Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    satire:

    Ich weiß, ich weiß. Es ist anstrengend sich über Jahre die ewigen Lektionen von mir zu geben und dabei nichts zu lernen. Irgendwann muss man halt aufgeben. Aber du bekommst für deine Zeit bei meinem Unterricht wenigstens ne B+ für Anteilnahme. Und jaaa boys, ich weiß, ihr müsst es nicht noch einmal schreiben:

    Ich bin der geilste, sowie offline als auch online und meine Meinung ist automatisch über jede Kritik erhaben. ;)

    Als Ersatz für meine Vorlesungen und Seminare hier empfehle ich jedem einfach morgens und abends das folgende Mantra zu wiederholen:

    "WWE ist kein Pro-Wrestling und New Japan ist besser als alles andere Wrestling...ever"

    Und denk dran killa, ich hatte Recht mit Braun Strowman, Kevin Owens hat eins von den Fässern verschluckt, welches Donkey Kong umherwirft, WWE hat versucht AEW von Stunde 1 zu bekämpfen und New Japan wrestled nen absolut sicheren Stil. ^_^


    Hier nochmal best of Rocky disses:

    Adam Cole ist ein Midget.



    Immerhin bauen sie es aktuell in die Storylines ein. Und jaaa, ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich mit meinen 165cm purem Wrestlingknowledge noch einen Kopf kürzer bin. Aber dafür führe ich meine kicks auch so aus, dass es wenigstens so aussieht als würden sie treffen.


    serious:

    Hey, ich gucke über die Jahre zurück und wenn ich meine alten posts sehe, stelle ich oft fest, dass der Ton der jeweiligen Situation unangemessen oder schädlich war. Vom Inhalt würde ich aber immer noch den größten Teil so stehen lassen. Aber der Ton macht nunmal die Musik. : (


    Hier ist noch ein Video von dem Dude, der Cornette versucht hat zu verunglimpfen und sich weiter was zusammen reimt.



    Könnt ja selbst bissl in die Materie einlesen und dann soll jemand behaupten, dass irgendeine der allegations gegen cornette halbwegs credible ist.



    Aber trotz allem: Ich wünsche euch allen nur das Beste, hauptsächlich natürlich, dass ihr irgendwann versteht, dass ich mit allem Recht habe. ^_^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stevie Stare.png
Ansichten: 451
Größe: 373,2 KB
ID: 11533418

    Kommentar


      Auch wenn RAW größtenteils wieder Mist war, muss ich sagen, dass ich doch Spaß mit den Matches zwischen Morgan und Royce sowie Bayley vs. Asuka hatte. Die waren doch sehr gut. Auch finde ich es gut wie sie Crews gegen MVP einsetzen.

      Kommentar


        Impact hat die Woche auch abgeliefert. Das Wrestler House weiß zu überzeugen, die Frauen haben sehr gute Matches abgeliefert und hat man gleich Gallows&Anderson sowie Young, Myers, Miller und EC3 richtig eingesetzt. Macht einfach Spaß die Show von Woche zu Woche zu schauen. Sie haben richtig aus den Rauswürfen von Ryan, Elgin, Blanchard und Co gelernt. Dabei dann auch die richtigen Wrestler gepushed und liefern nun.

        Kommentar


          Rusev: Vince McMahon Told Me Fans Were Mocking Me When Chanting 'Rusev Day'

          Großartig.

          Kommentar


            Impact hat auch wieder eine grandiose Show rausgehauen. Die TT-Matches als auch das X-Division-Match wussten zu begeistern. Bin auch immer wieder von den Damen und vor allem von Moose begeistert. Krass was der Typ mit seiner Masse hinkriegt.

            Kommentar


              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              Rusev: Vince McMahon Told Me Fans Were Mocking Me When Chanting 'Rusev Day'

              Großartig.
              Und das Traurigste daran? Vince hat es vermutlich wirklich geglaubt...

              Kommentar


                Die neue WWE Arena. Absolut grauenhafte Idee.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Ef5ehHVUcAAO9O7?format=jpg&name=large.jpg Ansichten: 0 Größe: 218,6 KB ID: 11538114

                Kommentar


                  AEW hat ja auch schon drauf reagiert und hat mit Florida vereinbart wieder 10% Zuschauer zu zulassen. Bin gespannt wie die WWE dann drauf reagieren wird. Aber wahrscheinlich können sie nicht drauf reagieren, weil AEW ein open air Stadion hat und die Dächer der WWE geschlossen sind.

                  Bin aber von der Optik her ganz bei dir.

                  Kommentar


                    ende von keith lee vs. kross hat absolut keinen sinn gemacht. der move war viel zu weak. ansonsten wieder ein super takeover gewesen. zwar nicht der beste, aber kannst halt nicht immer alles toppen.

                    thunderdome sieht im tv tbh aber nicht so kacke aus wie auf dem bild.
                    Zuletzt geändert von kidi; 23.08.2020, 03:32.

                    Kommentar


                      Dazu muss man sagen, dass AEW am Samstag auch eine richtig geniale Show abgeliefert hat.

                      Kommentar


                        Heute zufällig mitbekommen, dass am Wochenende Summer Slam war. Irgendwie habe ich noch nie ein derart niedriges Interesse an Wrestling gehabt wie derzeit. Werde mit den empty Arena Matches einfach 0 warm...

                        Kommentar


                          Guter Zeitpunkt bei NJPW reinzuschauen. Stadion Show nähstes Wochenende und dann G1 CLIMAX 30....
                          mit Fans in den Hallen.

                          Natürlich auch mit Pro-Wrestling...wollen wir ja nicht vergessen ;D

                          Kommentar


                            Impact wieder mal mit einer genialen Show. Das Wrestler House wurde gut aufgelöst, man kann sich auf die Geschichte rund um Dashwood, Rae sowie Purazzo freuen. Und mit EY hat man einen sehe guten Champion. Jetzt freue mich noch besonders auf das TT-Match zwischen den Rascalzs und den MCMG.

                            Kommentar


                              :me gusta:

                              https://i.redd.it/exr59w8vdpk51.jpg

                              Kommentar


                                Was ein Misslungener Bump beim Match zwischen Hardy und Guevarra. Sampson hätte als Doc das Match abbrechen müssen. Vor allem dass die Jungs dann noch da hochgeklettert sind. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X