Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und du weißt auch nicht wieviel schlimmer das ganze noch wird oder wer noch daran erkrankt etc. es jetzt so schnell wie möglich machen ist sicherlich für die WWE selbst die sicherste Variante.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

was spricht gegen verschieben?
      stell dir vor in ein paar monaten kündigen sie an: wm gibt es doch noch. im herbst im madison square garden.

und was kostet sie absagen? die arena bezahlen sie sowieso schon (und haben nichts davon), alles drumherum findet nicht statt, die wrestler werden pro auftritt bezahlten--> würden also auch nichts kosten.
      sehe also absolut keinen grund warum eine absage teuer sein sollte.

jetzt werden es aufgezeichnete matches in einer kleinen arena. das wird eine komplette shitshow, das kann ich dir jetzt schon garantieren. längerfristig schaden sie sich damit wieder selbst. aber längerfristig denkt vince wohl mittlerweile nicht mehr.
      damit schadet sich niemand. jeder kennt die situation und hat verständis dafür. sei doch nicht so engstirnig.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

damit schadet sich niemand. jeder kennt die situation und hat verständis dafür. sei doch nicht so engstirnig.
        das meinst du hoffentlich nicht ernst.
        also wenn du glaubst dass man die gelegenheits viewer mit goldberg vs reigns in einer leeren halle dazu bringt auch nächstes jahr wieder einzuschalten lebst du in einer traumwelt. das hat NICHTS mit verständnis zu tun, das ist nur eine frage von interesse oder nicht.
        wm lebt vom spektakel, den entrances, den momenten, dem drumherum. das wird es nicht geben und deshalb werden auch viele viewer nicht einschalten.

es giebt hier nur einen richtigen move und der heißt verschieben in den herbst oder es ganz absagen.

Kommentar

das meinst du hoffentlich nicht ernst.
          also wenn du glaubst dass man die gelegenheits viewer mit goldberg vs reigns in einer leeren halle dazu bringt auch nächstes jahr wieder einzuschalten lebst du in einer traumwelt. das hat NICHTS mit verständnis zu tun, das ist nur eine frage von interesse oder nicht.
          wm lebt vom spektakel, den entrances, den momenten, dem drumherum. das wird es nicht geben und deshalb werden auch viele viewer nicht einschalten.

es giebt hier nur einen richtigen move und der heißt verschieben in den herbst oder es ganz absagen.
          du weißt hoffentlich, dass die WWE ein aktienunternehmen ist? die wwe kann es sich schlicht nicht erlauben das wichtigste event des jahres einfach zu verschieben oder abzusagen (zumal kein mensch weiß, wann großversanstaltungen wieder besucht werden können).

man hat an AEW ganz gut gesehen, wie man auch eine show ohne publikum sehenswert machen kann. wenn dir das nicht gefällt, deine sache. aber jede andere meinung direkt so zu verteufeln kann in dem fall nicht dein ernst sein.

Kommentar

Im Herbst wird in meinen Augen nichts laufen. Es bleibt abzuwarten, ob bis zur nächsten WM überhaupt wieder etwas läuft. Dazu kommt, dass die WWE halt einen PPV Plan hat ... du willst WM verschieben? Dann musst du auch Summerslam verschieben. Wie willst du das nachholen? WM im Herbst, die Stories bis dahin ziehen und ne Woche später Summerslam?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Absagen oder so durchziehen. Und ich finde so durchziehen die bessere Wahl. Natürlich ist es kein Wrestlemania wie sonst, aber dadurch gibt es andere Chancen. Du bist nicht mehr an den Ring gebunden, sondern kannst Matches überall durchführen. Auch eine Aufzeichnung hat seine Vorteile ...

WWE could also opt to hold some of the matches outside the confines of the Performance Center ring, such as Cena vs. Wyatt at the Firefly Funhouse or The Undertaker vs. AJ Styles in a graveyard.
            Auch wenn ich die WWE kaum noch verfolge, ich bin gespannt was sie da alles machen.

Kommentar

Meltzer on WOR: Dana Brooke - "She’s in quarantine right now. They don’t want to take any chances. They pulled her from the match because she’s sick. They are concerned, so there you go." Rey - "Rey is also in quarantine so he’s off the show. You got to be safe rather than sorry for sure.
              Und genau deswegen machen sies so schnell wie nur möglich bevor sie noch mehr Leute verlieren.

Kommentar

Zum überbrücken.

Einer der besten Okada vs. Tanahashi Matches. Es gibt auch ne Version die Mauro Ranallo called, die fantastisch ist.

Kommentar

die zweite staffel von dark side of the ring ist gestartet mit 2 folgen rund um chris benoit, die erste beschäftgt sich aber auch viel mit eddie guerrero. ne absolute empfehlung meinerseits!

Kommentar

Auch schon beide Folgen geguckt. Der erste Teil ist verdammt stark. Den Zweiten fand ich dann ein wenig schwächer aber auch von mir klare Empfehlung.

Kommentar

jau, fand das ganze auch echt interessant. fand auch den ersten part deutlich stärker als den zweiten.

nxt gefällt mir irgendwie. die promos wirken irgendwie deutlich ehrlicher ohne fans.

edit: hui, mochte die promo von ciampa und gargano
                      Zuletzt geändert von kidi; 26.03.2020, 01:56.

Kommentar

AEW hat mal wieder mit der Ausgabe letzte Nacht bewiesen wie man die Shows ohne Zuschauer aufzieht. War wieder richtig stark, vor allem die Promo von Jake the Snake sowie zwischen Jericho und Matt Hardy. Von den Matches her war leider nur Omega vs. Guevara, Rhodes vs. Havoc und Allin vs. Sabian interessant bis sehr gut.

Kommentar

Hab RAW net geschaut, aber es hat ziemlich hohe Bewertungen bekommen ... NXT hingegen hat mir nicht so gefallen diese Woche. Ciampa und Gargano war sehr gut, Rest eher so Mittelmaß.

Kommentar

WWE Rumors: Roman Reigns Drops out of Universal Championship at WrestleMania 36

Sources with knowledge of the situation tell us Reigns expressed to WWE that he didn't feel comfortable doing anymore of the Performance Center shows during the coronavirus pandemic because he's immunocompromised from his battle with leukemia and didn't want to risk his health

Kommentar

Gerüchten zufolge werden da noch einige folgen. Kevin Owens soll wohl auch dazu gehören.

Braun soll Roman wohl vs Goldberg ersetzen :/

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                                Braun soll Roman wohl vs Goldberg ersetzen :/
                                Haben die echt keinen Altstar oder sonstwen der da einspringen kann? HHH, Cena oder sonstwer? Oder Rollins könnte nach seinem Sieg über Owens doch einfach Challengen. Er hat ja damals auch Lesnar gestürzt.

Das 0815 Midcard Monster Braun so aus dem nichts ins Main Event ist ja irgendwie völlig unpassend
                                Zuletzt geändert von Wan-Chrissaka; 27.03.2020, 10:57.

Kommentar

Lädt...
                                X