Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CockyRocky Fury is der Typ der einen der Klitschkos besiegt und wenig später den Titel wieder abgeben musste weil er glaub ich völlig zugekokst war

    Kommentar


      Kontext? ;D

      Kommentar


        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        the premiere of Friday Night SmackDown on Fox delivered a 1.4 rating, doubling its closest rival to dominate the night in the demo. In total viewers, the WWE series’ Fox debut drew 3.9 million.

        For comparison’s sake, WWE Raw this week drew 2.6 mil/0.9 on USA Network; TNT’s AEW: Dynamite debut did 1.4 mil/0.7; and USA’s NXT mustered 890K/0.3.

        quelle: tvline.com
        naja wenn man betrachtet, dass die Folge voller Promi und Retro-trash war und Fox auch eine Quote von 3mio Viewer pro Folge erwartet gar nicht mal so viel, will gar nicht wissen was sie probieren werden wenn die Quoten schlechter werden.

        Kommentar


          hm. hätte becky imo mal verlieren können. match war aber super

          Kommentar


            junge, war das viel heat bei wyatt vs. rollins. das hat man aber auch so unfassbar kacke gebooked. wieso macht man überhaupt das match, wenn man wyatt nicht gewinnen lassen will?!

            eigentlich hat es ganz cool angefangen und auch dass er recht viel einsteckt etc.. war ganz cool. aber dann wurde es doch irgendwann alles sehr absurd.

            und der abbruch war doch mal übel dumm :D
            Zuletzt geändert von kidi; 07.10.2019, 04:22.

            Kommentar


              Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
              Kontext? ;D
              schau paar Nachrichten weiter zurück :D
              grad zu faul und zu müde :D

              Kommentar


                Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                schau paar Nachrichten weiter zurück :D
                grad zu faul und zu müde :D
                Der einzige, der den Namen Fury erwähnt hat, ist Manking und auch da gab es kein Kontext.

                Zu HiaC:
                Banks gegen Lynch war Bombe ...
                Tornado-Tag-Match ebenfalls stark
                Der Rest war okay, würde ich sagen ... bis auf das Main Event.

                Wie kidi schon sagt, wenn man keinen Plan für das Match hat, booked man es nicht. DQ bei einem HiaC-Match? omg ...

                Beide Wrestler gehen aus dem Match schlecht raus. Keiner hat hier etwas gewonnen. Man hätte zB auch einfach Fiend dominieren lassen können, aber dann ein Walk-Out ohne Ambitionen auf den Titel.

                Kommentar


                  troubleN
                  Wie Killa sagt, hast dich wohl vertan. :D


                  Ich würde ja gerne was schreiben zum PPV und nen dicken rant raushauen und euch alle damit wie üblich glänzend unterhalten, aber ich bin einfach sprachlos.

                  There is no hope

                  auf cagematch.de hat Hell in a Cell die top 10 der am schlechtesten bewerteten PPV´s in WWE geknackt. Man ist damit in der illustren Runde von December to Dismember 06, Super Showdown und Greatest Royal Rumble gelandet.

                  Wobei ich für diese Entwicklung aus vollem Herzen dankbar bin und damit vielleicht die beste Woche in US Wrestling seit Jahren gebührend beendet wurde.

                  Zuletzt geändert von Rocky1337; 07.10.2019, 13:40.

                  Kommentar


                    Wenn ich das so lese lohnt es sich wohl nicht das VoD zu gucken :D

                    Kommentar


                      Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                      bei HiaC: wird das ganze dann schon deutlich schwieriger. im normalfall sollte es zu rollins vs fiend kommen. fiend darf eigentlich noch nicht verlieren und für rollins gilt noch immer das mit dem cleanen sieg gegen lesnar. ich bin mir zu 99% sicher dass vince rollins den gürtel noch nicht abnimmt. bedeutet also a)wyatt verliert clean oder b) es gibt ein fuck finish. so oder so ist der ausgang mist. deshalb auch meine einschätzung mit auf einen abgrund zusteuern.

                      einziger weg der mmn halbwegs sinn machen würde, wäre ein eingriff von wyatt bei coc und dann ein 3way bei hiac. wobei in dem 3 way strowman den pin fressen müsste und wieder mit einer niederlage rausgeht.
                      spannend wäre es wenn strowman den gürtel gewinnt und es zu strowman vs fiend kommt. zwischen den beiden gibt es ja eine menge vergangenheit durch die wyatt family. nur glaube ich nicht daran dass rollins den gürtel schon abgeben wird. das passiert mmn frühestens bei der survivor series.
                      ich mache ausnahmsweise mal den rocky und quote meinen post von vor 1 monat.
                      habe damals schon gecalled dass die wwe mit der ansetzung direkt auf einen abgrund zusteuert und genau so ist es gekommen...
                      fiend vs rollins jetzt zu booken war einfach dumb as fuck. mit dieser ansetzung konnte man nur verlieren. soetwas hätte jedem writer mit ein bisschen verstand sofort auffallen müssen.


