Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unnatural selection meinst du? lachi

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Man hätte es auch anders booken können.

      Man hätte es sogar schaffen können, dass beide ein gutes Ending haben:

      Beispielsweise:
      This could have ended just fine for everyone if The Fiend had come out, brutalized Rollins and walked out; he doesn't care about belts, fine.
      aber dann hätte man die fehde von anfang an anders aufziehen müssen. dann darf die fehde nicht starten indem wyatt den sieger aus strowman vs rollins zu einem titlematch herausfordert. dieser ausgang war somit schon ab dem ersten segment der fehde gestorben mmn.
      und was an diesem booking gut für beide wäre verstehe ich auch nicht. so hätte der mann mit dem wichtigsten gürtel der promotion schlecht ausgesehen.

      cleaner sieg rollins: konnte man nicht bringen weil rollins dann todesheat des todes ziehen würde.
      cleaner sieg wyatt: dazu hat vince nicht die eier. und es war von vornherein klar dass der lesnar bezwinger nicht 2 monate später den titel abgibt.

      ich bleibe dabei: dieses match war von anfang an zum scheitern verurteilt. ein cleaner wyatt sieg wäre die einzig brauchbare option gewesen, aber da stellt sich vince einfach quer.
      Zuletzt geändert von Manking; 07.10.2019, 17:40.

      Kommentar


        kidi Alvarez ist kein "Experte". Aber Leute die Meltzer/Alvarez etc. ablehnen nennen ihn gerne "Experte" etc. um sie zu diskreditieren. Das hätte Alvarez oder Vince McMahon sagen können. Die message ist hier entscheidend und nicht der messenger.

        DerKiLLa Ich habe HiaC nicht geguckt.
        Zuletzt geändert von CockyRocky; 07.10.2019, 17:43.

        Kommentar


          mir ist egal was er ist. bin einfach kein fan davon wenn leute die von dir genannten als untermauerung ihrer eigenen argumente anführen.

          Kommentar


            CockyRocky Danke, dacht ich mir. Hauptsache dann erstmal schlecht über das Event reden, nur weil im ME einfach alles verkackt wurde. Super Matches und gute Storylines werden dann einfach nicht erwähnt.

            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            unnatural selection meinst du? lachi
            Kontext?

            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            dieser ausgang war somit schon ab dem ersten segment der fehde gestorben mmn.
            und was an diesem booking gut für beide wäre verstehe ich auch nicht. so hätte der mann mit dem wichtigsten gürtel der promotion schlecht ausgesehen.
            Sehe ich nicht so. Aber möchte mich hier auch nicht xfach wiederholen.

            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            cleaner sieg rollins: konnte man nicht bringen weil rollins dann todesheat des todes ziehen würde.
            Den gibt es so auch?

            ​​​​​​​
            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            cleaner sieg wyatt: dazu hat vince nicht die eier. und es war von vornherein klar dass der lesnar bezwinger nicht 2 monate später den titel abgibt.
            Bei Vince ist gar nichts klar. Wenn er mehr $ in den Augen hat bei Wyatt als Sieger, dann booked er Wyatt als Sieger, völlig gleichgültig was vorher war.

            Kommentar


              Muss sagen, dass ich den Hate gegen Flair echt nicht verstehen kann. Die Frau ist doch weder wrestlerisch noch am Mic grauenhaft. Lese hier dann immer nur sexistische Kommentare, aber keine sachlichen Argumente gegen sie. Klar wäre eine andere Championesse besser, weil man dauernd Flair an der Spitze hat, aber deswegen macht es solche Kommentare wie "Tittenwunder" oder "unnatural selection" nicht besser.

              Kommentar


                ich flame sie eigentlich nur wegen ihrer unnatürlichen optik. habe sie nie aufgrund ihrer fähigkeiten geflamed.

                sie ekelt mich halt einfach an und es wird immer schlimmer. jetzt haut sie sich schon botox ins gesicht und es ist deutlich sichtbar. einfach mal das backstageinterview von gestern anschauen. sowas ekelt mich halt einfach an.

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Muss sagen, dass ich den Hate gegen Flair echt nicht verstehen kann. Die Frau ist doch weder wrestlerisch noch am Mic grauenhaft. Lese hier dann immer nur sexistische Kommentare, aber keine sachlichen Argumente gegen sie. Klar wäre eine andere Championesse besser, weil man dauernd Flair an der Spitze hat, aber deswegen macht es solche Kommentare wie "Tittenwunder" oder "unnatural selection" nicht besser.
                  Ach darauf war das Unnatural Selection bezogen. Ich hab nichts gegen sie, eher im Gegenteil. Ich fand aber einfach das Match gestern nicht gut.

