Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

    schön dass du schon wieder mehr weißt als die insider die meinen, dass er backstage heat wegen dem wm match hat.
    Dazu hätte ich gerne eine Quelle. Es wurde damals gemutmaßt, dass VInce dass nur macht, weil er das schon immer gemacht hat und damit vermeiden will, dass er mit irgendwas in Verbindung gebracht wird.

    Auch ein Dave Meltzer spekuliert nur.

    Also hätte ich gerne eine valide Quelle die was anderes behauptet. Und eine valide Quelle ist auch kein Bryan Alvarez. Es gibt genug Dinge in denen sich zB Alvarez und Meltzer uneinig sind.
    Zuletzt geändert von kidii; 06.05.2020, 11:11.

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

      Dazu hätte ich gerne eine Quelle. Es wurde damals gemutmaßt, dass VInce dass nur macht, weil er das schon immer gemacht hat und damit vermeiden will, dass er mit irgendwas in Verbindung gebracht wird.

      Auch ein Dave Meltzer spekuliert nur.

      Also hätte ich gerne eine valide Quelle die was anderes behauptet. Und eine valide Quelle ist auch kein Bryan Alvarez. Es gibt genug Dinge in denen sich zB Alvarez und Meltzer uneinig sind.
      jetzt mal im ernst: was genau erwartest du dir? was wäre für dich eine valide quelle?
      ein offizielles wwe statement? eine aussage von vince dazu in einem interview ala "jo wir begraben reigns weil er seine familie über die wwe stellt".

      wenn es mehrere unabhängige backstage quellen an melzer/alvarez und andere journalisten leaken und die berichte sich alle mehr oder weniger decken wird das schon zu 99,9% richtig sein. außerdem passt dieses verhalten auch 1 zu1 dazu wie sich vince bei ähnlichen dingen in der vergangenheit benommen hat.

      Kommentar


        das passt eben nicht dazu. vince hat in der vergangenheit das ganze zwar schon öfter abgezogen, aber nur weil es darum ging, dass er kein comeback spoilern wollte.

        und überall wo er das vorher so extrem gemacht war eben nur bei benoit. und da sind die umstände komplett andere.

        und natürlich kann da was dran sein, aber zu beginn hieß es noch: dass ist nur um reigns durch ein comeback over zu bekommen.
        und jetzt heißt es: beef

        gerade im wrestling ändern sich meldungen doch im wochentakt. da isses heute so, morgen so. und ganz besonders bei einem vince.

        Kommentar


          Man muss WWE einfach lieben:

          The Revival release:

          "Before they were finally released, they were pitched the idea of dressing in ridiculous outfits, with the idea being that their characters were only acting as fools to prove a point: that serious tag teams are not treated with respect and that you needed to act like clowns to get any attention in WWE. Despite some reservations, they were willing to go along with it, but assume that their willingness to do so ruined the joke that was meant to be at their expense, and they were released the next week."

          Kommentar


            Ist doch völlig Lachs was sie (vielleicht) geplant hatten, Revival wollten doch eh die Freigabe. Die Wrestler die ihre Zeit absitzen müssen weil man sie nicht zur Konkurrenz gehen lassen will werden gut bezahlt und sind mehr als sich je einsetzen lassen. Da wird jeder müde drüber lächeln wenn er ab und zu mal einen Comedy Auftritt haben sollte. Wird eben nur noch das nötigste gemacht, darum wird man auch eingesehen habe das solche "Druckmittel" nicht wirken wenn die Shows eh immer weniger Zuschauer einfahren.

            Kommentar


              Bin erstaunt das noch nichts zu Dynamite AM Mittwoch geschrieben wurde. Kann die Folge nur empfehlen. Alleine nur wegen dem Street Fight am Ende.

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Bin erstaunt das noch nichts zu Dynamite AM Mittwoch geschrieben wurde. Kann die Folge nur empfehlen. Alleine nur wegen dem Street Fight am Ende.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6is0iryg7ex41.jpg
Ansichten: 165
Größe: 148,0 KB
ID: 11510196

                Kommentar


                  Irgendwie habe ich derzeit so wenig Interesse an Wrestling wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber auf das "Climb the corporate ladder mach" heute bin ich schon ziemlich gespannt. Da könnte man unendlich viel Blödsinn einbauen.

                  Kommentar


                    Logisch New Japan macht ja derzeit Pause :P

                    Wenn kein helicopterstunt heute kommt werd ich traurig sein ; (

                    Kommentar


                      sieg für braun macht einerseits sinn, aber andererseits begräbt man wyatt nur noch mehr. eigentlich kann man das nur mit dem fiend retten.

                      Kommentar


                        Kann nur das MitB Match selbst retten. Alles andere ist schon wieder so vorhersehbar oder langweilig oder typisch WWE dumm.

                        Kommentar


                          hahaha mitb match geht gut steil. feier das bislang :D

                          phahahaha wie shayna den mysterio da wegdrückt :D
                          Zuletzt geändert von kidii; 11.05.2020, 03:07.

                          Kommentar


                            und corbin kann die leute natürlich runter werfen....statt irgendwer sonst

                            WTF OTIS? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                            okay, 2,5 stunden ppv? find das an sich okay, aber eher unerwartet
                            Zuletzt geändert von kidii; 11.05.2020, 03:25.

                            Kommentar


                              <3 WWE

                              Kommentar


                                Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
                                <3 WWE
                                event an sich war eigentlich okay. mitb match war bei damen und herren ansehnlich. das davor war eher wayne imo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X