Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    raw war übrigens auch gut für wwe mainshows :)

    Kommentar


      Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
      raw war übrigens auch gut für wwe mainshows :)
      Wobei mich da die Story mit Rollins vs. KO langweilit weil wir quasi die letzten Wochen immer das gleiche Match bloß mit anderen Stipulationen hatten. Sonst war es solide, auch wenn man Baszler nicht in DEN Hals von Lynch hätte beissen lassen sollen , sondern sie einfach einen Schlag mit abschließenden Blading abbekommen sollen.

      Kommentar


        Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
        Die Takeover Card sieht ja überkrass aus! Ich denke da werd ich mal wieder einschalten
        Freu mich auch drauf. NXT war Mittwoch auch wieder besser als die Wochen davor, dennoch hätte da mehr kommen können für eine Go-Home Show.

        NXT TakeOver: Portland
        Sonntag, 16.02.2020
        • NXT Championship Match: Adam Cole (c) vs. Tommaso Ciampa
        • NXT Women’s Championship Match: Rhea Ripley (c) vs. Bianca Belair
        • NXT Tag Team Championship Match: Undisputed Era (c) vs. The Broserweights
        • NXT North American Championship Match: Keith Lee (c) vs. Dominik Dijakovic
        • Finn Bálor vs. Johnny Gargano
        • Street Fight: Dakota Kai vs. Tegan Nox
        Die Matches versprechen einfach soviel ... ich freu mich so drauf. Gefühlt müssen da ja mindestens drei A Matches entstehen.

        AEW Dynamite Wins Ratings War vs. WWE NXT Ahead of TakeOver: Portland
        817,000 vs 757,000

        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Sonst war es solide, auch wenn man Baszler nicht in DEN Hals von Lynch hätte beissen lassen sollen , sondern sie einfach einen Schlag mit abschließenden Blading abbekommen sollen.
        Vor allem braucht Baszler das in meinen Augen auch gar nicht. Die ist selber Badass genug, als das man mit Fakeblood da Wochen vor WM sowas machen muss.
        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 14.02.2020, 08:29.

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen


          AEW Dynamite Wins Ratings War vs. WWE NXT Ahead of TakeOver: Portland
          817,000 vs 757,000


          Vor allem braucht Baszler das in meinen Augen auch gar nicht. Die ist selber Badass genug, als das man mit Fakeblood da Wochen vor WM sowas machen muss.
          Glaube man wollte etwas blutiger und extremer sein , nachdem AEW ja letzte Woche das Gürtelbeat-up von Cody gezeigt hat. Aber du hast natürlich vollkommen recht; das Ganze war totaler Käse und Baszler braucht sowas nicht.

          Kommentar


            Irgendwie reißt mich die Takeover Card nicht vom Hocker.
            Mit Belair und Dakota Kai kann ich 0 anfangen und die Matches interessieren mich daher auch nicht sonderlich, Lee vs Dijakovic sollte zwar nice werd, aber gab es gefühlt schon 50x. Und Ciampa vs Cole wird wieder so ein künstlich in die Länge gezogenes Match das man mit der Brechstange zu einem Klassiker machen will.

            Aber auf Balor vs Gargano und UE vs Riddle/ Dunne freu ich mich auch ziemlich.

            Kommentar


              WWE Universal Title Match The Fiend (c) vs. Goldberg

              Gerade erst dieses Super Showdown Match gesehen. WTF?!
              Gab es dafür irgendeinen Build oder wie kommt dieses Match zustande?

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                WWE Universal Title Match The Fiend (c) vs. Goldberg

                Gerade erst dieses Super Showdown Match gesehen. WTF?!
                Gab es dafür irgendeinen Build oder wie kommt dieses Match zustande?
                saudi arabien

                goldberg saß in einer "live" schalte und dann hat bray mit firefly funhouse interrupted. daraufhin war the fiend next. das wars.

                Kommentar


                  Saudi Arabien war mir schon klar :D

                  Finde das Match auf dem Papier einfach super seltsam und deshalb die Frage ob es dafür irgendeinen Build gab oder ob es wieder eines von diesen scheinbar Random gewürfelten Matches ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                    Saudi Arabien war mir schon klar :D

                    Finde das Match auf dem Papier einfach super seltsam und deshalb die Frage ob es dafür irgendeinen Build gab oder ob es wieder eines von diesen scheinbar Random gewürfelten Matches ist.
                    naja so kam das amtch halt zustande. einfach nur weil diese show ist. einfach völlig dumm wieder :D

                    Kommentar


                      Spear, Jackhammer, 1 2 3 New Champion Goldberg :D

                      Kommentar


                        Zitat von Wan-Chrissaka Beitrag anzeigen
                        Spear, Jackhammer, 1 2 3 New Champion Goldberg :D
                        eigentlich müsste es genau so kommen. ansonsten kann man die attraktion goldberg auch einfach aufgeben. goldberg ist ja eben genau deshalb so populär geworden.

                        aber wenn man das tut, dann kannste auch bray wyatt entlassen. der ist dann nicht mehr rehabilitierbar

                        Kommentar


                          Ich gehe mal davon aus, dass sie Wyatt weiterhin mega dominant darstellen. Heißt er fängt sich nen Goldbergs Signature Moves, Kickout und dann schneller Squash.

                          Und an Wrestlemania verfüttert man ihn dann an Reigns

                          Kommentar


                            geh ich auch von aus. ist halt komplett dumm das match. hilft eigentlich keinem der beiden. und auch einem reigns schadet das ganze nur.

                            Kommentar


                              Versteht Vince halt nach all den Jahren immer noch nicht, dass man Reigns 0 over bekommt mit dieser Art von Booking.

                              Die ganzen Saudi Shows sind was den Build-Up angeht aber sowieso allesamt großer Mist.
                              Zuletzt geändert von Wan-Chrissaka; 15.02.2020, 16:47.

                              Kommentar


                                Zitat von Wan-Chrissaka Beitrag anzeigen
                                Versteht Vince halt nach all den Jahren immer noch nicht, dass man Reigns 0 over bekommt mit dieser Art von Booking.

                                Die ganzen Saudi Shows sind was den Build-Up angeht aber sowieso allesamt großer Mist.
                                kannst bei sonem vollen ppv kalender aber auch einfach nichts aufbauen. du musst quasi immer zwei ppvs gleichzeitig aufbauen und das geht halt eben nicht. in dem fall hat man jetzt mit dem EC nen dankbaren ppv, aber im sommer ist das einfach grausam

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X