Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    korrekt!

    Es ist nicht ganz ersichtlich wer mehr von profitiert hätte, aber man könnte auch hier mit den jeweiligen Demos argumentieren und behaupten NXT würde mehr von profitieren. aber who knows.

    Auf jeden Fall wird das noch einige Zeit so weiter gehen.

    Kommentar


      So bin durch mit NXT. Anders als bei AEW kein Segment by Segment Review da ich leider 70% ziemlich belanglos fand. Walter vs Kushida war richtig nice, Roderrick Strong Match+anschließendes Undisputed Era Segment war unterhaltsam. Mit Lio Rush kann ich überhaupt nichts anfangen und hätte den Titel lieber bei Gulak gesehen für einen ordentlichen NXT Run. Die Frauen Matches waren beide schwach, aber immerhin scheint mit Rhea Ripley endlich Mal jemand zu kommen der den Titel wirklich holen könnte.

      Diese Woche ging meiner Meinung nach ganz eindeutig an AEW.
      NXT 5/10
      AEW 9/10

      Kommentar


        wo ich hier gerade noch von Welpenschutz gesprochen habe:

        Darby Allin vs. Jericho nähste Woche ist nun ein Titelmatch im free TV und es ist ein fucking Street Fight.

        Pro Wrestling is fucking doomed....

        Kommentar


          Finds ja super dass sie bayley ein neues Gimmick geben. Aber hätte man das nicht schon bei ihrem heelturn machen können? Dann hätte man sich dieses Titel hin und her wechseln sparen können.

          draft btw auch komisch mit diesem backstage zeug. Als ob denen das auch nur ein Mensch abkauft

          Kommentar


            Also das mit dem Fox Draft War Room war so peinlich, dass ich es schon wieder lustig fand xD

            Kommentar


              Was ich bei meiner NXT Review vergessen habe: bin ich der einzige der schon leichte Vince vibes verspürt hat?

              Das Roderick Strong Bild + die Kommentatoren Lines während dem Mainevent haben mich schon ganz stark an Mainroster Booking erinnert...

              Fassen wir den Draft zusammen: Kevin Owens wird irgendwann in Phase 3 (nach Leuten wie Alexa Bliss und Lacey Evans) gepickt nachdem er vor wenigen Wochen noch wie der nächste Steve Austin dargestellt wurde. Das erste Tagteam wird sogar noch später gepickt. Oh Lord. Da wird mal wieder ziemlich klar gemacht was für einen Stellenwert die Tagdivision im Mainroster hat...

              Immerhin hatten sie die Eier Becky Lynch als ersten Draftpick zu bringen. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber das war endlich mal eine konsequente Darstellung.

              Die War Rooms waren ein kompletter Witz, vor allem wenn da permanent nur Screensaver laufen auf den Laptops xD
              Zuletzt geändert von Manking; 12.10.2019, 13:01.

              Kommentar


                Die Draft Rheinfolge hat in dem Fall absolut nichts auszusagen. Man muss einfach versuchen beide Brands gleichwertig darzustellen. Das schaffste in dem man so tut, wenn quasi jeder Pick richtig krass ist.

                Außerdem muss man sich ja noch einiges für Montag aufheben.

                edit: zumal nur der first pick wirklich von belangen ist.
                Zuletzt geändert von kidi; 12.10.2019, 13:17.

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  Die Draft Rheinfolge hat in dem Fall absolut nichts auszusagen.
                  Ehhh doch?!
                  Die guten bzw hoch gehandelten Wrestler ihrer Division werden früh gepickt.
                  Da gilt in Kayfabe: früher Pick = guter Wrestler.

                  Das Argument mit für Montag aufheben ist auch Blödsinn. Genau deshalb haben sie ja 2 verschiedene Draft Pools geschaffen. Wird das erste Tagteam als 14. Pick rausgehauen (von insgesamt 20 Picks) sagt das extrem viel über das Standing von Tagteam Wrestling im Mainroster aus.

                  Auf jeden Fall gefällt mir Bayleys neuer Look. Endlich sieht sie nicht mehr aus wie eine 14 jährige.
                  Zuletzt geändert von Manking; 12.10.2019, 13:31.

                  Kommentar


                    Das mag früher mal so gewesen sein. In Zeiten wo man bei zwei großen Networks unterwegs ist, muss die WWE versuchen beide Roster als super toll darzustellen. Das schaffst du nur in dem du so tust als sei eine Alexa Bliss (oder andere) genau so ein wichtiger Pick wie ein KO.

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      Das mag früher mal so gewesen sein. In Zeiten wo man bei zwei großen Networks unterwegs ist, muss die WWE versuchen beide Roster als super toll darzustellen.
                      Das ist logisch. Das war auch früher nicht anders. Selbstverständlich will man beide Roster gut darstellen.
                      Aber das erreicht man sicher nicht indem man plöztlich quasi Jobber wie Lashley über Kevin Owens pickt welcher die letzten Monate häufig im Fokus stand. Du erreichst auch ausgeglichene Roster wenn zuerst alle Top Stars gepickt werden und dann erst der Rest.

                      Nach deiner Logik wäre es auch möglich, dass Roman Reigns oder Rollins erst an der 10+ Stelle gepickt werden. Aber genau das würde never ever passieren weil dadurch der Wrestler als schlechter dargestellt wird.
                      Macht in Kayfabe einfach 0 Sinn dass Undercarder vor Owens gepickt werden nachdem er erst letzte Woche gegen Shane McMahon gewonnen hat.
                      Zuletzt geändert von Manking; 12.10.2019, 13:57.

                      Kommentar


                        Ich sagte ja: Im Grunde sind die firstpicks die "wichtigen". Alles danach ist zwar auch wichtig, aber Firstround ist ja, wie im Football, der wichtigste Pick.

                        Empfinde übrigens nicht, dass KO so wirklich im Fokus stand. Klar, er hat da bei SD schon relativ viel TV Zeit gehabt, aber halt auch nur teilweise. Gab auch Wochen da war er gar nicht zu sehen (und das auch mal grundlos).
                        Zuletzt geändert von kidi; 12.10.2019, 13:58.

                        Kommentar


                          ich hab doch immer schon gesagt, dass Owens ein Jobber ist.... . :D

                          Kommentar


                            Chad Gable is now officially Shorty Gable

                            Und ich dachte Rocky Posts wären das schlimmste an Wrestling. Die Entwicklung hier im Thread ist auch immer trauriger wenn man sich anguckt wie hier immer mehr Leute ihn kopieren und sich mit 23982389 leeren Worten über belanglosen Quatsch unnötig lang streiten.


                            Kommentar


                              Weißt du cp3. Du schreibst fast ausschließlich nur negative Dinge hier im Thread und hast in den letzten... sagen wir 18 Monaten mich oft persönlich angegriffen, inklusive falscher Unterstellungen.
                              Im Gegensatz zu dir kann sich der Rest hier auch ohne solche Dinge unterhalten und diskutieren... Wenn auch verbissen diskutiert wird, greift außer dir fast niemand jemanden persönlich an.

                              Ich stimme z.b. mit killa selten überein, aber bemühe mich dennoch um eine wenigstens faire diskussionskulutur, was killa dir sicher bestätigen kann.

                              Und was schwachsinnig ist oder nicht, hast du nicht zu entscheiden.


                              ​​​

                              Kommentar


                                da hat cp3 aber eine tombstone abbekommen kappa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X