Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ^^ ich bin nah am aufgeben, aber kann es nicht lassen.

    wo habe ich selbst denn den ppv bewertet? Quote das mal. Du hast genau ein Match als "super" bezeichnet.

    und ich wiederhole mich: Mein Punkt insbesondere mit dem Video ging weniger um den PPV als um diejenigen Dinge die WWE diese Woche "abgezogen" hat. Aber du ignorierst sie absichtlich.

    Und gerade mir vorzuwerfen, dass ich an Meinungen anderer hänge ist jawohl im höchsten Maße absurd. Deswegen predichte ich auch so viel (unabhängig vom erfolg).
    Wie als ich das Video postete direkt dazu geschrieben habe: das stimmt mit meiner Sicht überein.
    Alvarez drückt sich in dem Video hundertfach besser aus, als ich es hier regelmäßig tue. Warum also nicht das Video posten?

    Dinge die angesprochen wurden unter anderem:
    -Kofi Titelrun entwertet
    -WWE bewirbt Austin,Taker,Sting und keiner tritt auf
    -WWE bewirbt 205 Live nach Smackdown und findet nicht statt
    -WWE verkündet nur 3 Matches 2 Tage vorm PPV

    Besonders zu Punkt 2 und 3 wollte ich Meinungen haben. Denn Alvarez erklärt hier gut die Einstellung seitens WWE.

    Ganz ohne Alvarez haben wir für solche Praktiken auch Beispiele in der nahen Vergangenheit. Mit dem Raw 25 Desaster im Manhatten Center... muss ich wohl kaum rauskramen.

    Gegen den Rest, der diese Woche passiert ist und die Einstellung WWE´s gegenüber den Fans offen gelegt hat ist der PPV Main Event nur der Tropfen, der das Fass online für viele zum überlaufen gebracht hat.

    Übrigens das Alvarez Video ist vor dem PPV gedreht worden.
    Abschließend sage ich folgendes:

    Wenn du meine Posts zu WWE die letzten Jahre gelesen hast und das Video guckst, wirst du eher denken Alvarez hat seine Meinung von mir. Soll heißen, all die Dinge insbesondere das Schlussargument habe ich hier in den letzten Jahren mehrmals verwendet.
    Zum Beispiel in Form des Schläger Argumentes. Gleiche Prinzip, wo ich erklärte WWE sei der Schläger und die Fans kommen immer wieder zurück. Alvarez erklärt es nur aus WWE Sicht, dass die Fans halt Marks sind und immer wieder zurück kommen. Daher muss WWE die Fans auch nicht glücklich machen (aka gute shows).

    Also sag was du willst. Dass ich nerve, dass ich nicht sehr schlau bin oder NJPW Fanboy und WWE Hater. I don´t care. Aber sag nicht, dass ich keine Integrität habe und Sachen bewerte ohne es zu sehen, oder Meinungen zu übernehmen statt zu bilden. Ich muss auch nicht die Konversation derailen und auf andere Themen überleiten oder mich an Details aufziehen. Ich weiß auch, dass ich übermäßig kritisch gegenüber WWE bin.

    Aber wenn man im Gegensatz zu dir killa, Kritik nicht ausblendet, dann sieht man ein größeres Spektrum. Dann ergibt es sich von ganz alleine, dass wenn man zynisch und herablassend behandelt wird, eben auch selbst zynisch wird.

    Abschließend schwöre ich, dass ich weiß dass solche Diskussionen für den Thread nicht besonders förderlich sind und gelobe es auf ein Minimum zu reduzieren.

    Kommentar


      https://twitter.com/Brazzers/status/1181216046910464000 hahaha, Shots fired from everywhere!

      Kommentar


        Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
        Du hast genau ein Match als "super" bezeichnet.
        Ich habe im ersten Post gesagt, dass ein Match super war und MotY und das Zweite stark. Danach schreibst du, dass ich nur ein einziges Match stark fande und jetzt schreibst du, dass ich ja nur ein Match super fand. Was denn nun?

        Du schreibst fast ausschließlich negativ über Dinge wie NXT und erwähnst immer nur irgendwelche negativen News. Teilweise noch falsch. Selbst sagst du, dass du NXT kaum gesehen hast, bildest dir aber regelmäßig eine Meinung über NXT und was da alles falsch läuft, etc ... wie bildest du dir diese Meinung, wenn du fast nichts von NXT siehst?

        Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
        Mein Punkt insbesondere mit dem Video ging weniger um den PPV als um diejenigen Dinge die WWE diese Woche "abgezogen" hat. Aber du ignorierst sie absichtlich.
        Ich frage mich, wie du den PPV bewertest, bzw die Vorgehensweise der WWE, wenn du 0 davon gesehen hast? Und ja, du hast dich in deinen Post auf HiaC bezogen.

        Ich würde ja gerne was schreiben zum PPV und nen dicken rant raushauen und euch alle damit wie üblich glänzend unterhalten, aber ich bin einfach sprachlos.
        Dann ziehst du den Event weiter runter, indem du Cagematch erwähnst, was offensichtlich die schlechte Bewertung aufgrund des ME erhalten hat und nicht aufgrund der generellen Qualität.

        Kommentar


          Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
          https://twitter.com/Brazzers/status/1181216046910464000 hahaha, Shots fired from everywhere!
          das ist üblich bei denen. das dient ja nur der promo :D

          Kommentar


            Ja jungs, dass geht ja nun nicht so weiter.

            Wir müssen ein wenig lustiger werden um uns von dem HiaC Main Event abzulenken.

