Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Omega der Retter der japanischen Frauen in den USA?

Kommentar

fand das match jetzt nicht besonders tbh war~ auf einem niveau mit shirai vs yim nur in bissl kürzer

mit "tv-time remaining" auch ne methode zu verkünden, dass alles in den ersten 15min "belanglos" sein wird :D
      Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 03.10.2019, 03:38.

Kommentar

TROLLT OMEGA MIT DEM OKADA DOLLAR GIMMICK?

Selten so getriggert gewesen ... was ein Bastard.

Kommentar

Muss gestehen dass aew mich noch nicht überzeugt hat. Für eine erste Show muss da bisschen mehr kommen. Aber mal schauen wie das alles weiter geht.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            Muss gestehen dass aew mich noch nicht überzeugt hat. Für eine erste Show muss da bisschen mehr kommen. Aber mal schauen wie das alles weiter geht.
            Naja was hast du denn erwartet? War bisher kein schlechtes Match dabei und ist halt immer noch die TV-Show und kein PPV.

Kommentar

possible spoiler für aew:
              Spoiler: 

da Moxley angekündigt wurde und der Main Event jetzt läuft ist ein Moxley Eingriff 100% garantiert? :D

Kommentar

Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen

Naja was hast du denn erwartet? War bisher kein schlechtes Match dabei und ist halt immer noch die TV-Show und kein PPV.
                Für mich muss eine Premiere immer ppv Niveau haben. Man will ja Leute dauerhaft für sich gewinnen. Die Aufmerksamkeit ist bei der erste Ausgabe halt am größten. Da habe ich schon deutlich mehr erwartet als nur solide Matches und ein gutes Segment. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Kommentar

welche premiere hatte ppv niveau?

Besonders, wenn ein PPV die Antithese zu einer TV-Show ist.

Kommentar

Mit ppv ist doch obv das Aufgebot gemeint. Die Show soll was besonderes sein, wie ein ppv halt. Das fühlt sich für mich aktuell wie eine 0815 weekly an. Meine quasi so eine art raw After mania.

Mich holt das halt einfach nicht ab, weil ich noch keinen großen Unterschied zu zB sd sehe.
                    Zuletzt geändert von kidi; 03.10.2019, 03:51.

Kommentar

lel ok

der ddt sah echt heftig aus. :X

Auf backstage hardcore main events hab ich nicht so lust. aber wieso ist der nxt main event so 4 randoms? was ist hier los? war nicht was mit kushida?

ach is nxt tag titel match. hatte ich vergessen.
                      Zuletzt geändert von CockyRocky; 03.10.2019, 03:54.

Kommentar

Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                        lel ok

der ddt sah echt heftig aus. :X

Auf backstage hardcore main events hab ich nicht so lust. aber wieso ist der nxt main event so 4 randoms? was ist hier los? war nicht was mit kushida?
                        Wurde doch für nächste Woche angekündigt, oder? Seit wann sind reDragon für nen New Japan Fan randoms?!

Kommentar

Man kann Cody bis nach Berlin riechen :D

Kommentar

Oweh Jack Swagger xD

Kommentar

Gut, swagger Haut mich jetzt nicht vom Hocker aber immer hin etwas was aufhören lässt

Kommentar

Fuck WWE ist das Land der Giganten. Jack Swagger sah in WWE klein aus und hier ist er ein Giant. WTF

Kommentar

Lädt...
                                X