Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin erschüttert dass du den Unterschied nicht verstehst Rocky. Was du hier betreibst ist einfach nur unterirdisch. Du tauscht die klassischen Täter-Oper-Rolle und tust so als würde Cornette mit seiner Frau an Vicitm shaming leiden. Das ist an Absurdität nicht zu überbieten und verhöhnt die Opfer. Empfehle dir dazu auch den ganzen Wikipedia-Artikel zu lesen und nicht nur den ersten Satz, der deiner Meinung nach passt. Allein deine Copies zeigen doch dass die Definition nicht auf die Situation der Cornettes sondern auf deren eventuelle Opfer passt.

Genauso wie absurd es ist, dass du das Ganze automatisch als Schwachsinnig abtust. Man muss abwarten und schauen wie sich das Gnaze entwickelt. Würde dir empfehlen bei dem Prozess vllt auch die Fanboybrille für Cornette abzunehmen und das Ganze mal neutral zu beobachen.
    Zuletzt geändert von Cooki; 25.06.2020, 15:06.

Kommentar

also ich fand die dynamite folge mäßig...langsam wird die tag team szene unübersichtlich :D

Kommentar

Verstehe nicht, wieso Rocky überhaupt noch frei schreiben darf. Gefühlt mindestens jeder 2. Post ist nur auf provokation aus.

Kommentar

Provokation war zu keiner Zeit meine Intention und meine was ich schreibe ehrlich und es ist nicht getrollt.
          Glaube auch eher, dass ich missverstanden werde... ;(

https://www.reddit.com/r/JimCornette..._a_collection/

fasst es relativ gut zusammen. Empfehle es jedem zu lesen, inhalt des posts in den kommentaren von StayTrueYall

https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...o_corroborate/

neueste anschuldigungen. in den kommentaren werden dann auf die ganzen probleme hingewiesen, wie nichts sinn macht etc. übrigens wird nichts von pushes/verträgen etc. erzählt. nichtmal cornette, sondern seine frau wird beschuldigt. kein grooming....

Dazu der podcast von cornette selbst: natürlich ist er als meister der promo bekannt und ihm würde es sicher leichter als den meisten fallen glaubhaft zu lügen. ich konnte keine lügen erkennen und als veteran von jcs - criminal psychology (offtopic: jcs - criminal psychology ist einer mein lieblings youtube kanäle und kann jedem, der an crime und interrogation interessiert ist nur absolut empfehlen) auch kein "guilty state of mind" wie man es bei den marty scurll statements erkennen konnte. Aber hey, den podcast hat sicher keiner von euch hier gehört...weil warum auch quellen anhören, weil dann könnten meine posts ja mehr sinn ergeben.

Daher bezeichne ich die Anschuldigungen als Schwachsinn. Weil sie komplett haltlos sind. Der originale poster wurde mehrfach des Lügens überführt, dieser Mike ist ein bekannter von AKI und hatte in der Vergangenheit Probleme mit Cornette. Die neuen Anschuldigungen (die ja phil early bestätigen sollen) stimmen mit den Aussagen von AKI aka phil nicht überein.... bla bla bla bla.

Dave Meltzer geht bei wrestling observer radio auf die vorwürfe ein und stellt unter anderem fest, dass es bei der menge an feinden die cornette hat und wie lange cornette ovw booker etc. war, dass es unvorstellbar ist, dass niemand etwas gesagt hätte.
          Des weiteren stellt Meltzer fest, dass die timeline der accuser nicht stimmt (zum genannte Zeitpunkt war Cornette nicht mit OVW involviert)
          Meltzer kommt zum Schluss, dass die story wahrscheinlich fake ist. Er stellt auch fest, dass Cornette und seine Frau nun unverdient hate bekommen für ihr Privatleben, welches vorher nur intern im Business bekannt war.
          Quelle : wrestling observer radio

Also ihr könnt mit den genannten quellen zu anderen sichtweisen kommen klar, aber tut nicht so als würde ich meine meinung an den haaren herbei ziehen oder nur provozieren wollen.

