Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeder normal denkende mensch weiß das. habe das geweine eh nie verstanden (post von damals müssten das auch belegen). er war ein klasse typ, aber er ist auch nicht der heilsbringer.

    Kommentar


      sd scheint schon wieder ein komplettausfall gewesen zu sein?!
      schaue nach den letzten 2 ausgaben gar nicht mehr rein.

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UD1Xym4.jpg
Ansichten: 242
Größe: 70,7 KB
ID: 11439258

        Das ist nicht mal photoshopped. Das ist die offizielle Grafik. Wie kann man sowas bitte raushauen?

        Kommentar


          Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UD1Xym4.jpg
Ansichten: 242
Größe: 70,7 KB
ID: 11439258

          Das ist nicht mal photoshopped. Das ist die offizielle Grafik. Wie kann man sowas bitte raushauen?
          übersehe ich irgendetwas offensichtliches? :D

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen

            übersehe ich irgendetwas offensichtliches? :D
            cant be stopped for any reason als reaktion auf das verkackte HITC Match.

            Kommentar


              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

              cant be stopped for any reason als reaktion auf das verkackte HITC Match.
              glaube ich erst wenn ich es sehe.
              und falls es wirklcih stimmt dürfen wir uns wohl auf die endgültige beerdigung von the fiend einstellen.

              e: aber ja, ist wieder eine typische wwe reaktion das jetzt aufs poster zu schreiben (und vermutlich auch in den shows extra zu erwähnen?).

              e2: wwe sucht gerade hallen für nxt tapings. könnte sein, dass sie full sail noch dieses jahr verlassen. gerücht stammt zwar schon aus der letzten woche, aber ich wusste nicht ob es schon hier gepostet wurde.
              Zuletzt geändert von Manking; 19.10.2019, 17:33.

              Kommentar


                Kann übrigens nur wieder Werbung für Impact machen. Die werden wieder von mal zu mal besser und am Sonntag ist es Zeit für Bound for Glory. Sind paar richtig gute Matches dabei.

                Kommentar


                  Bound for Glory liest sich wirklich richtig gut, wenn ich auch persönlich wohl Leute wie Shamrock überbewerte.

                  Elgin vs. Marufuji mein Geheimtipp. Wenn beide Lust haben kann das ein richtiger Knaller werden.

                  Kommentar


                    NJPWofUSA wurde announced.

                    Also eine Zweigstelle oder Mini-Promotion in den USA.

                    Was das soll? Keine Ahnung.

                    Es kommt 2 Jahre zu spät, US Fans wollen ein authentisches NJPW Produkt und dazu ist der Wrestlingmarkt umkämpfter denn je.

                    Einziger Vorteil NJPW´s ist die scharfe DIfferenzierung von anderen Promotions, aber das wird mMn erstmal wenig nutzen.

                    Hoffe ich liege falsch, aber Erwartungshaltung ist erstmal eher pessimistisch.

                    Kommentar


                      Damit verbauen sie sich doch auch sämtliche Kooperationen?!
                      Und ihre US Show waren doch auch nicht sonderlich gut besucht oder?

                      Verstehe den Sinn dahinter also überhaupt nicht.

                      Kommentar


                        ich hatte noch nicht viel gelegenheit drüber nachzudenken bzw. mich genauer zu informieren. es sieht eher danach aus, als hätte njpw die zweigstelle geschaffen für steuern,visa etc.

                        Man plant zahl der us shows zu verdoppeln auf ca. 25-30. Aber man wird wohl keine eigene Promotion an sich aufmachen. Es kommt dann darauf an wo sie auftreten. auf jeden falll muss njpw von den 6k+ hallen weg kommen und eher auf solide 3k setzen ca. .

                        Bei New Japan ist es auch sehr card abhängig. Weil niemand möchte only tags sehen. Man muss also die draws einfliegen für volle Halle. Mit dem US Dojo und einigen Leuten wie Ospreay, Archer wird das nicht gehen.

                        Muss man erstmal schauen was passiert.

                        Kommentar


                          Möchte hier Werbung für Bound for Glory machen. Bis auf Dashwood gegen Valkyra kann man sich alles anschauen und TNA hat mit Joey Ryan und Acey Romero zwei der beliebtesten Indies mit unter Vertrag genommen. Alle Matches sind sehr gut, nur die Battle Royal dauert zu lange. Bin schon gespannt wie es dann heute Nacht unter AXS TV weitergeht. Sie müssen dringend an dem Production Value arbeiten. So sah selbst Bound for Glory echt schlecht aus.

                          Für Classic Wrestling Fans kann ich auch nur Werbung für NWA Power auf Youtube machen. Das ist das neue Projekt von Billy Corgan nachdem ihn TNA herausgemobbt hat. Sieht aber sehr gut aus und mit Jim Cornette und Co setzen sie voll auf die NWA-Schiene von den 70er und 80ern. Zusätzlich haben sie junge Talente, alte Talente wie Anderson aber auch sehr heisse Eisen mit Eli Drake, James Storm und Nick Aldis.

                          Hier die 1 Episode.



                          Wenn es so weiter geht. Bin ich gespannt wer demnächst auf der Strecke bleibt. Rechne leider mit ROH oder PWG als Erstes. CZW wird es nicht betreffen, weil kaum Deathmatch-Wrestler noch zu Impact oder AEW gegangen sind.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                            Wenn es so weiter geht. Bin ich gespannt wer demnächst auf der Strecke bleibt. Rechne leider mit ROH oder PWG als Erstes. CZW wird es nicht betreffen, weil kaum Deathmatch-Wrestler noch zu Impact oder AEW gegangen sind.
                            gibt ja schon gerüchte zu impact kauft roh. pwg kann ich überhaupt nicht einschätzen, weiß nur dass die in den letzten paar jahren vermutlich mehr leute verloren haben als jede andere promotion. czw dürfte durch ihr SEHR spezielles produkt wohl relativ stabil sein.

                            Kommentar


                              Aew dynamite wird ab Freitag bei TNT Serie laufen. Das ganze wird dann von Mike Ritter und Günter Zapf kommentiert. Aber man kann auch die US Kommentatoren auswählen.

                              Kommentar


                                mir hat Bound for Glory leider absolut nichts gegeben, wirkte irgendwie belanglos und billig :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X