen haben sie mich emotional auch gar nicht mitgenommen, obwohl Asuka und Banks mMn das Match des Abends gezeigt haben.

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Eigentlich sollte man Bans für Posts mit Jim Cornette und seiner altertümlichen Wrestlingansicht verteilen.

                            Kommentar


                              ^_^ Seine Meinung teile ich zu vielen Dingen auch nicht. Aber sag mir, dass die Undertaker Cameo´s nicht funny as fuck sind. Aber egal, wir werden alle nicht mehr grün. Wollte nur was lustiges teilen. Ich finde btw auch einiges von dem was Cornette manchmal sagt sehr bedenklich.


                              Jedenfalls komplett ausm left field. Habe in letzter Zeit wieder viel Noah und All Japan geguckt. Holy moly. Checked das mal aus.



                              NOAH Destiny 2005: 62k im Tokyo Dome. Schaut euch Main und Co Main an. Einfach mal reinskippen wie over die Leute waren. Daamn


                              Highest rated tag match ever laut cagematch.net

                              mir gefällt auch immer das Noah GHC Title theme. so early 2000er vibe


                              Kommentar


                                Sting erstmal bei AEW debütiert. War schon ein shocking Debüt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso er es mit 61 Jahren noch mal wissen will. Die Matches sind doch nun echt nicht mehr sehenswert. Schadet ihm am Ende mehr als es nutzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X