Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
    jr bester mann, gleich mal in den ersten minuten aus "full gear" "fully loaded" gemacht :D
    er sollte einfach aufhören. seine zeit ist halt lange vorbei.
    nxt liefert gerade einen richtig geilen opener.

    shawn spears auch most overrated guy. dachte ja der kann was, aber der hat ja auch bei wwe echt nur von seinem gimmick gelebt.

    haha, peter avalon auch quasi selbe gimmick wie glorious bobby roode :D
    Zuletzt geändert von kidi; 14.11.2019, 02:34.

    Kommentar


      super schade, dass matt riddle nun gegen balor antreten muss, weil gargano verletzt ist. aber wie der dijakovic da gerade in den ring gesteppt ist, war mal terminator like. richtig geil :D

      haha, der powerslam von cody an jericho. wer isn das wieder? irgendwie cool und auf doof, wenn man die leute nicht kennt die das debut geben.

      match zwischen page und pac war zwar super, aber einen roten faden erkennt man da auch nicht. verstehe nicht, wieso pac nun gewonnen hat. das isn 50:50 wwe booking.

      sl zwischen damien priest, pete dunne und killian dain macht irgendwie auch keinen sinn mehr. dain greift sie beide an und am es endet in nem 3 way, weil ???

      aber der drop von priest nach außen war nice. erwartet man von sonem großen typen nicht.

      oof, das mit abstand beste match von mia yim. der drop nach außen sah brutal aus :D

      der stuhlschlag von bailey :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Zuletzt geändert von kidi; 14.11.2019, 04:09.

      Kommentar


        Fand AEW wieder bock stark! Der Luchasaurus ist back! Und die Matches und Brawls konnten auch überzeugen. Nur die Damen waren wieder schlecht gebooked und blieben blass. Könnte mir aber gut Rose vs. Kong vorstellen.

        Kommentar


          Irgendwie zwar schade dass der MJF Heelturn schon so früh kam, aber andererseits bekommt MJF jetzt endlich Spotlight. Der Typ hat so ein unglaubliches Charisma und sein Micwork ist ein Wahnsinn. Da hat Cody wirklich einen absoluten Rohdiamanten gefunden von dem vorher niemand etwas gehört hat.
          Das MJF+Jericho Talksegment war schlichtweg genial.

          e: Overall eine verdammt gute Ausgabe. Hat richtig Spaß gemacht.
          Zuletzt geändert von Manking; 16.11.2019, 19:24.

          Kommentar


            Muss sagen dass AEW Dark sehr underwhelming war. Die 3 TT-Matches konnten nicht überzeugen. Dafür war NWA Power wieder saustark und Impact wusste auch zu überzeugen. Auch wenn ich immer noch dafür bin , dass die Liga den Six-Side-Ring zurückbringt und Blanchard nicht Cage hätte pinnen dürfen sondern lieber Swann. Aber freue mich trotzdem wie Bolle auf Blanchard vs. Callihan.

            Kommentar


              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
              Muss sagen dass AEW Dark sehr underwhelming war. Die 3 TT-Matches konnten nicht überzeugen. Dafür war NWA Power wieder saustark und Impact wusste auch zu überzeugen. Auch wenn ich immer noch dafür bin , dass die Liga den Six-Side-Ring zurückbringt und Blanchard nicht Cage hätte pinnen dürfen sondern lieber Swann. Aber freue mich trotzdem wie Bolle auf Blanchard vs. Callihan.
              Muss an dieser Stelle mal Lob aussprechen. Finde es gut dass du die Fahne für die Indis (wenn man Impact und NWA so nennen kann) hochhältst. Habe zwar aktuell überhaupt keine Zeit sowas zu schauen, aber zumindest lese ich gerne deine wöchentlichen Updates dazu. Bin erst heute dazu gekommen NXT aus der letzten Woche zu finishen. RAW und SD sind mittlerweile sowieso Bericht only bzw bei so Dingen wie Walter die Ausschnitte.

              Kommentar


                nxt crowd gefällt mir schon richtig gut :>

                krass, die promo mit becky und ripley war richtig geil. war richtig hyped dass die sich gleich boxen. kommt bei den frauen im main roster selten vor.

                find ripley eh super. wirkt einfach wie ein richtiger star.

                wow, riddle vs. ricochet war geil. die unendlichen run ins waren ein wenig übertrieben, aber war trotzdem geil. :D

                UE vs. revival auch ein klasse match. bis jetzt ist nxt richtig geil!

                damen brawl war so naja. stand off von io und kairi war aber super. und natürlich der elbow <3
                Zuletzt geändert von kidi; 21.11.2019, 03:21.

                Kommentar


                  Schaue beides so ein wenig und Clips von dem was ich verpasse. Beide Shows brennen scheinbar ihre Hütten ab.

