Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
    Aber 1:1 wie von mir predicted. Ist auch eine feine Sache. Pyrotechnik gehört einfach zur Präsentation.
    Du hast NXT Pyro predicted :)

    Denke Morrison wird nächste Woche bei NXT auftauchen.

    Kommentatoren werden sich auch ab nächster Woche ändern:
    RAW: Vic Joseph, Dio Maddin & Jerry "The King" Lawler
    SmackDown: Michael Cole, Corey Graves & Renee Young

    Lawler zum Glück keine permanente Besetzung ...

    Kommentar


      Kid: Stimmt! ^^

      Damit sind gleich zwei Argumente von mir bewiesen.
      1. WWE will AEW vernichten. Alle Aussagen á la : "Oh its good for Business" Propaganda.
      2. NXT wird sich ändern. Selbst die Main Shows ändern sich ^^ Das hatte ich nicht so schnell und so hart erwartet.

      Das ist wie angemerkt eine tolle Veränderung. Man muss sich auch optisch alle paar Jahre mal neu erfinden.
      Bei der Fantasy Liga damals war meine erste Forderung an sasch: "wir zerstören das Set" und die zweite Idee war : "Show mit Pyro eröffnen"

      Manking wird sich bestimmt dran erinnern wie Raw von Sasch und mir immer mit Pyro losging :D
      Zuletzt geändert von CockyRocky; 27.09.2019, 16:43.

      Kommentar


        Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
        Manking wird sich bestimmt dran erinnern wie Raw von Sasch und mir immer mit Pyro losging :D
        "Die Show beginnt mit einem ausgiebigen Feuerwerk"

        Habe jetzt noch Alpträume von diesem Satz xD

        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

        hat doch niemand gesagt, dass die WWE den kampf nciht annimmt?
        Dann habe ich einige Posts hier missverstanden. Hatte nämlich schon bei dem ein oder anderen Post den Eindruck, dass es hier wirklich Leute gibt die ernsthaft der Meinung sind die WWE wird weiter Business as usual durchziehen.
        Zuletzt geändert von Manking; 27.09.2019, 16:42.

        Kommentar


          Natürlich fährt die WWE die dicken Geschütze auf in der Woche, wo AEW debüttiert. Das ist ihr gutes Recht und wenn sie es nicht machen würden, wären sie einfach nur dumm.

          Bewiesen ist daher Punkt 2 nicht ... und wie gesagt, du hast gesagt "NXT Pyro" und jetzt bekommt RAW und SD wieder Pyro und du sagst "1:1 wie von mir predicted". Naja ...

          Kommentar


            ^_^ wart mal ab.

            Kommentar


              Ich hab euch doch gesagt NXT würde sich ändern :D



              Spoiler: 
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: stevie ray.jpg Ansichten: 2 Größe: 43,9 KB ID: 11429496

              Kommentar


                Was ne News :D

                Deine Prediction ist so gut, wie damals die mit Strowman.

                "NXT wird sich ändern".

                Kannst ja jetzt jede Woche darauf pochen, wenn sie die Eintrittspreise um 1€ erhöhen oder einen neuen Security-Guard einstellen
                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 28.09.2019, 17:05.

                Kommentar


                  Irgendwie fühle ich mich jetzt schon erschlagen vom Content der in den nächsten 2 Wochen rausgehauen wird. Und gerade am Anfang mit SD->Fox, AEW Debut, NXT 2h Live, "Season Premiere" Raw, New Stage, Pyro und was noch alles ansteht, werde ich wohl versuchen möglichst alles zu schauen.