                      und meine güte ist der frauen tagbelt wertlos. den hat man 2019 eingeführt und schon jetzt ist er NICHTS wert. asuka und kairi sane tun mir einfach unglaublich leid. "kairi looks like she is dead insinde" den comment habe ich vor ein paar wochen irgendwo gelesen und das trifft es einfach perfekt. der sieht man einfach an wie super unglücklich sie ist.
                      und die vor ein paar wochen frisch heel geturnte bayley darf ihren titel an charlotte abgeben. tittenwunder charlotte darf eben keine 6 monate ohne titel sein!

                      bericht hat mir gereicht. ich schau mir den opener an und schalte dann ab.
                      Zuletzt geändert von Manking; 07.10.2019, 17:19.

                      Kommentar


                        Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                        Wenn ich das so lese lohnt es sich wohl nicht das VoD zu gucken :D
                        fand den ppv bis zum ME eigentlich solide.

                        Kommentar


                          vorallem hatte die wwe das bullshit ende quasi noch auf twitter gespoilert mit ner umfrage wie das match endet und dq war ne option.. ich meine dq in nem hiac-match... aber vince wirds freuen weil "yeaaah es hat heat gezogen" xD

                          Kommentar


                            Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                            ich mache ausnahmsweise mal den rocky und quote meinen post von vor 1 monat.
                            habe damals schon gecalled dass die wwe mit der ansetzung direkt auf einen abgrund zusteuert und genau so ist es gekommen...
                            fiend vs rollins jetzt zu booken war einfach dumb as fuck. mit dieser ansetzung konnte man nur verlieren.
                            good call.

                            aber tbh ... dass wwe nen charakter reboot verkackt und ein unbefriedigendes Ende bei einem PPV bringt sind jetzt nicht gerade die all star calls. :D

                            Mal ganz im ernst:

                            Hat jemand den rant von Alvarez gehört? Also das auf dieser Seite verlinkte Video? Vor allem an die WWE Fans hier. Was sind Reaktionen darauf? Wird das abgetan als Alvarez is biased? Alvarez spricht mir quasi aus der Seele. Besonders der Teil wie zynisch WWE argumentiert.

                            Was denkt ihr vom Kofi Argument. ^^ Weil Alvarez quasi 1:1 sagt, was ich auch geschrieben habe.

                            Btw. gab es auch wie Freitag AEW chants + "Refund!" -.-

                            Kommentar


                              bray wyatt ist doch nicht verkackt. der charakter ist weiterhin super und auch kein bisschen schlechter dargestellt. imo hat das ganze besonders rollins und der wwe an sich geschadet.

                              höre mir keine meinungen von "experten" an. bilde mir meine eigene meinung.
                              Zuletzt geändert von kidi; 07.10.2019, 17:23.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                                fiend vs rollins jetzt zu booken war einfach dumb as fuck. mit dieser ansetzung konnte man nur verlieren. soetwas hätte jedem writer mit ein bisschen verstand sofort auffallen müssen.
                                Man hätte es auch anders booken können.

                                Man hätte es sogar schaffen können, dass beide ein gutes Ending haben:

                                Beispielsweise:

                                This could have ended just fine for everyone if The Fiend had come out, brutalized Rollins and walked out; he doesn't care about belts, fine.
                                Aber auch sonst ... einfach einen der beiden gut darstellen. Entweder ist man konsequent und gibt Wyatt den Titel oder man lässt halt Rollins gewinnen. Oder man booked einen Eingriff. Alles besser als das hier. Ein dämliches Match mit einem noch dämmlicheren Finish.

                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                                bericht hat mir gereicht. ich schau mir den opener an und schalte dann ab.
                                Das Event war nicht schlecht. Lynch vs. Banks mit WMotY in meinen Augen und auch der Rest war gut (bis auf Main Event). Die ersten beiden Matches der Hauptshow auf jeden Fall anschauen, ab Flair könnte man dann abschalten.

                                Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                                auf cagematch.de hat Hell in a Cell die top 10 der am schlechtesten bewerteten PPV´s in WWE geknackt. Man ist damit in der illustren Runde von December to Dismember 06, Super Showdown und Greatest Royal Rumble gelandet.
                                Ist halt nur aufgrund des Main Events. Hast das Event denn gesehen? Der Aufbau des Events war bis auf ganz wenige Ausnahmen grottig, aber wrestlerisch war es durchaus in Ordnung bis sehr gut.
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 07.10.2019, 17:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X