Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß ich, ist aber ja net der Fall :D

    Die Saudis werden das schon sehr gut bezahlen, ansonsten würde die WWE das (hoffentlich) net machen.

    Kommentar


      AEW schon wieder mit einer richtig guten Show. Das war von vorne bis hinten ein rundes Ding das man ohne Längen durchschauen kann.

      Bis jetzt haben sie wirklich mit keiner Show enttäuscht.

      Mich freuts besonders für SCU. Der Titelgewinn heißt dann wohl auch das die Titel bald an Santana und Ortiz gehen werden, aber das ist erstmal egal.

      Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
      Gibt glaub ich aktuell keinen Wrestler bei dem man öfter mit nem offenen Mund da sitzt als bei Rey Fenix.
      Ist tatsächlich so. Ricochet haut zwar teilweise auch gute Dinger raus, aber Rey Fenix ist gefühlt nochmal eine Stufe krasser.

      e: So jetzt gönn ich mir Crown Jewel. Scheint ja dieses mal keine Katastrophe wie die letzten Male gewesen zu sein.
      e2: WTF Velasquez. Der hat doch angeblich für mehrere Jahre unterschrieben und dann lässt man ihn derart untergehen...
      Zuletzt geändert von Manking; 01.11.2019, 15:34.

      Kommentar


        Bin mal gespannt was das für eine SD-Ausgabe wird, wenn ein Großteil des Rosters noch in Saudi-Arabien festhängt.
        Live at 8/7 CT on FOX, SmackDown will feature Superstars such as Daniel Bryan, The Miz, Carmella, Nikki Cross, Dana Brooke — plus, some additional surprises.

        Kommentar


          Wird dann halt eine Frauen heavy Show. Die sind ja sowieso zuhause :D
          Und dazu noch die Leute die ein Gewissen haben und bei Bloodmoney nicht auftreten wie zb. Daniel Bryan.

          Kommentar


            Keine Reaktion zu dem Banks gif? Ich mein Knackarsch + thigh gap schon recht solide.

            Bloodmoney Part IV - Electric pooper scooper

            ich hab viel gelacht von dem was ich gesehen habe.

            Btw. : https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...l_issues_that/

            *drumroll*



            lmao :D

            meine güte ich sollte wohl erst die news checken bevor ich was poste:

            https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...an_originally/

            :D hahahaha :DDDDDDDDDD
            Zuletzt geändert von Rocky1337; 01.11.2019, 18:53.

            Kommentar


              Sean Ross Sapp:
              "There were rumors among talent that Vince McMahon got in some kind of disagreement in Saudi Arabia, though I haven't been able to fully confirm that."

              Vince verärgert jemand Wichtiges, macht sich aus dem Staub und seine Leute werden quasi als Geiseln genommen?

              Kommentar


                Ne, ne.
                erüchte sagen anders herum. Saudi´s haben noch nicht gezahlt und Vince soll stunk gemacht haben. Aber alles Gerüchte.... .

                Wäre halt zu geil, wenn man wegen dem Geld den Saudi´s den Arsch küsst und dann net bezahlt wird.

                Kommentar


                  wohl mit abstand die beste wwe weekly mainshow seit langem XD

                  Kommentar


                    Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                    wohl mit abstand die beste wwe weekly mainshow seit langem XD
                    das traurige ist, dass die wwe häufig ziemlich gute shows liefert wenn sie zu panik booking gezwungen werden. keine ahnung warum sie das im normalbetrieb nicht schaffen.

                    e: heute gehts mit crown jewel weiter. und musste direkt lachen: hulk hogan darf sich erstmal zu byron saxton stellen und ihn als "byron brother" bezeichnen. schön zeigen dass er schwarze eigentlich gerne hat und gar kein rassist ist xD
                    dann kommen die frauen mit full body suit raus und die kamera zeigt frauen im publikum. zu blöd dass sie genau eine zeigen die gerade von den securities abgeführt wird xD
                    aber props an die wwe: immerhin haben sie dieses mal wirklich ein frauen match gezeigt. und angekommen scheint das ganze ja auch halbwegs gut zu sein.

                    e2: und nochmal props and die wwe: auf sd vs raw vs nxt hab ich richtig bock. ich hoffe nur nxt wird nicht begraben sondern darf auch glänzen.
                    Zuletzt geändert von Manking; 02.11.2019, 07:49.

