Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verarscht jericho hager bei der promo oder was soll das gelaber :D

    Kommentar


      Muss sagen dass ich aew wieder als sehr gut empfand.

      Kommentar


        Ich fand NXT ebenfalls sehr gut ... Eröffnung mit einem Match zwischen Rush und Gulak, wo Rush sich den Titel holt, war top. Segment mit Undisputed Era, Velveteen und Ciampa ebenfalls top und die Darstellung von WALTER gefällt mir auch sehr gut. Match gegen Kushida war auch top.

        Die Damen diesmal nicht so stark und bei Grimes bin ich gespannt wo der Weg hingeht ähnlich wie bei den Forgotten Sons. Dain hat auch gefallen.

        Kommentar


          AEW war zwar recht unterhaltsam, aber hat sich bisschen so angefühlt als würde ich ne SD Ausgabe schauen die ein bisschen "extremer" ist :D

          Kommentar


            Wednesday Wars #2

            Fangen wir mal mit trolling an.

            Ich wollte vor dem schauen die beiden ratings auf cagematch.de vergleichen. Aber NXT hat Stand jetzt immer noch keine Bewertungen erhalten. I like that.

            Dynamite war eine sehr gute TV-Show.

            Jericho hielt eine gute Promo und wie immer 5 Stars für Jack Hagars Mimik bzw. dessen fehlende Gestik.

            Die Show sieht verdammt gut aus. Tony Shiavone ist All Elite Wrestling´s größter draw für mich.

            Schönheitsfehler für Omega/Moxley. Wenn ich schon diesen barbed wire shit sehe ... .

            Nach nur zwei Wochen müssen wir uns die Frage stellen ob AEW hier voll auf WCW macht und jede Woche mit nem Brawl oder Angle beendet.
            Noch hat AEW definitiv Welpenschutz für mich und sicher viele Fans. Aber wenn die Main Events immer nur so ablaufen reichen auch die Highlight Videos.

            Was die Quoten angeht:

            Alles über 1 Mio. für AEW kann als gut gewertet werden. Schafft man 1,2 Mio. wäre es sehr gut und ab 1,4 Mio. wäre es ein gigantischer Erfolg.


            Dann noch obligatorische Kritik. Dass Leute wie Jimmy Havoc in Nr. 1 Contender Matches sind zeigt sehr gut wie dünn das roster derzeit ist.

            Ansonsten darf man die ersten beiden Wochen AEW als Erfolg buchen und optimistisch in die Zukunft schauen.

            Kommentar


              Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
              Nach nur zwei Wochen müssen wir uns die Frage stellen ob AEW hier voll auf WCW macht und jede Woche mit nem Brawl oder Angle beendet.
              Genau das habe ich mir auch nach dem lesen der Show gedacht.

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Ich fand NXT ebenfalls sehr gut ... Eröffnung mit einem Match zwischen Rush und Gulak, wo Rush sich den Titel holt, war top. Segment mit Undisputed Era, Velveteen und Ciampa ebenfalls top und die Darstellung von WALTER gefällt mir auch sehr gut. Match gegen Kushida war auch top.

                Die Damen diesmal nicht so stark und bei Grimes bin ich gespannt wo der Weg hingeht ähnlich wie bei den Forgotten Sons. Dain hat auch gefallen.
                Bewertest du die Shows eigentlich nur anhand der Berichte? Ich kann bei dir oft nicht einschätzen ob du die Shows jetzt wirklich gesehen hast weil sich die Bewertungen oft 1zu1 lesen wie die Bleacherreport Gradings.
                Bewertung nur anhand von Berichten halte ich für ziemlich gefährlich da, wie es so schön heißt, der Ton die Musik macht und sich das dann auch in der Wortwahl niederschlägt.

