Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vor allem ist ja nicht nur die saudi show schlecht aufgebaut sondern der wm build leidet auch weil es mal wieder mehrere parallele baustellen gibt...

    Kommentar


      Ohne das Saudi Geld würde die WWE aber auch stark am leiden die Tage. Irgendwie haben die sich da selbst nen Teufelskreis eingebrockt.

      "eingeBROCKt" hehe

      Kommentar


        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        vor allem ist ja nicht nur die saudi show schlecht aufgebaut sondern der wm build leidet auch weil es mal wieder mehrere parallele baustellen gibt...
        WM denk ich nicht, weil davor ja eh noch EC kommt.

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

          WM denk ich nicht, weil davor ja eh noch EC kommt.
          naja, denk mal zurück.
          früher konnte man mitte februar locker die halbe wm card erraten. heute steht noch quasi nichts fest.
          der build leidet an allen ecken und enden. und das ist auch der grund warum die mainroster matches der wwe seit jahren keine emotionen mehr hervorrufen.

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen

            naja, denk mal zurück.
            früher konnte man mitte februar locker die halbe wm card erraten. heute steht noch quasi nichts fest.
            der build leidet an allen ecken und enden. und das ist auch der grund warum die mainroster matches der wwe seit jahren keine emotionen mehr hervorrufen.
            finde nicht das sich da durch die saudi schon irgendwas großartig geändert hat. bis auf das der RR sieger sein match bei WM bekommt, war da eigentlich selten irgendwas klar. durch den EC hast du ja alleine 6-12 leute (je nach dem ob raw und sd ein match bekommen) direkt gebunden und kannst gar nicht unmittelbar nach dem RR direkt alles in stein meißeln. dann wäre der ppv ja komplett sinnlos. es bleibt durch die saudi show einfach nur noch weniger zeit um das ganze long term zu booken und sinnvoll aufzubauen. 2 wochen nach der saudi show ist ja schon EC.


            werde takeover heute wohl nicht live schauen, da ich jetzt schon im eimer bin :(

            Kommentar


              Zitat von kidi Beitrag anzeigen

              werde takeover heute wohl nicht live schauen, da ich jetzt schon im eimer bin :(
              hast glück, der ppv ist erst heute :D

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                hast glück, der ppv ist erst heute :D
                Lol ey warum denn das :D

                aber umso besser
                Zuletzt geändert von kidi; 16.02.2020, 07:39.

                Kommentar


                  Holy Moly ist das match awesome. Zwei big man die moves für cruiserweights bringen

                  Kommentar


                    Also, das war durch die Bank die beste Show, die ich seit langem gesehen habe.

                    Kommentar


                      Verstehe nur nicht warum man die Story zwischen Gargano und Ciampa weitererzählt. Die Story war doch schon durch.

                      Kommentar


                        Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
                        Also, das war durch die Bank die beste Show, die ich seit langem gesehen habe.
                        gebe ich dir recht. jedes match hat mir richtig gut gefallen. absolutes weltklasse niveau der ppv.

                        gargano vs. ciampa verspricht natürlich gutes wrestling und storytelling, aber das ganze jetzt wieder neu aufzuleben macht für mich wenig sinn. denke aber dass es eher auf ein fatal 4 way oder three way hinausläuft. so wie gargano auf den titel geschaut hat, hat er da bock drauf und balor müsste nun eigentlich auch in der position sein für einen shot.

                        Kommentar


                          PPV hat nicht enttäuscht und meine Erwartungen sogar übertroffen. Beste PPV seit Monaten und kommt an die New York WM-Ausgabe im letzten Jahr ran.

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            Ohne das Saudi Geld würde die WWE aber auch stark am leiden die Tage.
                            Die WWE macht ungefähr eine Milliarde Umsatz pro Jahr. Von den Saudis kommen da ungefähr 50mio pro Event. Macht 100mio ... ist zwar ne schöne Zahl, aber auch ohne das Geld steht die WWE gut da.

                            AEW liest sich gut, NXT war leider nur Durchschnittlich.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Die WWE macht ungefähr eine Milliarde Umsatz pro Jahr. Von den Saudis kommen da ungefähr 50mio pro Event. Macht 100mio ... ist zwar ne schöne Zahl, aber auch ohne das Geld steht die WWE gut da.

                              AEW liest sich gut, NXT war leider nur Durchschnittlich.
                              AEW war so saustark, man weiß gar nicht welches Match man als erstes nennen soll. Hat einfach Bock gemacht.

                              Kommentar


                                Sky Deutschland und die WWE gehen getrennte Wege

                                Auf Wrestling müssen Sky-Kunden aber auch künftig nicht komplett verzichten. Ausgebaut werden soll die Verbreitung der neuen, aufstrebenden Wrestling-Liga AEW.
                                [...]
                                Die Show «AEW Dynamite» läuft auf der Sky-Plattform wöchentlich bei TNT Serie (freitags, 21.50 Uhr). Neu ist nun, dass Sky über den Dienst Sky Select auch noch die AEW-Pay-Per-Views anbieten wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X