Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    Geiles match gewesen
    Definitiv, die Crowd auch endlich mal aufgewacht

    Kommentar


      Geil das sie da bullshit chanten. Das wars auch!

      Kommentar


        Strowman also ausgezählt =DDD

        Kommentar


          Warum liegt Keith Lee eigentlich nur rum? Bisher 0 Moves zeigen dürfen oder wie?!

          Kommentar


            Die Powerbomb von keith lee hat den Namen aber auch verdient

            Kommentar


              also für die Masse is Keith Lee aber fucking agil

              Kommentar


                Das Main Event war halt super weak

                Kommentar


                  Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
                  Das Main Event war halt super weak
                  True. Bis auf die beide Damen matches und lesbar war das event super.

                  Nxt sind die kings

                  Kommentar


                    Badumm!



                    - das rote Licht nervt einfach unheimlich bei Fiend. Darüberhinaus war das Match richtig gut und Bryan ist der perfekte Gegner für Wyatt.
                    - Ripley ist einfach ein Superstar. Die ist 23 Jahre alt und wird wohl bald Baszler den Titel abnehmen
                    - Keith Lee ist ein unglaublich guter Wrestler, besonders für seine Statur. Schade, dass Vince so viel von ihm hält ...
                    - extrem schlechtes Booking für Walter (bzw für NXT UK)
                    - TT durften bei SS nicht überzeugen
                    - Styles / Strong / Nakamura und Dunne gegen Cole waren die besten Matches

                    Zu TakeOver ... was ein geiler PPV.

                    Laut HHH wird es jetzt wieder einen härteren Brandsplit geben und nur wenigen Überschneidungen:

                    On Saturday night during the NXT TakeOver: WarGames post-show media call, Triple H said that the plan is to go back to a hard brand split with minimal involvement from Raw and SmackDown stars.
                    Taker war auch Gast bei der ersten Ausgabe des Broken Skull Ausgabe auf dem Network:

                    Undertaker Opens Up About Suffering Concussion At WrestleMania 30

                    “Somewhere within the first five minutes of this match, I get concussed,” he confirmed to Austin. “I don’t even remember this night.” Adding, “My last memory I can definitively tell you happened at about 3:30 in the afternoon when my wife came backstage and we had a conversation. That’s the last thing that I remember on my own of that day.”

                    Taker says his memory picks up around 5 am the next day in the hospital being asked his name and location, which he was unable to answer. The only thing he remembered was his wife’s name.

                    Kommentar


                      Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
                      Haben die gerade ein War Games Replay gezeigt während dem "Adam Cole BayBay"?! Sind die besofffen?!
                      Bin jetzt halb durch mit dem PPV und das ganze schreit einfach nur "heh schaut mal, NXT ist richtig geil." und gleichzeitig hat man am Booking gemerkt, dass sie überhaupt keine Ahnung haben warum NXT so over ist. Anstatt hier die NXT Stärken auszuspielen hat man NXT direkt den Mainroster Style aufgezwungen.

                      Roderick Strong haben sie auch kurz vor dem Boom abgedreht als er gerade seine Pose bringen wollte...
                      Als ich das mit Walter gelesen habe musste ich schon fast kotzen.
                      Mein Gott ich hoffe so hart, dass Walter NIE ins Mainroster muss. Da würde er wohl in Rekordzeit mit Hitlerbart rumlaufen und nach 1 PPV Match in der Undercard verschwinden. Ist bei NXT UK und NXT ein Megastar und hier wird er wieder in Rekordzeit begraben.

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                        Bin jetzt halb durch mit dem PPV und das ganze schreit einfach nur "heh schaut mal, NXT ist richtig geil." und gleichzeitig hat man am Booking gemerkt, dass sie überhaupt keine Ahnung haben warum NXT so over ist. Anstatt hier die NXT Stärken auszuspielen hat man NXT direkt den Mainroster Style aufgezwungen.

                        Roderick Strong haben sie auch kurz vor dem Boom abgedreht als er gerade seine Pose bringen wollte...
                        Als ich das mit Walter gelesen habe musste ich schon fast kotzen.
                        Mein Gott ich hoffe so hart, dass Walter NIE ins Mainroster muss. Da würde er wohl in Rekordzeit mit Hitlerbart rumlaufen und nach 1 PPV Match in der Undercard verschwinden. Ist bei NXT UK und NXT ein Megastar und hier wird er wieder in Rekordzeit begraben.
                        Da brauchst du keine Angst haben, da Walter Europa nicht verlassen möchte. Das ist sicherlich auch der Grund, wieso er als erster gehen musste.

                        Walter hat bei WWE nur unterschrieben, wenn er in Europa bleiben darf.

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                          Da brauchst du keine Angst haben, da Walter Europa nicht verlassen möchte. Das ist sicherlich auch der Grund, wieso er als erster gehen musste.

                          Walter hat bei WWE nur unterschrieben, wenn er in Europa bleiben darf.
                          Naja der Schritt zu NXT ist ja mittlerweile schon fast durch. Also würde ich auch einen kompletten Move in die USA nicht ausschließen.
                          Never say never.

                          Kommentar


                            Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                            Naja der Schritt zu NXT ist ja mittlerweile schon fast durch. Also würde ich auch einen kompletten Move in die USA nicht ausschließen.
                            Never say never.
                            Das ist alle paar Wochen 1x :D

                            Die letzten 2 Wochen war er zB nicht bei NXT

                            Kommentar


                              WALTER gehört, genau wie Toni Storm, zu NXT UK. Er (& Storm) haben keinen exklusiven Vertrag mit der WWE und treten auch bei anderen Promotions auf. Im Gegensatz zu Fabian Aichner und Marcel Barthel sind die beiden nur selten in den USA.

                              Kommentar


                                Muss sagen, das RAW mich sehr gut unterhalten hat. Bis auf die Sache mit Rowan war eigentlich alles gut. Endlich druften Rusev und Lashley mal richtig brawlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X