Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ^_° Aber wenn schon, dann den spinning Okada Tombstone... weil danach ist es OVER.

    So letzte Woche nach dem Kofi Squash habe ich ja versprochen nen rant zu schreiben, falls die Niederlage von Kofi selbst nicht aufgegriffen wird. Aber tbh... who cared in 2019 noch über die Main Roster. Immerhin ist es höchst erfreulich, dass die Draft Ausgabe von Smackdown die 3 Mio. Marke nicht geknackt hat.

    Aber da von mir als Klassenclown ein rant erwartet wird sollt ihr ihn haben. ÜBER FUCKING AEW.

    Darby Allin vs. Chris "I´m too old for real wrestling matches" Jericho

    Anscheinend hat man beim Booking meeting am Donnerstag gemerkt, dass Darby vs. Jericho keine besonders gute Paarung ist. Ein kleiner, agiler Wrestler gegen einen alten Jericho und das im free TV... da würden beide nicht besonders gut aussehen.
    Also hat man die Street Fight Stip ausgepackt.

    Hier ist die prediction of dooooooom:

    Jericho wird Darby wieder und wieder Schmerzen zufügen und Allin wird nicht quitten oder gepinnt werden, bis Jericho ein klein wenig Respekt für Darby gewinnt. Allin hat dieses Gimmick, dass er schmerzresistent ist oder whatever. Who gives a fuck. Wir alle wissen, dass es eine Übergangstitelverteidigung ist.

    Hier ist das Problem. Seit der Gründung von AEW wird davon geredet: Wir präsentieren Wrestling als Sport. Wir wollen realistischer sein. Wir wollen weg von sinnlosen Gimmicks, whatever.

    Die Heuchelei AEW´s zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch deren Geschichte. Die "neuen" Zuschauer werden hier innerhalb eines Monats dazu erzogen Hardcore bzw. Bullshit Matches zu erwarten.
    Nicht nur das Titelmatch... .
    Sondern bei der zweiten Ausgabe von AEW Dark wird Omega auf Joey Janela treffen (bzw. traf, das match wurde bei Dynamite #2 getaped) ... in einem UNSANCTIONED MATCH.

    Seriously what in the fuck is this? Kann mir jemand erklären wie das Match zustande kam? Wo ist die Story? Wieso haben die beiden so ein Problem, dass die so ein Match in der B-Show ohne build up haben?

    Das folgende Argument sollte jeder verstehen und auch supporten:

    Gimmick Matches müssen selten und nur zu bestimmten Anlässen eingesetzt werden. Ansonsten brennen sie aus und bedeuten nichts mehr. AEW hat es geschafft in irgendwie unter 20 Shows zwei Unsanctioned Matches zu bringen.
    Der Sinn eines solchen Matches ist folgender:

    Beide Wrestler hassen sich so sehr, dass sie nicht nur gewinnen wollen, sondern dem Gegner mehr Schaden zufügen wollen, als in einem normalen Match möglich ist. Deswegen werden solche Matches von der Promotion nicht sanktioniert (aka everything goes und AEW ist nicht schuldig für das was passiert).
    Wo ist hier die Story, die das nötig macht? Omega ist in mehreren Fehden gleichzeitig und hat nebenbei Zeit für solche Drecksmatches... .

    Zum Jericho Match: Warum muss ein AEW Titelmatch ein Street Fight sein? Wegen einem Run In aufm Skateboard? Fuck you! Hört auf Pro Wrestling kaputt zu machen.

    AEW macht mich wahnsinnig... ein Schritt vorwärts und gleich wieder einen zurück. Wie ist das besser als die dummen Gimmick PPV´s seitens WWE?

    Ich möchte AEW supporten und es wird noch lange das kleinere Übel gegenüber WWE sein, aber what in the fuck.

    Natürlich wird man nirgends Kritik für sowas finden, weil alle noch auf dem Hype Train sind, aber wenn man in ein paar Jahren zurück schaut ... Jesus fucking Christ.

    Ok, ich habe fertig, dass musste mal sein.

    Kommentar


      Gerade erst das Star Rating von Meltzer für Wyatt vs Rollins gesehen : -2* (minus 2 Sterne)
      scheint auch leicht mett gewesen zu sein :D
      damit nähert sich seine skala langsam einer min/max range von 10.

      Kommentar


        "Wrestling Observer rated it the worst major wrestling event of 1999, with it´s editor Dave Meltzer giving a rating of "absolute zero" to a tag team match featuring Luke Williams and Butch Miller facing Nikolai Volkoff and The Iron Sheik"

        Absolute Zero ist −459,67

        Also ist die range der Skala mindestens 466,67 Sterne.

        Dagegen kam das Wyatt vs. Rollins Match doch noch echt gut bei weg. ^_°

        Wie immer bei ratings darf man nicht vergessen, dass Meltzer Texte zu schreibt. Unter anderem sagte er, dass Rollins und Wyatt selbst nicht für das Rating verantwortlich sind.... .

        Kommentar


          New Japan King of Pro Wrestling war heute!

          Spoilers!

          Hier ist gleich der erste Schocker... haltet euch fest: .... es war greeaaat!

          Tränen in der Crowd für Suzuki vs. Jushin Thunder Liger. Dieses Match war so verdammt great. I loved everything about it. Beide sind Ü50 und was ein Vergleich zu gewissen anderen alten Herren... .
          Vor allem in was für körperlicher Verfassung beide sind. Ich dachte immer Liger ist chubby und alt, aber holy fuck. Für sein Alter ist Liger echt in krasser Form.

