Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
    Finn Balor in NXT.

Können wir nun endlich sagen, dass ich recht hatte?
    deine rede war von leuten wie cena und shawn michaels etc sprich teilzeit-rentner, ist nen unterschied ;)

apropo teilzeit-rentner hätte auch aus vince playbook kommen können was jericho da gemacht hat :D

Kommentar

redding thread führt aew mit 4,3k comments ggen 1,4k comments nxt. interessant wie das interesse des internets verteilt ist.

spritztourist: ging mehr um änderungen in nxt. außerdem könnte man ja argumentieren, dass balor länger bleibt als ein einmaliger auftritt und daher eher schwerer wiegt ;)

jericho hat 1:1 seine beatdowns in njpw übernommen. inklusive der fummelei mit der kamera. ist nix besonderes, aber jericho ist alt.

mjf quickwin: sehr gut. schnell und deutlich.
      Zuletzt geändert von Rocky1337; 03.10.2019, 01:36.

Kommentar

Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
        redding thread führt aew mit 4,3k comments ggen 1,4k comments nxt. interessant wie das interesse des internets verteilt ist.
        Das war aber klar. Aew ist komplett neu und halt ne Show für die Internet Fans.

Mia Yim ist sooooooooooo boring

Kommentar

nach reddit kommentaren bewerten, ich glaube damit habe ich alles gelesen, da muss ich auch wieder los.

kann mit mia yim auch so gut wie gar nix anfangen -.-

Kommentar

Es war doch klar dass nxt Zuwachs bekommt. Mit der Stunde mehr brauchste halt auch ein zwei Stars mehr. Denke USA wird da auch was verlangt haben. Und im MR war balor eh durch

Kommentar

ja klar, balor ist gut für nxt. Das kann man nicht bestreiten.

ich hab die comments doch nur als momentaufnahme erwähnt. ^^ niemand bewertet danach iwas.
              njpw hat im ggsatz zu raw iwie 1:10 verhältnis. sagt nix über die qualität aus.
              und das wird auch garantiert nix auf die ratings aussagen können.

Kommentar

jay and silent bob lol

Kommentar

Jay und Silent Bob am Start lol

Kommentar

christopher daniels on tnt in 2019. Fast eine Freudenträne wert. Niemanden gönn ich das mehr.

sehr gutes segment, 2min mehr hätten gut getan.
                    Zuletzt geändert von Rocky1337; 03.10.2019, 01:46.

Kommentar

mochte den aufbau von mjf mit nem klaren und schnellem finish
                      hätte die wwe son promi move gebracht wäre dagegen 100% gehatet worden :D
                      irgendwie recht promo lastig auch wenns klar ist um den leuten die akteure näher zubringen aber bissl viel für mein geschmack, während mia yim immernoch am start ist -.-

Kommentar

kevin nash und scott hall bei nxt. :P hahahaha

1996 flashbacks

Kommentar

Das Frauenmatch gerade war einfach viel zu lange, auch, wenn Io einfach ultra krass ist

Kommentar

Man ey man muss das amerikanische Fernsehen einfach hassen. Diese ständigen Werbungen lassen irgendwie keinen Spaß aufkommen

Kommentar

bringt halt nix wenn nur eine der beiden ultra krass ist ^.-

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                                bringt halt nix wenn nur eine der beiden ultra krass ist ^.-
                                True

Alter wie viel Werbung kann man eigentlich bringen? Fühlt sich ja fast schlimmer an als bei der NBA/NFL xD

Kommentar

Lädt...
                                X