                    Kommentar


                      wenn NXT im haus ist, dann läufts natürlich.

                      wie ciampa am ende weiterhin im charakter bleibt und nur auf goldie schaut <3
                      Zuletzt geändert von kidi; 02.11.2019, 08:10.

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          für paar schmunzler hats gereicht.
                          bei "Over-the-top-rope battle royal featuring 10,000 orcs, elves, goblins, river spirits, dwarves, balrogs, and Zack Ryder" muss ich aber tatsächlich lachen.

                          Kommentar


                            https://www.njpw1972.com/64131

                            Card für NJPW Power Struggle morgen Mittag.

                            Es werden die letzten Weichen für Wrestle Kingdom gestellt. Interessant, dass njpw selbst also Naito´s Chancen für ein IC Title Match als Möglichkeit erachtet (also in kayfabe).

                            Wer von euch morgen Vormittag am Start ist. Schaut euch mal den Main Event an mit Jay White. Mein Wrestler des Jahres. Bin definitiv ein Fan von ihm.

                            Also Naito wird wohl gewinnen und dann Doppelchamp werden wollen bei WK. Das wird schön.

                            Morgen ist die letzte Chance für Hiromu Takahashi um rechtzeitig zu Wrestle Kingdom zurück zu kehren. Sein Stablemate Bushi fordert morgen Ospreay heraus und das Match ist untypisch für den Junior Title im Semi Main. (kleiner stab an andere Promotions: Ja, Cardplacement wird bei einigen Companies noch groß geschrieben)

                            Dazu Super Junior Finale und Kenta vs. Ishii.

                            Wo ich gerade Ishii erwähne:

                            Tomohiro Ishii ist ein all time great Pro Wrestler.

                            Wird sicher gut morgen. :)

                            Kommentar


                              Spoiler: 



                              .................................................. ..... .

                              Kommentar


                                Tonnen an Power Struggle News.

                                SPOILER

                                Hiromu Takahashi ist zurück. Wieder einmal flossen Tränen in Osaka. Ich kann mich noch erinnern an die Show in San Francisco. Müsste nachgucken, aber ich glaube CP3 und ich haben damals live direkt geschrieben, wie heftig der Bump aussah. Jedenfalls ist Hiromu zurück und hat direkt versprochen seinen alten Stil beibehalten zu wollen.

                                Damit steht Ospreay vs. Takahashi für Wrestle Kingdom fest. Ich bin mir sicher es gibt keine bessere Junior Paarung auf diesem Planeten. Wer Ospreay verfolgt hat weiß, dass viele Wrestler of the Year für ihn fordern. Hiromu Takahashi ist wahrscheinlich der charismatischste Junior seit Ewigkeiten.

                                Die Promo von Takahashi hier war es die mich endgültig von ihm überzeugt hat.

                                Spoiler: 


                                Minute 2:35 + Untertitel. Die Konfrontation mit El Desperado ist so fucking great ab 04:20min

                                Also ja, für NJPW Fans ist seine Rückkehr eine große Sache.


                                Chris Jericho hat Tanahashi für Wrestle Kingdom herausgefordert. Außer nem Videoeinspieler gabs nicht viel zu sehen. Jericho vs. Tanahashi wird sicher zu unterhalten wissen, aber bei New Japan ist man Matches mit Story gewöhnt. Daher ist es ein wenig ...blaaaa. Niemand will jemanden nur für 1 Match alle 6 Monate. Entweder einmal und nie wieder oder öfter auftreten.


                                IWGP + IC Champion vs. Champion am 05.01.2019

                                Wrestle Kingdom wird zwei Tage laufen. Am 04.01. Okada vs. Ibushi für den IWGP Heavyweight Title und Naito vs. White für den IC Title.

                                Die Sieger treffen am 05.01. im Main Event aufeinander. Champion vs. Champion. Okada vs. Naito und Naito wird den Titel hochhalten. Danach ruft Naito Los Ingobernables de Japon hinaus. Hiromu wird mit dem Junior Title herauskommen. Dann wird Naito seine Promo halten und Tränen werden fließen.

                                Kenta hatte sein bestes Match in New Japan und mit wem? Natürlich Ishii :D

                                Sonst noch Tonnen an news und Weichenstellungen die eher Fans interessieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X