Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheinbar stimmt nichts von dem was der Typ so nach der Reigns Geschichte geposted hat. thankgod

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      Aber heh, hauptsache WM wird durchgezogen anstatt vielleicht zu Versuchen im Herbst einen neuen Termin zu finden.
      Macht Sinn. Jetzt einen Termin im Herbst suchen, den man dann erneut absagen muss. Naja, kann man dann ja einen neuen Termin für nächsten Frühling suchen, damit da dann WM 36 stattfindet und ein Monat später WM 37.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Macht Sinn. Jetzt einen Termin im Herbst suchen, den man dann erneut absagen muss. Naja, kann man dann ja einen neuen Termin für nächsten Frühling suchen, damit da dann WM 36 stattfindet und ein Monat später WM 37.
        gibt es eben dieses jahr kein wm und nächstes jahr dann "super wm 36" als ein 2 tages event.
        verstehe auch nicth wie du das ganze auf teufel komm raus noch immer verteidigen kannst. corona fährt im moment komplett über die usa drüber und so ein event ist unnötig hoch 10.

mittlerweile haben btw auch zig quellen bestätigt dass in der wwe quasi jeder employee dafür ist das ganze abzusagen. lediglich vince ist noch dafür und deshalb wird es durchgezogen.

Kommentar

verstehe auch nicth wie du das ganze auf teufel komm raus noch immer verteidigen kannst. corona fährt im moment komplett über die usa drüber und so ein event ist unnötig hoch 10.
          Hier geht es um Millionen von Dollar... Selbst Leute wie Rummenigge und Watzke hätten, wenn es nach Ihnen gegangen wäre, die Fußballsaison einfach durchgezogen auf Teufel komm raus.

Vince war sein Leben lang absolut skrupellos. Denkst du jetzt im fortgeschrittenen Alter wird er plötzlich rational und findet sich damit ab wegen einer Grippe Geld zu verlieren?
          Sofern man ihm nicht untersagt weiter Wrestling Shows zu produzieren oder ihm das komplette Roster wegbricht wird er sich an seinen Fahrplan halten.

Kommentar

Zitat von Wan-Chrissaka Beitrag anzeigen
            Hier geht es um Millionen von Dollar... Selbst Leute wie Rummenigge und Watzke hätten, wenn es nach Ihnen gegangen wäre, die Fußballsaison einfach durchgezogen auf Teufel komm raus.

Vince war sein Leben lang absolut skrupellos. Denkst du jetzt im fortgeschrittenen Alter wird er plötzlich rational und findet sich damit ab wegen einer Grippe Geld zu verlieren?
            Sofern man ihm nicht untersagt weiter Wrestling Shows zu produzieren oder ihm das komplette Roster wegbricht wird er sich an seinen Fahrplan halten.
            Das Vince das so macht ist klar, aber dass das Ganze auch noch hier verteidigt wird von einigen stößt mir sauer auf.

Kommentar

Die WWE zeigt doch auch Raw, SD, NXT? Genauso wie AEW seine Shows weiter macht. Was spricht also dagegen Matches aufzuzeichnen für eine Special WM?

Wenn dann müsstest du konsequent sein und genauso RAW, SD und NXT absagen. Es macht überhaupt keinen Sinn jetzt, gegen WM zu sein, aber die Weeklys zu zeigen.

Kommentar

Die Undertaker Promo für mich eine der besten seiner Karriere. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Eine Charakterentwicklung die ich mir ehrlich gesagt schon nach Taker vs. HHH 1 zum Rematch bei der folgenden WM ein wenig erhofft habe. Leider kann er jetzt halt nicht mehr wrestlen

Kommentar

https://streamable.com/g3yiol

RELEASE THE HOUNDS

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                    Ist das geil. Wie er in der Jeans aus dem Pool steigt :D

Kommentar

WWE bewirbt mittlerweile wieder aktiv den Kauf von PPVs? Ein weiteres schlechtes Omen für das Network.

btw 80$ für WM. Zahlt doch kein Mensch der ein bisschen Hirn hat...

Kommentar

WWE bewirbt mittlerweile wieder aktiv den Kauf von PPVs? Ein weiteres schlechtes Omen für das Network.
                        Was genau meinst du? Also erstmal mit "mittlerweile wieder" und dann das schlechte Omen für das Network?

Das Network war ein unglaublicher erfolgreicher Schachzug von Vince. Ich denke aber auch, dass die WWE bald ihre PPV aus dem Network nehmen wird, hat Vince ja mal angedeutet.

Bei Fox kostet das Event übrigens 60 USD.

Kommentar

Was genau meinst du? Also erstmal mit "mittlerweile wieder" und dann das schlechte Omen für das Network?

Das Network war ein unglaublicher erfolgreicher Schachzug von Vince. Ich denke aber auch, dass die WWE bald ihre PPV aus dem Network nehmen wird, hat Vince ja mal angedeutet.

Naja das Problem ist halt, dass man von den Abonnenten her nicht mit den Zahlen zufrieden ist. Es waren wohl immer so zwischen 1 und 2 Mio. zahlende Abonnenten. Laut paar Quellen ist ja wohl die Überlegung dass man Wrestlemania rausnimmt und nur noch die anderen PPVs im Networt lässt.

Kann euch aber auch diese Woche nur wieder Impact und AEW empfehlen. Die haben wieder sehr gute Shows rausgehauen. Bin immer wieder begeistert wie gut das AEW ohne Publikum hinkriegt und entsprechend ein paar Wrestler als Zuschauer benutzt und integriert. Ka warum die WWE das nicht hinkriegt.

Kommentar

mittlerweile wieder: Jahrelang wurde nur beworben dass man sich das Network holen soll und jetzt werben sie wieder aktiv für den Kauf der PPVs. Vor einem Jahre haben sie noch erklärt haben wie unglaublich dumm man ist wenn man 40$ für einen PPV bezahlt.

Schlechtes Omen für das Network: NXT nicht mehr exklusiv dort und PPVs wandern wohl ab. Shows die richtig drawn gibt es wohl auch nicht --> neuer Content auf dem Network wird wohl immer weiter zurückgehen. Klar das Archiv wird bleiben weil es ez money für die WWE ist, aber das spricht eben auch nur einen Bruchteil der Fans an.

Und "unglaublich erfolgreicher Schachzug"? KA wie du darauf kommst, ich höre ständig nur dass die Zahlen enttäuschend sind und hinter den Erwartungen liegen.
                            Die große Kohle liegt mittlerweile sowieso in den TV Deals und Saudi Shows.
                            Zuletzt geändert von Manking; 03.04.2020, 15:00.

Kommentar

Und "unglaublich erfolgreicher Schachzug"? KA wie du darauf kommst, ich höre ständig nur dass die Zahlen enttäuschend sind und hinter den Erwartungen liegen.
                              Nur weil die WWE sagt, dass die Zahlen enttäuschen, heißt es nicht, dass es kein erfolgreicher Schachzug war.

Das Network bringt konstant 150 - 200mio pro Jahr. Die drei Saudi Shows haben 2018 ungefähr 70 - 80mio eingebracht.

Kommentar

WWE bewirbt die Events doch aktuell nur in Amerika. Ob dass auf dem Rest der Welt auch so kommt wird sich zeigen.

Kommentar

Lädt...
                                X