Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ein Scheiss... .

Kommentar

Unabhängig von der Qualität finde ich es angenehm mal wieder ein PPV ohne Schlafverlust live sehen zu können.

Kommentar

der shit mit dem mansoor sit auch so hohl. besiegt bei der show immer jeden, aber taucht sonst nirgends auf :D

Kommentar

Wirkt schon seltsam wenn die Frauen da mal so bekleidet im Ring stehen.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
            Wirkt schon seltsam wenn die Frauen da mal so bekleidet im Ring stehen.
            finds aber super

Kommentar

in unrelated news:

https://9gag.com/gag/ayoe8rX

Kommentar

gott sei dank lässt man wyatt das gewinnen.

Kommentar

Würde mal gerne wissen, wie die Vertragsverhandlungen bei Cain ausgesehen haben.

"Herr Velasquez, wir haben vor, Sie beim größten Event des Jahres gegen ihren Feind Brock Lesnar antreten zu lassen. Vorher gibt es 3 Auftritte um die Fehde richtig anzuheizen."

"Nur 3 Wochen? Aber egal, bin ich dabei! Wie soll das Match aussehen?"

"Sie verlieren innerhalb von weniger Minuten, kriegen danach dann die Fresse voll und Rey Mysterio macht den Save, damit ein Match zwischen ihm und Lesnar aufgebaut werden kann."

"Okay, dann nicht"

"Aber wir schütten Sie dafür mit Geld zu!"

"Deal!"
                  Und Fury gewinnt gegen Strowman und bekommt angeblich 14mio für seinen Auftritt. Und NXT bekommt das Gehalt nicht erhöht ...

Den ersten Abschnitt beim Cesaro Match fand ich gut bei BR

Cesaro is a freaking miracle worker. Get him a world title now and let him steal every show he is ever in because he took a rookie with very little significant ring time to his name, helped him achieve a brilliantly structured match here and put him over as the underdog hometown hero he was.
                  Man hat bei Natalya und Evans richtig gemerkt, was das Match für sie bedeutet hat.

Und man bekommt bei Crown Jewel das Match, was man bei HiaC gebraucht hätte. Muss ich mir wohl doch ein Match von Crown Jewel anschauen. Bin mal gespannt, was man daraus macht.

Kommentar

Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                    in unrelated news:

https://9gag.com/gag/ayoe8rX
                    ohne account sieht man nix. poste mal screenshot plz

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      ohne account sieht man nix. poste mal screenshot plz
                      unrelated news zum damenmatch gestern ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/phot..._460svvp9.webm

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Würde mal gerne wissen, wie die Vertragsverhandlungen bei Cain ausgesehen haben.

Und Fury gewinnt gegen Strowman und bekommt angeblich 14mio für seinen Auftritt. Und NXT bekommt das Gehalt nicht erhöht ...

Den ersten Abschnitt beim Cesaro Match fand ich gut bei BR

Man hat bei Natalya und Evans richtig gemerkt, was das Match für sie bedeutet hat.

Und man bekommt bei Crown Jewel das Match, was man bei HiaC gebraucht hätte. Muss ich mir wohl doch ein Match von Crown Jewel anschauen. Bin mal gespannt, was man daraus macht.
                        Fury bekommt keine 14mio.. Das Gerücht hat wohl sein Management gestreut, dass er für zukünftige Bookings (egal was) einfach mehr verdient. Er soll wohl "nur" 5mio. bekommen haben und den Großteil sollen wohl die Saudis gezahlt haben.

Unnötig wars trotzdem.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Fury bekommt keine 14mio.. Das Gerücht hat wohl sein Management gestreut, dass er für zukünftige Bookings (egal was) einfach mehr verdient. Er soll wohl "nur" 5mio. bekommen haben und den Großteil sollen wohl die Saudis gezahlt haben.
                          5mio ist halt die Zahl, die Sean Ross schätzt, ohne irgendwas zu wissen. Er vergleicht den Deal mit Mayweather und Tyson, die aber wenig Sinn machen. Aber egal, beide Schätzungen sind in meinen Augen Irrsinn.

Hätte man lieber Cain mehr Geld geben sollen für ne ordentliche Storyline.

Kommentar

5mio ist halt die Zahl, die Sean Ross schätzt, ohne irgendwas zu wissen. Er vergleicht den Deal mit Mayweather und Tyson, die aber wenig Sinn machen. Aber egal, beide Schätzungen sind in meinen Augen Irrsinn.

Hätte man lieber Cain mehr Geld geben sollen für ne ordentliche Storyline.
                            Meltzer hat auch gesagt, dass die 14mio. Bullshit sind. WWE wäre auch verrückt ihm die zu zahlen. Da kannste dir auch einfach Full Time Lesnar ins Boot holen :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Meltzer hat auch gesagt, dass die 14mio. Bullshit sind. WWE wäre auch verrückt ihm die zu zahlen. Da kannste dir auch einfach Full Time Lesnar ins Boot holen :D
                              Du hast doch selber gesagt, dass die Saudis den Großteil davon bezahlen. Die WWE kann also mit dem Geld nicht Lesnar Full Time holen, denn das zahlen die Saudis nicht. Ohne da einen Einblick zu haben (was Ross und Meltzer in dieser Sache offenbar nicht haben) brauch man gar nicht darüber reden. Die Saudis interessieren weder 5mio, noch 15mio.

Kommentar

Du hast doch selber gesagt, dass die Saudis den Großteil davon bezahlen. Die WWE kann also mit dem Geld nicht Lesnar Full Time holen, denn das zahlen die Saudis nicht. Ohne da einen Einblick zu haben (was Ross und Meltzer in dieser Sache offenbar nicht haben) brauch man gar nicht darüber reden. Die Saudis interessieren weder 5mio, noch 15mio.
                                Das war nur gesetz dem Fall, dass WWE wirklich alles selber zahlt.

Kommentar

Lädt...
                                X