                Ich starte jetzt mit AEW und werde dann später oder morgen NXT schauen. Letzte Woche fand ich NXT besser, aber die haben auch ein Takeover Programm abgespielt und werden das vermutlich nicht jede Woche wiederholen können. Wobei ich mir von Walter vs Kushida schon einiges erwarte.


                e: Jericho sieht direkt 10 Jahre jünger aus und nach den Quoten der letzte Woche shootet AEW bzw. Jericho auch direkt Mal richtig hart gegen die WWE. I like :D
                Die Promo war generell verdammt stark und ich sehe viel Potential für den Stable. Angeblich versucht Cody ja im Moment die Rechte an Wargames zu bekommen, vielleicht gibts also bald Jericho/Hagar/LAX/Guevara vs Bucks/Kenny/Cody/Dustin
                Zuletzt geändert von Manking; 10.10.2019, 16:47.

                Kommentar


                  Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                  Bewertest du die Shows eigentlich nur anhand der Berichte?
                  Bei NXT schaue ich in der Regel die Show und lese danach den Bericht. Wie auch hier.

                  Kommentar


                    Review zu AEW.

                    Hammer Opener und sie zeigen Eier und lassen die Außenseiter clean gegen die Favoriten gewinnen. Das war für Wochenshow Verhältnisse eine absolute Granate.

                    Jericho+Stable gefallen. Jericho wirkt irgendwie wieder frischer und haut eine richtig starke Promo raus. Kurz und knackig und keiner der 15 Minuten WWE Monologe.

                    Allin vs Havoc. Ich mag Allin. Er ist für mich eine der größten Überraschungen bisher da ich ihn vor AEW nicht kannte. Jetzt kann man natürlich darüber streiten ob er in einem Titlematch stehen sollte oder nicht. Ich hätte es nicht gebooked, aber das Match wird gut werden und vermutlich gut Reaktionen ziehen. Warum also nicht? Alle potentiellen Singles Stars wie Pac, Moxley und Omega sind anderweitig beschäftigt also braucht man einen Übergangsgegner. Und dafür ist Allin perfekt. Wird er gewinnen? Nein. Aber er wird vermutlich wieder stark dargestellt werden und mit 26? Jahren hat er noch eine Menge Zeit den Sprung an die Spitze zu schaffen. Ich sehen in ihm definitiv einen zukünftigen World Champ und ein Match gegen Jericho kann ihm bei seiner Entwicklung auf jeden Fall helfen.

                    Frauen Tagmatch: Solide, mehr aber auch nicht. Mandible Claw als Finisher für eine Frau finde ich nicht gut. Besonders wenn diese Frau auch noch als Face unterwegs ist. Man sollte Britt Baker also schnell einen neuen Finisher geben. Der Gürtel sieht leider richtig kacke aus und wirkt selbst an einer so kleinen Frau wie Riho noch klein.

                    Best Friends: Unglaublich wie over Orange Cassidy ist. Schaut euch das Match von ihm vs Scott Steiner an, das Gimmick ist Gold.

                    Spears vs Moxley: Intensives Match. Perfekt für eine Wochenshow von der Länge her. Etwas schade, dass Spears schon wieder verloren hat. Läuft wohl auf ein 3Way Match hinaus?

                    Mainevent: schönes Match. Dustin erlebt gerade seinen zweiten Frühlung. Scheint unglaublich gut in Form zu sein, zieht gewaltige Reaktionen und hat offensichtlich eine Menge Spaß. Mir gefällt der Jericho Stable. Wirkt zwar noch wie eine random Ansammlung an Heels, aber das kann ja noch werden. Dass die Show schon wieder mit einem Brawl endet stört mich nicht. Das ist im Moment eben die große Storyline. Und AEW reagiert ganz offensichtlich auf die Kritiker. Letzte Woche gabs noch Kritik weil MJF Cody nicht zur Hilfe gekommen ist und diese Woche bekommt er direkt den großen Spot und saved ihn (zumindest kurzzeitig).

                    Fazit: Hat richtig Spaß gemacht die Show. Letzte Woche war ich eher enttäuscht, aber diese Woche war ich durchgängig sehr gut unterhalten. Enorm hohes Niveau für eine Wochenshow.

                    NXT folgt dann morgen.

