Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Die WWE zwingt also Mitarbeiter an die Arbeit? Das ist eine Frechheit ... meine ganzen Kumpels, die jetzt teilweise 8h mit Mundschutz rumlaufen müssen, sind empört.
    Ja natürlich hast Recht. Ich hab schlicht vergessen, dass WWE ja ein "essential business" ist. Verstehe auch nicht warum sich dann quasi alle anderen Promotions an die Vorgaben halten. : (

    Kommentar


      Kann sein dass man erstmal ciao zu velveteen dream sagen kann

      https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...the_velveteen/

      Kommentar


        Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
        Kann sein dass man erstmal ciao zu velveteen dream sagen kann

        https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...the_velveteen/
        Die ganzen Links da sind irgendwie nicht einsehbar.

        Gehts da um Pädophilie? Falls ja, dann weg mit ihm.

        Dennoch schade ums Talent.
        Zuletzt geändert von kidii; 27.04.2020, 11:39.

        Kommentar


          WWE's Velveteen Dream Accused Of Sending Explicit Photos To Minors

          An underage Reddit user alleges that Dream sent her and her friends several explicit photos of himself through Instagram, and he apparently asked them for pictures in exchange. There's also rumored audio recording of Dream asking one of them which school they go to. The girls in question are said to be between 15 and 17 years old.
          [...]
          Dream vehemently denies these claims and says that his private images were hacked and distributed without his permission and that he plans on investigating the matter with the help of a third party.
          Die WWE wird da bestimmt, wie immer, kein Risiko eingehen und ihn wohl freistellen oder entlassen.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            WWE's Velveteen Dream Accused Of Sending Explicit Photos To Minors



            Die WWE wird da bestimmt, wie immer, kein Risiko eingehen und ihn wohl freistellen oder entlassen.
            Würde ihn an der Stelle von der WWE erstmal suspendieren. Wenn es sich als wirklich wahr rausstellt kann man ihn immer noch rausschmeißen. Aber sonst hat man halt das Problmen dass man ihn an AEW, ROH oder NJPW verlieren könnte, wenn nichts dran ist und das währe für die Zukunft schmerzhaft.

            Kommentar


              Gibt noch eine Soundnachricht in der er Fragt auf welche Schule sie gehen. Kann auch aus dem Kontext gerissen sein, aber wenn man bissl genauer danach sucht, dann spricht vielen gegen Dream. Aber mal sehen.

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                Gibt noch eine Soundnachricht in der er Fragt auf welche Schule sie gehen. Kann auch aus dem Kontext gerissen sein.
                Kann auch Fake sein.

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  Gibt noch eine Soundnachricht in der er Fragt auf welche Schule sie gehen. Kann auch aus dem Kontext gerissen sein, aber wenn man bissl genauer danach sucht, dann spricht vielen gegen Dream. Aber mal sehen.
                  Deswegen sage ich ja, man sollte ihn erstmal suspendieren. Danach kann man ihn immer noch entlassen und verliert als Unternehmen nicht das Gesicht.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Kann auch Fake sein.
                    Die Nachricht hörte sich schon sehr nach ihm an. Gilt natürlich weiterhin Unschuldsvermutung, aber vieles spricht einfach gegen ihn.

                    Kommentar


                      Cain Velazquez released

                      hat sich ja gelohnt ihn zu signen...

                      Kommentar


                        Hat sich ja gelohnt dass Kofi dafür in 8 Sekunden gegen Brock verloren hat nur damit man das große Brock vs Cain haben konnte.

                        Kommentar


                          bin aber schon froh, dass der wieder weg ist. der hat mich null überzeugt. weder optisch noch charismatisch. wrestlerisch hat man ja nichts gesehen :D

                          Kommentar


                            Da bekommt Reigns im Moment schön das Benoit Treatment. Wird aus allen Videopaketen, Benefizdingern und aus dem Kommentar komplett gestrichen. Und das weil er mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte keine Lust hat in Coronazeiten zu wrestlen xD

                            Tjo, wer seine Gesundheit nicht für die Company opfert hat bei Vince eben verkackt.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              Da bekommt Reigns im Moment schön das Benoit Treatment. Wird aus allen Videopaketen, Benefizdingern und aus dem Kommentar komplett gestrichen. Und das weil er mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte keine Lust hat in Coronazeiten zu wrestlen xD

                              Tjo, wer seine Gesundheit nicht für die Company opfert hat bei Vince eben verkackt.
                              Hä was? Da steckt eher Marketing dahinter, mehr nicht. Man will den größt möglichen Impact haben wenn er zurück kommt.

                              Und natürlich will man nicht in den Medien stehen.
                              Zuletzt geändert von kidii; 06.05.2020, 08:44.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                                Hä was? Da steckt eher Marketing dahinter, mehr nicht. Man will den größt möglichen Impact haben wenn er zurück kommt.

                                Und natürlich will man nicht in den Medien stehen.
                                schön dass du schon wieder mehr weißt als die insider die meinen, dass er backstage heat wegen dem wm match hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X