Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge werden da noch einige folgen. Kevin Owens soll wohl auch dazu gehören.

    Braun soll Roman wohl vs Goldberg ersetzen :/
    Bin mal gespannt wie sie das dann alles lösen. Haben ja wohl scon einen Großteil der Wrestlemania-matches aufgezeichnet.

    Kommentar


      Wie geht das mit dem Network for free? habe einen alten acc und dort will er das ich zahle

      oder muss ich mir einen neue machen?

      Kommentar


        Einfach einloggen und schauen. So geht es zumindest mit meinem alten Account. Zum Test einfach mal WM 17 angeschaltet.

        Kommentar


          So gehts bei mir auch. Einfach Video anklicken und schauen

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Einfach einloggen und schauen. So geht es zumindest mit meinem alten Account. Zum Test einfach mal WM 17 angeschaltet.
            WM 17, 18 und 19 gehören einfach zu meinen Lieblings-WMs werde die jetzt auch mit meinem alten Acc nochmal nachholen.

            Kommentar


              "Das 0815 Midcard Monster Braun so aus dem nichts ins Main Event ist ja irgendwie völlig unpassend"

              ach ja, da wird mir richtig warm ums herz ^_^

              Kommentar


                Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
                "Das 0815 Midcard Monster Braun so aus dem nichts ins Main Event ist ja irgendwie völlig unpassend"

                ach ja, da wird mir richtig warm ums herz ^_^
                Was soll er denn sonst sein?

                Er war unglaublich hot aber man hat sich nie getraut ihn wirklich im Main Event zu etablieren. Dann wurde er ein wenig an Lesnar, Rollins und Fury verfüttert und dümpelt nun schon seit geraumer Zeit in der Midcard. Die Tatsache, dass er bisher noch im IC Titelbild war unterstreicht das ja nur noch mehr.

                Klar ist er aufgrund seiner Statur leicht wieder ins ME zu pushen. Aber jetzt im Moment wirkt er für mich in keinster Form eines Titelkampfes würdig

                Kommentar


                  Alles gut, das war nur ein inside joke meinerseits. Stimme natürlich vollkommen überein mit dem was du schreibst.

                  Kommentar


                    When Roman refused, so did Goldberg.

                    I’ve been told Goldberg was then convinced to work the show, and they shot an angle with Braun that we’ll see tonight, and it’s meant to be explosive. The other guys who won’t perform on the show are, KO, Miz, Morrison, Uso’s, Edge.How they’ve worked around it, I don’t know. They’ve been very secretive about that.

                    Der Typ wusste von der Roman Sache bevor es offiziell war und meldet nun das. Zudem soll Roman laut Dave wohl abgesagt haben nachdem die Usos angepisst waren dass Miz krank aufgetaucht ist anstatt zuhause zu bleiben.

                    Kommentar


                      Aber heh, hauptsache WM wird durchgezogen anstatt vielleicht zu Versuchen im Herbst einen neuen Termin zu finden.

                      Kommentar


                        Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

                        Der Typ wusste von der Roman Sache bevor es offiziell war und meldet nun das. Zudem soll Roman laut Dave wohl abgesagt haben nachdem die Usos angepisst waren dass Miz krank aufgetaucht ist anstatt zuhause zu bleiben.
                        Damit meint er doch aber nur SD, oder? Weil Edge in nem Podcast sagt, dass er Pro WM ist.

                        Kommentar


                          Wenn sie die Möglichkeiten die eine Aufzeichnung ohne Publikum bietet auch nutzen würden, dann könnte es interessant werden. Zwar kein vollwertiger Ersatz, aber mal etwas neues. Ansonsten wirkt das halt null in der leeren Halle a la RAW/SD. Dürfen nur nicht ins lächerliche abdriften wie AEW mit ihrer 80er Jahre Teleport Nummer für Hardy.

                          Kommentar


                            Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                            Wenn sie die Möglichkeiten die eine Aufzeichnung ohne Publikum bietet auch nutzen würden, dann könnte es interessant werden. Zwar kein vollwertiger Ersatz, aber mal etwas neues. Ansonsten wirkt das halt null in der leeren Halle a la RAW/SD. Dürfen nur nicht ins lächerliche abdriften wie AEW mit ihrer 80er Jahre Teleport Nummer für Hardy.
                            Fandest du die wirklich lächerlich? Habe die Aktion mit Hardy extrem abgefeiert. Freue mich gerade dass AEW gerade jetzt sowas wie the Exalted One, Lance Archer und Matt Hardy reinbringen. Das funktioniert perfekt ohne Publikum und unterhält.

                            Kommentar


                              fand die promo von jericho an vanguard 1 brutal lustig.

                              exalted one fand ich eher weak, weils wwe billo stuff war. bei lance archer hab ich langsam das gefühl, dass jake roberts hier der star wird und nicht der wrestler :D

                              Kommentar


                                Kann verstehen warum man sich mit Hardy und seinem Charakter bzw Universum, dass er sich geschaffen hat schwer tut. Da muss man sich wirklich drauf einlassen.

                                Ich persönlich feier es ja. Wrestling war schon immer etwas drüber und hatte einiges an "trash" zu bieten. Aber ich finde das gehört dazu und ist, richtig dosiert, sehr unterhaltsam. Finde auch bis heute noch diese alten WCW Sachen rund um the Dungeon of Doom sehr geil :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X