Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind heute Nacht schon ordentliche Highlights auf y2b verfügbar
    es gab keine :DDDDD

    Kommentar


      Sehr gut lohnt es sich also nach Feierabend ne Stunde oder so dafür zu verschwenden :D

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        man kann, vielelicht sogar muss, goldberg hier gewinnen. aber das hätte man 10x smarter machen können. einfach irgendjemanden run in machen lassen der ihn irgednwie mit nem stuhl wegbrettert und goldberg dann halt seine moves durchzieht. aber doch nicht clean

        da hilft auch dieses kurz danach stehen nicht viel. der charakter fiend hat massiv unter so einer niederlage gelitten.

        noch eifnacher wäre es gewesen den shit gar nicht erst zu booken.
        Nein auf keinen Fall darf hier Goldberg gewinnen. Man baut Bray Wyatt über Monate mit einem neuen und völlig frischen Gimmick auf und macht ihn zum Heel Nummer 1 und verfüttert ihn hier an einen Rentner der nicht einen Funken wrestlen kann. Der Kerl war ja immer useless aber mittlerweile schafft er es ja nicht mal noch die zwei Moves die er hat ohne botch zu performen. Das ist das dümmste was man überhaupt machen kann

        State of this company... Klar war The Fiend ein toller Charakter aber natürlich nicht so geil wie der 50+ Goldberg der zwei Moves kann :D

        Gott sei dank gibt es AEW und man kann diesen Dreck nun getrost nicht mehr anschauen
        Zuletzt geändert von Wan-Chrissaka; 27.02.2020, 21:51.

        Kommentar


          Mal abgesehen vom "der war immer useless" gebe ich dir recht. Weil Goldbergs "nicht wrestlen können" ist auch son Dingen was nie so ganz gestimmt hat. Da gibt es schon n paar Beispiele für aber da hast du noch in Windeln gekackt und ich bin gerade in die Schule gekommen oder so.

          Auch das zeigt aber aufjedenfall wie dumm es ist und es zeigt auch warum die WWE keine neuen Stars erschaffen kann. Wenn sie nicht aus Zufall sich selbst zu Stars machen wie Becky oder Dbry dann gibt es eine handvoll von auserwählten Leuten die sie einem in den Rachen drücken wollen aber es so sehr übertreiben dass auch diese Leute sich nicht wie echte Stars anfühlen.

          Die WWE ist was das angeht gefickt bis Vince drauf geht und dann muss man immer noch hoffen dass da nicht jemand übernimmt der irgendwie dasselbe denkt.

          "Goldberg winning is just a small part of Vince's really long con of getting Roman over."

          und alle so yaay
          Zuletzt geändert von CP3; 27.02.2020, 23:44.

          Kommentar


            joa also die Pyro war gut.

            Kommentar


              Zitat von Wan-Chrissaka Beitrag anzeigen
              Nein auf keinen Fall darf hier Goldberg gewinnen. Man baut Bray Wyatt über Monate mit einem neuen und völlig frischen Gimmick auf und macht ihn zum Heel Nummer 1 und verfüttert ihn hier an einen Rentner der nicht einen Funken wrestlen kann. Der Kerl war ja immer useless aber mittlerweile schafft er es ja nicht mal noch die zwei Moves die er hat ohne botch zu performen. Das ist das dümmste was man überhaupt machen kann

              State of this company... Klar war The Fiend ein toller Charakter aber natürlich nicht so geil wie der 50+ Goldberg der zwei Moves kann :D

              Gott sei dank gibt es AEW und man kann diesen Dreck nun getrost nicht mehr anschauen
              Gebe dir komplett Recht mit dem was fu sagst. Meinte damit aus Company Sicht. wenn man den kerl weiter als Attraktion bringen will dann war nur ein Sieg die Konsequenz. Und das hätte man einfach auf so viele andere Arten lösen können, aber aufjedenfall nicht Clean.

              Habe ja vor einigen Tagen schon gesagt dass das ein Sargnagel für the Fiend ist und mich das ankotzt

              Kommentar


                irgendwie hatte ich ja schon fast mit einem goldberg sieg gerechnet.
                da hat die wwe mal wieder ein match gebooked as im prinzip beide nicht verlieren dürfen. also bleibt nur ein bullshit finish, welche es bis jetzt bei den saudi shows quasi nie gab. und im zweifelsfall sieht die wwe goldberg als größeren draw für die nächsten wochen bis wm (was er wohl auch ist).

                jetzt darf man sich wohl auf reigns vs goldberg bei wm einstellen?!

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  Meinte damit aus Company Sicht. wenn man den kerl weiter als Attraktion bringen will dann war nur ein Sieg die Konsequenz.
                  Auch das ist einfach nur schlecht aus Company-Sicht und zu kurz gedacht. Wie Vince halt immer denkt - zu kurz. Goldberg sorgt nicht dafür, dass TV Ratings langfristig steigen - Wyatt schon. Und nach WM hast du dann wieder keinen Goldberg mehr, Reigns evtl als Champ und Fiend begraben. GG Ratings.

                  Kommentar


                    und goldberg vs. reigns ist gestartet

                    wie sie vorallem auch goldberg ausbuhen :D

                    hahahaha die wyatt herausforderung
                    Zuletzt geändert von kidi; 29.02.2020, 02:57.

                    Kommentar


                      schaut jemand um 2uhr aew revolution? werde es mir wohl geben.

                      Kommentar


                        danke fürs dran erinnern

                        Kommentar


                          Darby ist son kranker motherfucker

                          Kommentar


                            Hager ist immer noch ne Flasche.

                            Darby gefällt, aber der botch ey :D

                            Kommentar


                              Beide einfach Stars der Zukunft

                              Kommentar


                                Klasse match. Hätte ruhig länger sein können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X