                  Kommentar


                    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                    Irgendwie fühle ich mich jetzt schon erschlagen vom Content der in den nächsten 2 Wochen rausgehauen wird. Und gerade am Anfang mit SD->Fox, AEW Debut, NXT 2h Live, "Season Premiere" Raw, New Stage, Pyro und was noch alles ansteht, werde ich wohl versuchen möglichst alles zu schauen.
                    Das ist genau das was ich mehrmals angesprochen habe. Es gibt halt eine Wrestlingblase. Wir sind ja schon die hardcore fans und kommen nicht hinterher. Wie soll der casual fan zeit finden für z.b. TNA ?

                    killa:
                    nimm doch nicht alles zu ernst. :)

                    Das war doch ein Spass, dachte das Stevie Ray Bild genügt als Hinweis darauf. Ich befinde mich nicht mit dir oder sonstwem hier in einem ewigem streit. Denke ich habe genügend bewiesen, dass ich sowohl lustig sein kann, als auch mal Scherze anderer Menschen ertrage.
                    Wobei ich sagen muss, Manking, dass deine Abneigung gegen das Feuerwerk in der Fantasy Liga mich schon hart getroffen hat. ^_*

                    Wobei was Preise angeht killa, NXT war doch schon mal einstellig vor paar Wochen. Zumindestens nach unten hin ist ne Änderung kaum möglich. :insert sickburn.gif:

                    Kommentar


                      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen

                      Das ist genau das was ich mehrmals angesprochen habe. Es gibt halt eine Wrestlingblase. Wir sind ja schon die hardcore fans und kommen nicht hinterher. Wie soll der casual fan zeit finden für z.b. TNA ?
                      Ich weiß jetzt schon dass ich bald die ein oder andere Show cutten werde. Aktuell tendiere ich da ganz stark zu RAW weil ich a) RAW aktuell echt schlecht finde b) mir die 3 Stunden einfach zu lange sind und c) jetzt sowieso SD die Mainshow wird und bei RAW vermutlich viele viele Videopakete laufen werden.

                      Kommentar


                        Ich werde RAW/SD weiterhin via Review verfolgen und maximal Highlights schauen.

                        AEW ebenfalls und NXT je nach Ausgabe schauen.

                        Zu AEW:
                        Zitat von Cody Rhodes
                        I’m just gonna - I’m gonna let you guys know, WWE’s TV deal in the United Kingdom SUCKS compared to ours. And we haven’t had a single show!
                        Yesterday, it emerged that ITV will show Dynamite four days later on Sunday mornings at 8:20am, except for pay-per-view weeks where Tony Khan says they will make the programme available before the Saturday show.

                        A few hours later, Khan then said that you can watch Dynamite live internationally if you pay $4.99 monthly to FITEtv.

                        Kommentar


                          Falls jemand nur ein wenig an NJPW interessiert ist, hier ist ein potenzieller Ausblick für Wrestle Kingdom und was ich glaube passieren wird.

                          Es ist das erste mal seit gut 8 Jahren, dass heute am 30.09 der Main Event von Wrestle Kingdom nicht fest steht. Beziehungsweise nicht offiziell ist.

                          Wrestle Kingdom wird ein Double Event mit zwei Shows im Tokyo Dome (04.01/05.01)

                          Okada hat angekündigt seinen Titel am 04.01. zu verteidigen. Also was ist der Main Event an Tag 2?

                          Naito,Ibushi und White haben alle angekündigt dort Double Champion zu werden (IC + IWGP Heavyweight Championship).
                          Es kann also sein, dass am 04.01. IC und Heavyweight Title verteidigt werden und die Sieger am 05.01. Winner Takes All Match haben.

                          Okada wird als Champ vs. Ibushi an Tag 1 verteidigen und White vs. Naito IC.
                          Okada besiegt Ibushi und Naito schlägt White.
                          Am 05.01. wird Tetsuya Naito der erste Double Champion in NJPW History und erfüllt seinen Charakter Arc seit 2013.

                          Denn 2013 gewann Naito das G1 Turnier und war eingelockt als Challenger im Main Event. Aber Naito floppte als Babyface "Roman Reigns-Style" und es gab den bekannten Fanvote ... Der IC Titel bekam den Main Event spot.Jetzt ist es 2020 und Naito wird es allen beweisen. An New Japan die den Schwanz eingezogen haben und den push aufgaben. An den Fans die ihn damals ablehnten.

                          2016 gewann Naito den IWGP Heavyweight Titel und verlor ihn 60 Tage später. Seitdem trägt er nur den IC Titel den er verachtete und misshandelte.
                          Spoiler: 

                          Es ist nicht der erste angle in dem ein Titel wie Dreck behandelt wird. Aber in Japan hat sowas natürlich eine andere Bedeutung.

