Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist halt mein persönliches empfinden. ich weiß der vergleich ist hart und vllt bissl überzogen aber ich brauche einfach keine jericho matches mehr.

    Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
    Aber Jericho ist halt smart genug, dass er um seine Limitierungen herum wrestled.
    triff es perfekt.

    Ja im ersten Moment hat sich der Kenta Sport für mich auch "komisch/falsch" angefühlt. Gegen Okada hätte das für mich mehr Sinn gemacht, weils ja "nur" eine Verteidigung gewesen wäre. Aber im Nachhinein war ich dann "okay" mit dem Spot und gibt Kenta halt eine gewisse Legitimation der nächste Herausforderer zu sein obwohl er seinen "unwichtigeren" Titel gerade erst verloren hat.
    Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 09.01.2020, 18:12.

    Kommentar


      AEW hat am Anfang noch begeistert aber jetzt sieht man doch auch nur mehr oder weniger das was man bei der WWE bekommt. bei der WWE hab ich sogar mehr leute die ich gut finde.

      Kommentar


        AEW: 947,000
        NXT: 721,000

        War evtl. nicht die beste Idee der WWE den Leuten eine Woche zu schenken in denen sie AEW ausprobieren konnten.

        Kommentar


          Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          War evtl. nicht die beste Idee der WWE den Leuten eine Woche zu schenken in denen sie AEW ausprobieren konnten.
          Sehe da kein großes Problem. AEW hat anscheinend diese Ausgabe auch nicht völlig überzeugt. Glaube kaum, dass AEW da nun jede Woche weit vorne liegen wird.

          AEW scheint ja auch nur bedingt Pläne zu haben, wenn ich mir Butcher & Blade anschaue.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Sehe da kein großes Problem. AEW hat anscheinend diese Ausgabe auch nicht völlig überzeugt. Glaube kaum, dass AEW da nun jede Woche weit vorne liegen wird.

            AEW scheint ja auch nur bedingt Pläne zu haben, wenn ich mir Butcher & Blade anschaue.
            Da gibt es leider genug anderen Beispiele siehe noch das Nightmare Collective oder Jake Hager bzw. TH2. AEW tut sich da momentan echt schwer. Nur Cody, Moxley, Y2J, Omega und Hangman Page haben momentan eine richtige Story. Der Rest hängt leider in der Luft. Vor allem schade, wenn man sich anschaut, wen man alles am Start hat.

            Kommentar


              Solide Smackdown Ausgabe. Aber du hast wieder das Problem , dass man sich an dem Duell zwischen Strowman und Zayn Cesaro und Nakamura satt gesehen hat und Evans als Face gegen Bayley nicht funktioniert. Musste aber auch feststellen das Corbin da oben im Main Event nichts zu suchen hat. Der Mann hat einfach 0 Charisma und seine Matches sind auch lame. Besonders erschreckend war es, als Roode Reigns angriff. Roode müsste mit seinem Können am Mic und Ringskills das Stable anführen. Es war krass wie er den Brawl einfach nur mit seiner Präsenz überstrahlt hat.

              Kommentar


                Hot Take hier:

                Tessa Blanchard, die ja an diesem Wochenende wahrscheinlich den TNA World Title gewinnen soll, ist anscheinend ne ziemliche Bitch backstage. N-Word und Spuckattacken inklusive.

                https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...when_you_spat/

                https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...anchard_youve/

                https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...king_up_about/

                https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...bullied_renee/

                Ich sage nicht, dass dies alles wahr ist, oder dass Tessa ihren Push nicht verdient hat. Falls sich jemand erinnert, hab ich mich vor paar Monaten mal gewundert, warum WWE sie nicht gesigned hat. Dies könnte die Antwort sein.

                Totale ssb für TNA, die einfach nie ihr Momentum nutzen können. Fehlt nur, dass Tessa wegen diesen Tweets den Titel dann doch nicht gewinnt. :D YIKES!

                Kommentar


                  Wäre natürlich sehr hart wenn das alles stimmt. Und fände es sehr schade, bin aber auch ein großer Fanboi von ihr. Wobei ich das Bullying jetzt nicht als schlimm betrachte weil es das in jedem Locker Room gibt. Das große Problem ist der racial slur wenn es stimmt

                  Kommentar


                    Heute kommt btw. NXT TakeOver UK Blackpool. Irgendwie um 17:xxUhr. Also endlich mal was gutes für uns GermanZ

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      Heute kommt btw. NXT TakeOver UK Blackpool. Irgendwie um 17:xxUhr. Also endlich mal was gutes für uns GermanZ
                      Nach dem Ende von Blackpool können wir uns also bei World Collides wie erwartet auf Imperium vs. UE freuen. Haben ja zur Sendung der Show dann Walter verdroschen.

                      Kommentar


                        Auf UE vs Imperium bin ich so richtig heiß.

                        Kommentar


                          Freue mich für Blanchard, dass sie nun den Titel geholt hat.

                          Kommentar


                            AEW to Expand to Two Nights a Week With New Multi-Year


                            Mal gespannt ob sie in der Lage sind 2 Shows pro Woche genauso gut zu füllen bzw. vielleicht sogar nun mehr Zeit haben einiges ausführlicher zu erzählen.

                            Zudem wurden sie jetzt schon bis 2023 verlängert. TNT ist wohl zufrieden.

                            Kommentar


                              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                              AEW to Expand to Two Nights a Week With New Multi-Year


                              Mal gespannt ob sie in der Lage sind 2 Shows pro Woche genauso gut zu füllen bzw. vielleicht sogar nun mehr Zeit haben einiges ausführlicher zu erzählen.

                              Zudem wurden sie jetzt schon bis 2023 verlängert. TNT ist wohl zufrieden.
                              Ok, das kommt jetzt ziemlich überraschend. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das eine gute Idee ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                                Ok, das kommt jetzt ziemlich überraschend. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das eine gute Idee ist.
                                Vor allem haben sie ja schon zwei Shows mit Dynamite und Dark. Sie müssten wenn dann auf den Donnerstag gehen. Der Dienstag ist schon mit NWA und Impact voll. Wobei AEW die Beiden bestimmt gerne platt machen würde. Sie holen sich ja wohl auch von Impact Brian Cage. Was ich sehr schade finde.

                                Btw. NWA Power war wieder nur genial. Die Show hat einfach durchweg gesessen und sogar ein Scott Steiner hat perfekt reingepasst. Zusätzlich macht das Duell ROH vs. NWA Spaß und das TV Title Tournament ist sehr gut gemacht.

                                von TNA war ich leider enttäuscht. Es gab nur die Dark Matches vom PPV von Sonntag. Allerdings hat RVD eine Promo mit zwei Damen abgeliefert, die man eher zu Brazzers als zu Impact zählen würde. Da haben sie mal was rausgehauen. Zusätzlich war die Promo zwischen Blanchard und Callihan auch wieder sehr gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X