Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Omega der Retter der japanischen Frauen in den USA?

    Kommentar


      fand das match jetzt nicht besonders tbh war~ auf einem niveau mit shirai vs yim nur in bissl kürzer

      mit "tv-time remaining" auch ne methode zu verkünden, dass alles in den ersten 15min "belanglos" sein wird :D
      Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 03.10.2019, 03:38.

      Kommentar


        TROLLT OMEGA MIT DEM OKADA DOLLAR GIMMICK?

        Selten so getriggert gewesen ... was ein Bastard.

        Kommentar


          Muss gestehen dass aew mich noch nicht überzeugt hat. Für eine erste Show muss da bisschen mehr kommen. Aber mal schauen wie das alles weiter geht.

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            Muss gestehen dass aew mich noch nicht überzeugt hat. Für eine erste Show muss da bisschen mehr kommen. Aber mal schauen wie das alles weiter geht.
            Naja was hast du denn erwartet? War bisher kein schlechtes Match dabei und ist halt immer noch die TV-Show und kein PPV.

            Kommentar


              possible spoiler für aew:
              Spoiler: 

              da Moxley angekündigt wurde und der Main Event jetzt läuft ist ein Moxley Eingriff 100% garantiert? :D

              Kommentar


                Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen

                Naja was hast du denn erwartet? War bisher kein schlechtes Match dabei und ist halt immer noch die TV-Show und kein PPV.
                Für mich muss eine Premiere immer ppv Niveau haben. Man will ja Leute dauerhaft für sich gewinnen. Die Aufmerksamkeit ist bei der erste Ausgabe halt am größten. Da habe ich schon deutlich mehr erwartet als nur solide Matches und ein gutes Segment. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

                Kommentar


                  welche premiere hatte ppv niveau?

                  Besonders, wenn ein PPV die Antithese zu einer TV-Show ist.

                  Kommentar


                    Mit ppv ist doch obv das Aufgebot gemeint. Die Show soll was besonderes sein, wie ein ppv halt. Das fühlt sich für mich aktuell wie eine 0815 weekly an. Meine quasi so eine art raw After mania.

                    Mich holt das halt einfach nicht ab, weil ich noch keinen großen Unterschied zu zB sd sehe.
                    Zuletzt geändert von kidi; 03.10.2019, 03:51.

                    Kommentar


                      lel ok

                      der ddt sah echt heftig aus. :X

                      Auf backstage hardcore main events hab ich nicht so lust. aber wieso ist der nxt main event so 4 randoms? was ist hier los? war nicht was mit kushida?

                      ach is nxt tag titel match. hatte ich vergessen.
                      Zuletzt geändert von CockyRocky; 03.10.2019, 03:54.

                      Kommentar


                        Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                        lel ok

                        der ddt sah echt heftig aus. :X

                        Auf backstage hardcore main events hab ich nicht so lust. aber wieso ist der nxt main event so 4 randoms? was ist hier los? war nicht was mit kushida?
                        Wurde doch für nächste Woche angekündigt, oder? Seit wann sind reDragon für nen New Japan Fan randoms?!

                        Kommentar


                          Man kann Cody bis nach Berlin riechen :D

                          Kommentar


                            Oweh Jack Swagger xD

                            Kommentar


                              Gut, swagger Haut mich jetzt nicht vom Hocker aber immer hin etwas was aufhören lässt

                              Kommentar


                                Fuck WWE ist das Land der Giganten. Jack Swagger sah in WWE klein aus und hier ist er ein Giant. WTF

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X