Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.prowrestlingsheet.com/wr.../#.XnAF55NKjOQ

    Das kann doch nicht deren Ernst sein?!:D Wrestling ist ja mal der Sport, der am stärksten unter einer Geistercrowd leiden würde

    Kommentar


      Damit verstößen sie dennoch gegen die Empfehlung des CDC. Laut denen sollten nämlich keine Treffen oder Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen stattfinden. Und selbst im Performance Center sollten das bei WM drei- bis vierstellige Zahlen sein.
      Zuletzt geändert von DerKiLLa; 17.03.2020, 07:16.

      Kommentar


        Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
        https://www.prowrestlingsheet.com/wr.../#.XnAF55NKjOQ

        Das kann doch nicht deren Ernst sein?!:D Wrestling ist ja mal der Sport, der am stärksten unter einer Geistercrowd leiden würde
        Machen ja alle weiter. AEW ja auch. Raffe es auch null. Die erste Liga die das Problem wirklich gerafft hat war NWA. DIe zeigen jetzt nur noch die bereits aufgenommenen Folgen von Ende Februar und pausieren dann bis Juli.

        Aber AEW und WWE müssen wohl die TV-Deals erfüllen, was ich persönlich für Schwachsinn halte.

        Kommentar


          Falls jemand schon unter Entzugserscheinungen leidet:

          Kommentar


            Das kann die WWE doch nicht ernst meinen. Damit machen sie ihre größte Show und ihr absolutes Markenzeichen zu einem absoluten Witz.

            Kommentar


              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              Das kann die WWE doch nicht ernst meinen. Damit machen sie ihre größte Show und ihr absolutes Markenzeichen zu einem absoluten Witz.
              Sie denkt wohl dass es trotzdem eine gute Show wird. Wer aber gestern den Auftritt vom TAker und von Austin gesehen hat, der weiß, dass die Wrestlingshows ohne Zuschauer nicht funktionieren.

              Kommentar


                Hab iwo gelesen, dass das alles nur taktieren sein soll, wegen der Versicherung und die WWE schon beim MSG angefragt hat wegen nem Termin im Juli oder so.

                Kommentar


                  video package von gargano und ciampa ist ne 10/10. einfach so gut.

                  balor story auch sahnig
                  Zuletzt geändert von kidi; 19.03.2020, 01:22.

                  Kommentar


                    Rob Gronkowski to host Wrestlemania :D

                    Und es werden 2 Tage
                    https://twitter.com/RobGronkowski/st...12675307376642


                    Kommentar


                      AEW hat auch wieder eine sehr gute Show abgeliefert, auch wenn kein Publikum dabei war. Aber es war sehr unterhaltsam durch die Wrestler die als Publikum da waren.

                      Kommentar


                        Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                        Rob Gronkowski to host Wrestlemania :D

                        Und es werden 2 Tage
                        https://twitter.com/RobGronkowski/st...12675307376642

                        und das in einer leeren halle....

                        Kommentar


                          https://njpwworld.com/p/s_series_00532_6_1 for free

                          Kommentar


                            wrestlemania wird wohl diese woche getaped.

                            jetzt mal im ernst, das ganze ist mittlerweile so eine riesen witzveranstaltung. warum will die wwe das auf biegen und brechen durchziehen?

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              wrestlemania wird wohl diese woche getaped.

                              jetzt mal im ernst, das ganze ist mittlerweile so eine riesen witzveranstaltung. warum will die wwe das auf biegen und brechen durchziehen?
                              weil es keine alternative gibt. die USA wird scheinbar recht hart getroffen. es gibt zwei möglichkeiten: absagen oder vorab aufnehmen. absagen wäre sicherlich zu teuer.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                                weil es keine alternative gibt. die USA wird scheinbar recht hart getroffen. es gibt zwei möglichkeiten: absagen oder vorab aufnehmen. absagen wäre sicherlich zu teuer.
                                was spricht gegen verschieben?
                                stell dir vor in ein paar monaten kündigen sie an: wm gibt es doch noch. im herbst im madison square garden.

                                und was kostet sie absagen? die arena bezahlen sie sowieso schon (und haben nichts davon), alles drumherum findet nicht statt, die wrestler werden pro auftritt bezahlten--> würden also auch nichts kosten.
                                sehe also absolut keinen grund warum eine absage teuer sein sollte. und selbst wenn, die wwe hat 500mio cash rumliegen, das kratzt die in diesem fall nicht.

                                jetzt werden es aufgezeichnete matches in einer kleinen arena. das wird eine komplette shitshow, das kann ich dir jetzt schon garantieren. längerfristig schaden sie sich damit wieder selbst. aber längerfristig denkt vince wohl mittlerweile nicht mehr.
                                Zuletzt geändert von Manking; 22.03.2020, 20:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X