                  Ihr Aussehen muss man nicht mögen, aber sie ist unbestreitbar eine der besten Damen auf der Welt. Durfte es leider in letzter Zeit kaum noch zeigen ... Man denke nur an die Matches bei TLC 2018, SS 2018 oder Evolution.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    ich flame sie eigentlich nur wegen ihrer unnatürlichen optik. habe sie nie aufgrund ihrer fähigkeiten geflamed.

                    sie ekelt mich halt einfach an und es wird immer schlimmer. jetzt haut sie sich schon botox ins gesicht und es ist deutlich sichtbar. einfach mal das backstageinterview von gestern anschauen. sowas ekelt mich halt einfach an.
                    Also hast du kein Problem mit Sexismus? Weil du sie wie gesagt nur so angreiffst, aber nicht wegen ihren Skills.

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                      Also hast du kein Problem mit Sexismus? Weil du sie wie gesagt nur so angreiffst, aber nicht wegen ihren Skills.
                      habe was gegen leute die sich künstlich verschönern. egal ob mann oder frau. hat nichts mit sexismus zu tun.

                      übrigens fördert künstliches verschönern den seximus.

                      Kommentar


                        @killa: ja den heat zieht er so auch. das wollte die wwe aber nicht. die haben das ganze einfach falsch eingeschätzt bzw gehofft dass er keinen heat zieht.

                        belassen wir die diskussion über das match einfach dabei. da sind wir unterschiedlicher meinung und das ist auch völlig ok.


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                        Muss sagen, dass ich den Hate gegen Flair echt nicht verstehen kann. Die Frau ist doch weder wrestlerisch noch am Mic grauenhaft. Lese hier dann immer nur sexistische Kommentare, aber keine sachlichen Argumente gegen sie. Klar wäre eine andere Championesse besser, weil man dauernd Flair an der Spitze hat, aber deswegen macht es solche Kommentare wie "Tittenwunder" oder "unnatural selection" nicht besser.
                        ja sie ist nicht schlecht. ganz im gegenteil, sie ist sogar eine der besten. das akzeptiert wohl jeder. aber sie wird uns wie reigns vor ein paar jahren einfach mit der brechstange reingedrückt.
                        sie ist vor 4 jahren im mainroster debütiert und hat in der zeit !!!ZEHN!!! titelregentschaften, das kotzt mittlerweile quasi jeden an. und selbst wenn sie nicht den titel trägt wird sie in jede wichtige fehde (rousey vs becky) reingedrückt bzw bekommt die high profile matches (vs trish zb).
                        und das tittenwunder von mir war auch gar nicht böse gemeint sondern eher amüsiert weil sie in 3 jahren 3x neue implantate bekommen hat.

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          CockyRocky Danke, dacht ich mir. Hauptsache dann erstmal schlecht über das Event reden, nur weil im ME einfach alles verkackt wurde. Super Matches und gute Storylines werden dann einfach nicht erwähnt.
                          ^^ ok ich geb zu, dass ich mit der antwort gerechnet habe um sie als vorlage zu nutzen. Schauen wir einfach mal ob ich den Ball versenken kann.

                          Du wirst sehen, dass ich keine persönliche Meinung zum PPV gepostet, sondern andere Meinungen (cagematch ratings) gepostet habe.

                          Hättest du das Video geguckt würdest du verstehen, dass meine Kritik weniger dem PPV gilt, sondern dem Zynismus seitens WWE gegenüber den Fans.
                          Schaut das Alvarez Video, wenn es sein muss nur die letzten 3 Minuten wo Alvarez Marks erwähnt.
                          So operiert WWE. Das versuche ich euch seit fucking jahren zu sagen.


                          Ich freue mich denn der einzige Weg, dass WWE wieder ein gutes Produkt anbietet (NXT excl.) ist, wenn sie richtig auf die Nase fliegen.
                          Deren Philosophie und Mentalität muss vernichtet werden. Durch die Fans und für die Fans.


                          "experten" - Meinung:

                          "It's not one of the worst PPVs of all time in terms of wrestling since it opened with 2 great matches, it's a fine to OK show (...) from a mental/booking stand point as far as that goes, decision-making, it was one of the worst."