und cookie:

zu deiner intepretation von victim shaming vs. meiner interpretation

wir benutzen offensichtlich die gleiche interpretation was victim shaming ist. du gehst davon aus, dass cornette täter (grooming) und die accuser die opfer sind.
          wenn jedoch der fall ist, was ich oben versuchte zu zeigen, dass cornette fälschlicher bzw. unlauterer weise beschuldigt wurde, dann ist er das opfer (rufmord) und die accuser (und der "twitter mob") die täter.
          eben für unterschiedliche verbrechen (grooming, extortion vs. rufmord, slander).
          Ich gehe wie gesagt davon aus, dass die vorwürfe unlauter sind. daher zu behaupten cornette verdiene online bullying ist victim shaming (wenn rufmord zugrunde gelegt wird.) Verstehst du jetzt was ich meine? Wenn die accuser die Wahrheit sagen, sind sie die Opfer von grooming, Erpressung etc. . Ich gehe jedoch vom Gegenteil aus, aufgrund der genannten Quellen. Ich blame also keine grooming opfer, sondern rufmord täter. Das ist kein victim shaming, da ich ein anderes Verbrechen zugrunde lege und dies vom ersten satz zu cornette deutlich gemacht habe.

du hast den kreis noch nicht quadriert und mir erklärt wie man anschuldigungen glauben und gleichzeitig nicht urteilen kann?! Ich finde da keine Lösung... .

vllt ist es auch erwähnenswert, dass die accuser im fall cornette männlich sind. nur so nebenbei, weil mein "Frauenbild" ja auch eingebracht wurde... .

und noch einmal für alle die nur provokationen aus den posts ziehen. mir geht es darum, wie wir als gesellschaft anno 2020 mit twitter und medien bei solchen anschuldigungen umgehen. wir können nicht allen bedingungslos glauben (weil dann unschuldige drunter leiden) und wir können nicht alles ignorieren (weil dann ne atmosphäre geschaffen wird in denen predator gedeihen). Ich hoffe, dass möglichst alle abuser erwischt werden. Aber da bin ich bei euch auch iwie an einer Wand, das war damals bei der Orton Sache genauso wo einige hier für suspendierung und entlassung waren, obwohl überhaupt nichts bewiesen wurde. Frag mich manchmal ob ihr in Geschichte aufgepasst habt, Kameraden.

Kommentar

Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
            Frag mich manchmal ob ihr in Geschichte aufgepasst habt, Kameraden.
            Sowas kannst dir echt sparen. Ich äußere mich nicht mehr zu diesem Thema zu dir, das wird mir einfach zu blöd.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Sowas kannst dir echt sparen. Ich äußere mich nicht mehr zu diesem Thema zu dir, das wird mir einfach zu blöd.
              Geht mir da wie dir. Ist glaube ich einfach sinnlos. Ist gerade so als würde ich probieren mit einem Verschwörungstheoretiker zu diskutieren und ihm klar zu machen das Pizza-Gate und die Rothschild-Theorie Quatsch sind.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EbeHLdGXgAAL-Tl?format=jpg&name=small.jpg
Ansichten: 336
Größe: 59,2 KB
ID: 11522206

Kommentar

Klingt als würde die nächste Entlassungswelle anstehen

/e gleichzeitig

Report: Multiple main roster stars plan on sitting out until masks are mandated for everyone who is not involved in a match

Bryan Alvarez on WOL says Jamie Noble (who tested positive) was in the ring with a lot of wrestlers this week. He goes over spots with most of the wrestlers on the roster.

Anonymous WWE talent : "YES, it was true that Kevin Dunn did not allow fans to wear masks and made a scene twice over the PA to not wear masks"

wrestlingnews.co/wwe-ne...
                  Zuletzt geändert von CP3; 26.06.2020, 23:18.

Kommentar

Kann allen übrigens nur Slammiversary von IMPACT vorschlagen war bis auf das Women Gaunlet Match echt sehr gut und man hat mit den MCMG, Good Brothers, EY und EC3 echt sehr starke Leute in den Kader zurückgeholt.