          Ospreay marschiert weiter in seinem absolut fantastischem Jahr.

          Okada vs. Ibushi ist nun set für Wrestle Kingdom.

          Moxley und Zack Sabre Jr. konnten aufgrund von Reiseproblemen nicht teilnehmen.
          Moxley wurde der US Titel aberkannt.
          Beide sind jedoch unschuldig. Über Japan fegte am Wochenende ein Taifun hinweg (Lvl 5 Tornado Äquivalent mit ca. 40 Toten)

          Lance Archer ist US Champion und sicherlich einer der besten Big Men in Wrestling.

          Okada vs. Sanada im Main Event:

          Mein Herz hat einen Schlag übersprungen und ich merkte den folgenden Adrenalinstoß. Ich könnte schwören, dass Okada bei einem cover nicht ausgekickt hat. Aber natürlich wurde die Qualität des G1 Matches der beiden nicht erreicht, inklusiver eines sonst sehr selten vorkommenden Botches welcher sicherlich bald bei Botchamania zu sehen sein wird.


          Sonst Tonnen an news, aber whatever. Wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid von New Japan wird sich das auch nicht mehr so schnell ändern.

          Kommentar


            RAW war mal wieder totaler Käse. Da konnte man nur mit dem Kopf schütteln.

            Kommentar


              jo fands auch ziemlich katastrophal.
              gab einfach 0 highlights.

              unglaublich wie super lieblos der draft durchgezogen wurden. kein einziges mal wurden reaktionen der wrestler gezeigt. ich meine heh, und wenn es nur andrade ist der sich backstage freut dass er so früh gedraft wurde.
              außerdem keine überraschungen und quasi alles erwartbar.

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                jo fands auch ziemlich katastrophal.
                gab einfach 0 highlights.

                unglaublich wie super lieblos der draft durchgezogen wurden. kein einziges mal wurden reaktionen der wrestler gezeigt. ich meine heh, und wenn es nur andrade ist der sich backstage freut dass er so früh gedraft wurde.
                außerdem keine überraschungen und quasi alles erwartbar.
                bin mir nicht sicher, aber glaube auf wwe.com oder sowas werden interviews dazu veröffentlicht

                Kommentar


                  achja was ist eigentlich mit luke harper passiert? das tagteam mit eric rowan scheint ja schon wieder geschichte zu sein nachdem nur 1er der beiden gedraftet wurde :D

                  Kommentar


                    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                    achja was ist eigentlich mit luke harper passiert? das tagteam mit eric rowan scheint ja schon wieder geschichte zu sein nachdem nur 1er der beiden gedraftet wurde :D
                    free agent :wweface:

                    Kommentar


                      gibts echt free agents? und wieso sind das leute wie harper?

                      Kommentar


                        Ich gehe mal davon aus, dass man für diese Wrestler momentan keine Ideen hat. Dann macht es durchaus Sinn diese als "Free Agents" zurück zu halten um sie dann in einigen Monaten mit einem gewissen Überraschungsmoment flexibel in das Programm rein werfen zu können

                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          gibts echt free agents? und wieso sind das leute wie harper?
                          natürlich nicht.

                          Kommentar


                            ^^ Sagt entweder einiges über meine Naivität oder WWE´s Booking aus.


                            Eric Bishoff ist nicht mehr in WWE. Bruce Pritchard ist nun Executive Producer bei Smackdown.

                            https://www.pwinsider.com/article/13...pdate.html?p=1

                            I lol´d



                            achja und Tyson Fury soll angeblich etwa 15 Mio. Dollar für seinen Run bekommen.

                            Also wirklich WWE bringt mich in letzter Zeit sehr gut zum lachen. Als ich die Reaktionen auf den Natalya Draft gesehen habe lag ich am Boden.

                            Fox soll wohl auch die Firefly Funhouse Segmente ablehnen... .


                            Die Anzahl dieser ganzen News etc. nimmt immer mehr zu in immer kürzerer Zeit.



                            Wobei ich aber auch sagen muss: Bei aller Kritik ist WWE nicht ganz so schlecht wie ca. 1994-95. Gerade wieder paar Sachen gesehen. So schlecht kann WWE gar nicht absinken. Das war die unterste Schublade.
                            Zuletzt geändert von CockyRocky; 15.10.2019, 22:07.

                            Kommentar


                              quelle? finde dazu nichts.

                              die 15mio. für fury sollen nur eine marketingnummer von seinem management sein für zukünftige verhandlungen für boxkämpfe. er soll wohl maximal 5mio. bekommen. ein teil davon zahlt aber wohl saudi arabien (zusätlich zu den sachen aus dem vertrag)
                              Zuletzt geändert von kidi; 15.10.2019, 21:59.

                              Kommentar


                                Entsetzliche Gerüchte machen den Umlauf.

                                Im Laufe dieser Woche soll es "Major News" in Japan geben.

                                Meltzer sagt es hat nix mit AEW zu tun.

                                Zwei Gerüchte erscheinen am wahrscheinlichsten.

                                Entweder WWE NXT Japan

                                oder

                                WWE NJPW Kooperation.

                                Also ich hab mein Katana ready für den dann fälligen Akt des Seppuku.


                                Möglich sei auch, dass NJPW ne Frauendivision einführt oder spezieller eine separate Damenpromotion eröffnet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X