                  Kommentar


                    also bis auf das amtch forgotten sons vs. viking raiders und dakota kai vs. kay lee ray war die nxt ausgabe ne absolute granate. habe mich selten so sehr auf zwei ppvs gefreut wie dieses wochenende.

                    die top guys bei NXT sind, wenn man sie gegen die SD und RAW leute stellt, einfach absolute superstars. einfach krass was einige der leute da für eine aura um sich haben.

                    morgen (bzw. nachher) noch AEW schauen, das soll ja auch abgegangen sein.

                    als wrestling fan kann man sich nur freuen über dieses aufeinander treffen, da beide shows absolut geiles zeug liefern.

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      UE vs. revival auch ein klasse match. bis jetzt ist nxt richtig geil!
                      Das Match war PPV würdig ... richtig gutes TT Match.

                      Die Ausgabe war richtig gut.

                      NXT TakeOver: WarGames 2019 – Match-Card

                      WarGames Match
                      Shayna Baszler, Io Shirai, Bianca Belair & Kay Lee Ray vs. Rhea Ripley, Candice LeRae, Tegan Nox & Mia Yim

                      WarGames Match
                      Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs. Tommaso Ciampa, Keith Lee, Dominik Dijakovic & ???

                      Singles Match
                      Finn Balor vs. Matt Riddle

                      Number One Contenders Match
                      Pete Dunne vs. Damian Priest vs. Killian Dain

                      Kommentar


                        Alter Verwalter was ging denn bitte bei Dynamite ab.

                        Alleine schon der Anfang mit Fenix vs. Nick Jackson. Fenix hat mir mal wieder bewiesen warum ich ihn bei Lucha Underground neben seinem Bruder, Willie Mack, Brian Cage und Riccochet so abgefeiert habe. Wenn die Lucha Bros Zeit vorbei ist, muss man beide Brüde unbedingt wieder im Single Bereich pushen oder!

                        Shida vs. Baker war ganz nett, aber leider funktioniert die Fraudivision bei AEW immer noch nicht. Die müssen da dringend nachbessern. Selbst NWA und Impact kriegen das momentan deutlich besser hin.

                        Die Battle Royal wusste auch zu unterhalten man hat die Storyline zwischen Daniels und Pentagon fortgeführt, MJF und Havoc durften sich nochmal etablieren und Hangman hat man mit dem Ende auch nochmal gespushed.

                        Jericho/Inner Circle Promo mit SCU war auch wieder Gold wert.

                        Das TT-Match zwischen Proud&Powerful und Private Party war auch wieder extrem gut und AEW hat damit wieder bewiesen, dass sie momentan die beste TT-Div haben.

                        Und was soll man noch zu Allin vs. Moxley sagen, das Match war ein sehr guter Abschluss.

                        NXT wird vllt am WE nachgeholt.
                        Zuletzt geändert von Cooki; 21.11.2019, 10:05.

                        Kommentar


                          Also wenn ich die comments hier so lese freue ich mich schon richtig auf die shows!

                          @Killa: schaust du eigentlich AEW? Wenn dir die WWE gefällt sollte dir AEW richtig gut gefallen. Fühlt sich an wie WWE mit viel besseren Matches, logischen Storylines und einer viel besseren Crowd.

                          Nach 2 Monaten Wednesday Night War muss ich sagen, dass ich super happy bin, dass es jetzt wöchentlich 2 Topshows gibt. Für uns als Zuschauer auf jeden Fall eine richtig gut Entwicklung.
                          Zuletzt geändert von Manking; 21.11.2019, 17:34.

                          Kommentar


                            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                            @Killa: schaust du eigentlich AEW? Wenn dir die WWE gefällt sollte dir AEW richtig gut gefallen. Fühlt sich an wie WWE mit viel besseren Matches, logischen Storylines und einer viel besseren Crowd.
                            Wenn ich Zeit hätte, würde ich es machen. Aber aktuell reicht es nur für NXT ...

                            Seth Rollins, Becky Lynch Help WWE NXT Beat AEW for 1st Time in Ratings

                            According to Figure Four Online's Bryan Alvarez, Dynamite averaged 893,000 viewers during its two-hour show Wednesday, while NXT garnered 916,000 viewers.
                            Jordan Myles Released from WWE Contract Days After Saying He Quit on Twitter

                            As of today, I'd like to officially announce that I quit f--king WWE. I am no longer employed. I refuse to work for racist...I f--king quit. F--k them! I hate that f--king company and everything they f--king stand for. All they ever did was hold our f--king people back. I do this s--t for the culture, I don't need anyone's f--king permission to do what I want to do. Screw Jordan Myles, don't ever call me by that slave name, call me ACH and don't forget the super b---h. I quit, f--k you!

                            Kommentar


                              Ist natürlich ein klares Zeichen wenn NXT die Stars von RAW und SD braucht um Dynamite zu besiegen.

                              Kommentar


                                Solange das nicht zur Gewohnheit wird, hab ich damit kein Problem. Ist ja nun im Rahmen einer Storyline und glaube nicht, dass das so bleiben wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X