Vor allem das neue Promo-Video von EC3 ist auch mal eine Ansage Richtung WWE.

Kommentar

find das vid von ec3 nicht so nice.

slammiversary hatte ich mir samstag auch angeschaut. fand die show okay (ME und Deonna waren super). Die returns waren aber teils bisschen komisch gebooked :D

Kommentar

Fand vor allem die TT-Matches zwischen den Rascals und MCMG als auch The North vs. Callihan&Shamrock richtig stark. Wobei die von dir aufegzählten Matches auch gut waren. Habe allerdings so meine Probleme mit Deonna, sie muss auf jeden Fall noch mehr Muskelmasse aufbauen. So passt sie leider überhaupt nicht als glaubhafter Champ in eine Kategorie wie Grace, Rosemary, Valkyrie, Havok oder Rayne.

Kommentar

Professor Rocky bringt euch Lehrmaterial vorbei :D

Nein, Spass. Ich bin zufällig auf dailymotion auf darauf gestoßen, dass jemand alte Bryan Danielson Matches aus den 2000ern hochgeladen hat.

Hier die Links:

vs. Lance Storm

https://www.dailymotion.com/video/x7sp1mh

vs. Kenta

https://www.dailymotion.com/video/x7tuxui ***** Entrance von Bryan

vs. Morishima

1: World Title Match https://www.dailymotion.com/video/x7r7z6s
                          2. World Title Rematch https://www.dailymotion.com/video/x7r7z6t
                          3. Fight without Honor (NO DQ) https://www.dailymotion.com/video/x7r7z6u quali suckt hier hart :(

Diese Fehde war damals so geil. Aber hab sie auch nicht live verfolgt, zu jung und keine Ahnung von ROH gehabt.

Sind noch viele andere Matches von Danielson, der für mich in den 2000ern seine besten Zeiten hatte.

Kommentar

Was los, jungs? Guckt keiner mehr WWE? Ich mein ...logisch... die show ist ja jetzt auch eher so underground ^_°

Zwei Anmerkungen:

1:12min : Was ne süße Maus ;)

0:13min : Achtet mal auf den Gesichtsausdruck und wie die Augen von Flair funkeln. Flair war 100% von allem was er sagte überzeugt. Das kann man nicht faken, und wenn diese Ausstrahlung nicht da ist...merkt es der Zuschauer.
                            Z.b. MJF wird ja immer als grandioser Redner bezeichnet. Aber ihm fehlt es. Rock hatte es. Dusty Rhodes hatte es. Samoa Joe hat es manchmal. Roman Reigns hatte es nie ... etc. .

Oder hier der Babyface Turn von Jim Cornette damals. So etwas gibt es in der post kayfabe Zeit leider nicht mehr.

Egal jungs, genießt das schöne Wetter und denkt dran.

Die erste Regel von Raw Underground ist, man redet nicht von Raw Underground :D

edit:

Falls jemand von euch die Rückkehr von Flair zu Nitro 1998 nie gesehen hat.

https://www.dailymotion.com/video/xjf3j7

Das war der Hulk Hogan never ending pop 4 Jahre vor seiner Entstehung, mein Lieblingssegment der Monday Night Wars.
                            Zuletzt geändert von Rocky1337; 06.08.2020, 20:13.

Kommentar

Heftige Geschichte rund um Jannetty. Bin gespannt wie es da weiter geht.
                              Kampfsport gestern, heute und morgen. Neuigkeiten und Gerüchte sowie die weltweit geschmeidigste Datenbank zum Thema Wrestling und zu Kampfsport allgemein.

Kommentar

Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
                                Was los, jungs? Guckt keiner mehr WWE? Ich mein ...logisch... die show ist ja jetzt auch eher so underground ^_°
                                Hauptsächlich bist du der Grund, warum ich die Lust an dem Thread verloren habe. Wrestling schau ich ähnlich viel zu zuvor, also fast gar nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X