                          2017 gewann Naito das G1 Turnier zum zweiten Mal und die Reaktionen konnten nicht unterschiedlicher sein zu 2013. Es ist eines meiner all-time favorite matches. Das Drama, die Crowd, die Intensität... .


                          WK 12 stand Naito also im Main Event und ... hat verloren.

                          Dann das G1 2018 war klar, dass Naito sein Sieg nicht wiederholen würde, weil Jericho auf ihn wartete.

                          G1 2019 und Naito war Favorit. Natürlich würde nun, da Omega weg sei Naito das G1 gewinnen um das Match welches am besten drawed (Okada vs. Naito) bei WK zu bringen. Aber Ibushi hat gewonnen und Naito ist nun auch noch den IC Titel los.


                          Kommt Naito als ultimativer Underdog zurück und gewinnt an beiden WK Tagen ?



                          fanboy Territorium:

                          Jay White und seine Promos ... er ist einfach der fucking Beste. Das dritte Video hier in dem Post:
                          Ganz am Ende die Promo Backstage ist Five Stars. Die Nummer 1 Zutat zu einem Top Star in Wrestling ist confidence. Jay White ist 26 oder 27 und 10/10 all time great.
                          Sein Charakter ist wie WCW Chris Jericho, aber serious ohne Comedy. Weirder Vergleich i know.
                          Jedenfalls bin ich voll und ganz auf dem Jay White Hypetrain. Easy ...easy all time great when it´s done.
                          WK 12 sah er aus wie ein verängstigter Junge gegen Tanahashi und jetzt strotzt er nur vor Selbstbewusstsein. Und er ist Jahre entfernt von seinem Zenit... . Dazu workt er extrem detailliert. Schaut das G1 Finale oder jetzt von vor ein paar Tagen Naito vs. White IC Titel.

                          Zuletzt geändert von CockyRocky; 30.09.2019, 19:31.

                          Kommentar


                            Die Woche fängt ja stark an für die WWE ... puh.

                            Ric Flair möchte ich bitte nicht wieder in einem Talksegment sehen. Schon bitter, was aus ihm geworden ist. Was man mit Rusev, Lana und Lashley vor hat, ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt.

                            Cesaro sammelt weiter Niederlagen, genauso wie O.C. Viking Raiders werden wohl dann die nächsten TT-Champions.

                            Der einzige Lichtblick ist weiterhin Wyatt ... und vielleicht Lesnar, je nachdem was man aus der Story macht. Erstmal macht ein Angriff auf Mysterio und seinen Sohn keinen Sinn.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Die Woche fängt ja stark an für die WWE ... puh.

                              Ric Flair möchte ich bitte nicht wieder in einem Talksegment sehen. Schon bitter, was aus ihm geworden ist. Was man mit Rusev, Lana und Lashley vor hat, ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt.

                              Cesaro sammelt weiter Niederlagen, genauso wie O.C. Viking Raiders werden wohl dann die nächsten TT-Champions.

                              Der einzige Lichtblick ist weiterhin Wyatt ... und vielleicht Lesnar, je nachdem was man aus der Story macht. Erstmal macht ein Angriff auf Mysterio und seinen Sohn keinen Sinn.
                              Bin bei vielen Punkten bei dir. Wobei ich als erstes diese neue lächerliche Stage von RAW erwähnen möchte! Wer kam denn auf so ein dummes Design. Das ist ja nur hässlich. Da sieht man ja noch besser diese lahmen neuen Entrancevideos, wo es keine Highlights oder so gibt, sondern nur noch einen Slogan mit Design...

                              Sonst fand ich aber die Aktion zwischen Banks und Lynch gut sowie auch das Match Machinery vs Roode & Ziggler als auch

                              Kommentar


                                Seh ich das übrigens richtig, dass am Sonntag HiaC ist und bisher 3 (!) Matches bekannt sind?

                                Lynch vs. Banks (HiaC)
                                Rollins vs. Fiend (HiaC)
                                Bryan/Reigns vs. Rowan/Harper

                                Sonst nichts?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X