                          Das könnte den Konsens online gut wiederspiegeln. Hier haben die Leute ein Problem. Dass ihnen solche Ergebnisse (DQ in nem HiaC Match :D) von WWE serviert werden. Dass WWE glaubt die Fans nehmen es so hin. UND SIE NEHMEN ES JA HIN.
                          Daher gilt, solange WWE nicht einen Denkzettel bekommt für sowas. Solange wird sich nichts ändern. Dass weiß jeder einzelne hier im Forum. Deswegen finde ich dein Argument killa, dass die matches ja ok bis gut waren so traurig.
                          Ja traurig ist das richtige Wort, denn überall auf dem Planeten siehst du bessere Matches mehrmals pro Woche. Ich hoffe es entläd sich wie bei Bryan 2013-14. Kofi + HiaC Finish könnten dafür reichen.

                          Und ey, wenn Kofi Kingston bei seinem nähsten Auftritt lächelt oder gar nen skit mit New Day hat. Dann kommt erst der richtige rant :D

                          ahahahaa geile Lichtshow im Main Event .... :D
                          Zuletzt geändert von CockyRocky; 07.10.2019, 18:40.

                          Kommentar


                            Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                            "It's not one of the worst PPVs of all time in terms of wrestling since it opened with 2 great matches, it's a fine to OK show (...) from a mental/booking stand point as far as that goes, decision-making, it was one of the worst."
                            Das gleiche hab ich im Prinzip auch schon gesagt, ganz ohne Alvarez gehört zu haben (werde ich auch nicht).

                            Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                            UND SIE NEHMEN ES JA HIN.
                            Jo, hat man bei der Reaktion in der Halle, im Internet und bei Rating-Seiten gesehen.

                            Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                            Ja traurig ist das richtige Wort, denn überall auf dem Planeten siehst du bessere Matches mehrmals pro Woche.
                            Wie bereits besagt, Blödsinn. Für mich war Lynch gegen Banks das beste Damenmatch des Jahres.

                            Kommentar


                              Mal so timeout zwischendurch, der post geht fast eher um die art zu diskutieren:

                              Finde es ein starkes Stück von dir diese Dinge zu quoten, anstatt sich mit dem eigentlichen Sinn des Textes zu beschäftigen. Aber das ärgert mich ja nicht zum ersten mal.

                              Sie nehmen es ja hin - war nicht auf hiac bezogen, sondern auf wwe allgemein und dass solltest du auch erkannt haben. Eben, dass WWE über Jahre solche Aktionen bringt die die Fans verärgern, aber keine negativen Konsequenzen spüren.

                              Geil, für dich hatte der PPV ein starkes Match. Aber du weißt auch hier exakt genau was ich mit dem Kommentar meinte. Tu auch bitte nicht so als wüsstest du es nicht. Wir alle wissen seit Ewigkeiten, dass WWE Main Roster von der work rate generell niedriger ist als viele andere Promotions. Ich sehe keinen Indikator, dass sich das groß geändert hat. Mein Argument war hier absichtlich allgemein gehalten, aber du reduzierst es sofort auf genau ein Match. Ebenso reduzierst du meinen Kommentar "und sie nehmen es ja hin." auf ein Event.

                              Also entweder bin ich zu dumm mich klar auszudrücken, du kannst mir gedanklich nicht folgen oder du quotest absichtlich sowas um dich mit dem Sinn des Textes nicht auseinander zu setzen.
                              Ich schätze letzteres, weil du ja auch das Video nicht guckst.

                              Was du machst ist also vom Kern meiner Aussage ablenken und du setzt dich nicht mit den Hauptargumenten auseinander.

                              In dem Video geht es vor allem um die Businesspraktiken von WWE diese Woche. Kein Wunder dass du mir vorwirfst vorschnell zu urteilen. Denn du hast das ja anscheinend auch gerade gemacht :D

                              Kommentar


                                Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                                Dass ihnen solche Ergebnisse (DQ in nem HiaC Match :D) von WWE serviert werden. Dass WWE glaubt die Fans nehmen es so hin. UND SIE NEHMEN ES JA HIN.
                                Das war also nicht (auch) auf ein Event, bzw auf ein Segment eines Events bezogen? Okay ... dann drückst du dich wirklich komisch aus. Und ich sehe keinen Grund, warum ich meine Zeit mit Alvarez verschwenden sollte. Da hab ich besseres zu tun.

                                Und nein, für mich hatte der PPV nicht nur ein starkes Match. Zeigt aber wieder, was du lesen willst und was nicht. Dann lieber den PPV bewerten, ohne ihn zu schauen. Ist einfacher. Immerhin kannst du dich dann einfach wieder an Meinungen hängen (wie von Alvarez), ohne dir eine eigene Meinung bilden zu müssen.
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 07.10.2019, 19:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X