            Hier ist die neue Folge Being the Elite

            Spoiler: 


            Am besten finde ich das erste Segment nach dem Intro. Das hat so einen coolen rotlicht Farbeffekt. : D


            übrigens zu aew:

            https://twitter.com/AEWrestling/stat...173336064?s=19

            WTF is this? Jimmy Havoc in nem Nr. 1 Contenders match? :S gtfo
            Zuletzt geändert von CockyRocky; 07.10.2019, 22:20.

            Kommentar


              holy fuck ist der msit mit lana schlecht

              Kommentar


                Jetzt weiß ich auch, was mit Tyson Fury gemeint war ... das hatte ich anscheinend komplett überlesen bei Smackdown. Im Gegenteil zu der Valesque-Storyline bin ich bei Fury überhaupt kein Fan.

                Zu RAW: War ein ziemliches Up-and-Down (mehr Down als Up).

                Rusev: Fand ich spitze. So will ich Rusev sehen. Aber da ich davon ausgehe, dass die Storyline die Züge der letzten Wochen wieder annimmt und Rusev in paar Wochen eh wieder fallen gelassen wird, ist es schwer mich dafür zu begeistern.

                Natalya vs. Evans: Meh

                Viking Raiders: Super Match. Viking Raiders gefallen mir einfach richtig gut.

                Aleister Black: wtf? Der tut mir so Leid ... bitte zurück zu NXT.

                The O.C.: Ich erkenne da einfach keine Richtung ... schlechtes Booking

                MizTV: Nichts besonderes

                Kabuki Warriors: Richtig gut! Über den Pin an Lynch kann man streiten, aber das Match war richtig stark. Allerdings hab ich hier ähnliche Befürchtung wie bei Rusev.

                Ricochet: Siehe Black.

                Tyson Fury: Brauch ich nicht




                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                  habe was gegen leute die sich künstlich verschönern. egal ob mann oder frau. hat nichts mit sexismus zu tun.

                  übrigens fördert künstliches verschönern den seximus.
                  Sorry aber selten so eine schlechte Ausrede gelesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                    Sorry aber selten so eine schlechte Ausrede gelesen.
                    Genau. Weil du mir was unterstellen willst, ist das nun eine ausrede. Klassischer cooki

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                      Genau. Weil du mir was unterstellen willst, ist das nun eine ausrede. Klassischer cooki
                      Das ist kein unterstellen, sondern ein Fakt, dass du Sexismus vorantreibst in dem du dich die ganze Zeit über das Aussehen der Frau lustig machst und dich nicht um das wesentliche kümmerst und das ist ihr können am Mic und im Ring. Aber verwundert mich nicht, dass du das nicht verstehst.

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                        Das ist kein unterstellen, sondern ein Fakt, dass du Sexismus vorantreibst in dem du dich die ganze Zeit über das Aussehen der Frau lustig machst und dich nicht um das wesentliche kümmerst und das ist ihr können am Mic und im Ring. Aber verwundert mich nicht, dass du das nicht verstehst.
                        Junge, du verstehst einfach nicht, dass es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Sie ist gerade einfach mal die einzige die sich verunstaltet. Kann dir auch gerne einen Rant über diese Pseudo Ken ablassen, aber der ist einfach kein Wrestler.

                        Du willst Sexismus sehen, dass ist ein Fakt. Ich ekel mich schlicht und einfach nur vor Menschen die sich sone scheiße in den Körper hauen. Und wenn ich ihr Unterstelle, dass sie keine Mimik mehr hat, dann ist das keine Sexualisierung.

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                          Junge, du verstehst einfach nicht, dass es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Sie ist gerade einfach mal die einzige die sich verunstaltet. Kann dir auch gerne einen Rant über diese Pseudo Ken ablassen, aber der ist einfach kein Wrestler.

                          Du willst Sexismus sehen, dass ist ein Fakt. Ich ekel mich schlicht und einfach nur vor Menschen die sich sone scheiße in den Körper hauen. Und wenn ich ihr Unterstelle, dass sie keine Mimik mehr hat, dann ist das keine Sexualisierung.
                          Sexismus kan sowohl gegenüber Männern als auch gegenüber Frauen stattfinden. Es ist sehr wohl Sexismus wenn du eine Frau oder einen Mann die ganze Zeit wegen dem Aussehen nieder machst und sie darauf beschränkst. Es ist eher schade, dass du nicht einsehen möchtest, dass das nicht gehst und es als normale Kritik ansiehst. Hätte ja kein Problem, wenn du mal so einen Spruch rausgehauen hättest, aber bei jedem Post von dir zu Flair geht es um ihr aussehen.

                          Kommentar


                            Ich habe dir in meinem ersten Post dazu bereits erklärt, dass ihre Leistungen Top sind.

                            Und ja, haue öfter mal sachen dazu raus. Aber da ich Live schaue, haue ich ständig Posts raus und da geht es eben nicht nur die ganze Zeit um ihr Aussehen.

                            Kommentar




                              Super Idee von AEW noch eine Art Heat jede Woche rauszuhauen. Die zusätzlichen Matches waren echt gut.

                              Kommentar


                                AEW Dark ist eine gute Idee und gibt einige leichte Hinweise auf AEW selbst.

                                Da AEW noch nicht auf tour ist (houseshows) fehlt es an content. Man hat keine Bibliothek an alten Sachen.
                                Es ist daher smart die dark matches für sowas zu nutzen. Mehr content und die Undercard kann sich zeigen.

                                Excalibur ist mir ein wenig zu enthusiastisch. Ich mein come on dude, es sind undercard matches.. relax.

                                Die Fans sind ja da auch ruhiger. Hätte mehr Stimmung für den Sieg der Lucha Bros. erwartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X