                    Kommentar


                      Manking Duuude. AEW wird zu 100% Wargames bringen. Zur Not nennen sie es anders und ändert ein paar Kleinigkeiten. Aber wir werden zu 100% Wargames oder was ähnliches bekommen. 100%

                      Jericho´s Promo war wirklich sehr gut. Weniger der Inhalt oder so, sondern wie Jericho die crowd worked. Das war schon große Klasse wie er in wenigen Sekunden Cheers und Boos erzeugt.
                      Da gönn ich mir gleich ein zwei shots sowohl gegen WWE und auch AEW.
                      Denn Jericho war in NJPW noch besser was charakter work anging. ;D


                      und wow dude. Stimme mit deinem post fast komplett überein.
                      Btw. YEEEES Das Steiner Cassidy Match sollte man sich mal anschauen :D

                      Das lustige ist, dass ich wie ihr euch denken könnt, Gimmicks wie von Cassidy überhaupt nicht mag. Aber hey, wenn er over ist ohne zu bumpen :D Respekt

                      https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...ying_headbutt/

                      also... fast ohne bumpen.
                      Zuletzt geändert von Rocky1337; 10.10.2019, 18:59.

                      Kommentar


                        Ja natürlich wird es zu einem Match kommen. Da gibt es keinen Zweifel daran. Ging mir nur darum ob es ein Wargames Match wird oder etwas anders. Bin mir ziemlich sicher dass Cody mit allen Mitteln versucht Wargames zu AEW zu holen. Ist schlussendlich eine Erfindung von seinem Vater.

                        Zuletzt geändert von Manking; 10.10.2019, 19:03.

                        Kommentar


                          ratings sind da:

                          https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...00_nxt_790000/

                          aew 1.018.000

                          nxt 790.000


                          I like it!

                          Kommentar


                            Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                            ratings sind da:

                            https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...00_nxt_790000/

                            aew 1.018.000

                            nxt 790.000


                            I like it!
                            was ich erwartet habe. Nxt bei um die 800k ist nen Erfolg

                            und AEW muss knapp über die Mio kommen . die Frage ist: Halten sie diese auch noch in 2Monaten+.


                            Fand beide Shows Übrigens ansprechend , wobei ich diese Woche NXT interessanter fand. aber alles auf nem sehr schön zu Schauenden Niveau.

                            Jeder Fan sollte einfach das schauen was ihm mehr Spaß macht. Ich schau aktuell kein Raw ( ist mir zu Lang ) . Schaue aber auch nie "live" und sehe mich als Casual fan^^

                            Kommentar


                              Natürlich sollte jeder genau das schauen, was ihm am meisten gefällt.

                              Soweit so gut.

                              Aber:

                              Wenn AEW sich nicht durch setzen kann... . Was passiert dann?

                              Ich bin der Meinung selbst hardcore NXT Fans sollten hoffen, dass AEW den Krieg gewinnt.
                              Zumal solche rating wars ja nicht nur an der Qualität der Wrestling Matches hängen.

                              Die Präsentation bzw. das big time feeling AEW´s macht alleine sicher schon einen großen Unterschied.


                              Andererseits ist es auch alles ein wenig sinnfrei und in gewisser Weise ist der Krieg eh schon entschieden zugunsten AEW´s.
                              Das ist natürliche eine verfrühte Reaktion, aber schauen wir mal tiefer in die ratings.

                              AEW zerstört NXT bisher in der 18-48 Demo (ca. 2:1) und verliert nur in der 50+ Demo.

                              Was heißt das?

                              Ich glaube das bedeutet zwei Dinge.
                              1. AEW spricht generell ein junges Publikum an
                              2. Viele NXT Fans gucken AEW live und NXT später on demand. Die 50+ Demo sind dann wohl diejenigen die kein Network haben.

                              Das ist natürlich reine Spekulation, aber ne Mischung aus solchen Punkten wird es am Ende sein.



                              Unnnnnnd wie gesagt: ob NXT die beste oder schlechteste Show ever ist interessiert mich persönlich überhaupt nicht.
                              NXT steht für ein größeres Problem und muss wie gesagt auch moralisch vernichtet werden. Ohne hier jemanden persönlich anzugreifen sehe ich hier auch die NXT Fans als zu mindestens unwissentliche Komplizen.

                              Kommentar


                                wären sicherlich bei beiden shows nochmal paar zuschauer dazugekommen, wenn nicht grad MLB playoffs sein würden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X