Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

    @rocky: Ich bin schockiert dass du Io Shirai nicht kennst. Gilt als eine der besten Frauen weltweit und wird nicht selten sogar als Nr 1 bezeichnet.
    https://www.cagematch.net/?id=2&nr=9...mick=Io+Shirai
    9,44er rating auf Cagematch!
    Ja, das war ein stilistisches Mittel, natürlich kenne ich Io Shirai und auch die Shayna Baszler.
    Aber eben nicht gut genug um groß was zu sagen, oder ne emotionale Verbindung zu denen zu haben.

    Irgend ein TakeOver hab ich mal zum Teil gesehen und da auch paar Zeilen zu den Damen geschrieben, besonders Baszler ... iwie sagte ich da was positives zu ihr als heel. Glaub das war ein TakeOver zu einer der letzten Wrestlemanias.

    Kommentar


      Der Post hätte mich nochmal interessiert, leider keinen gefunden wo du "Shayna" oder "Baszler" erwähnst. Und auch bei dem TakeOver Post vor WM war nichts davon dabei.

      Zu NXT: War erneut sehr stark!

      Lee vs. Dijakovic ist ein super Matchup. Riddle gegen Dain war auch wieder richtig stark ... Die Damen diesmal nicht so.

      Imperium-Darstellung einfach perfekt. Selbst bei einer Niederlage ...

      Kommentar


        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Der Post hätte mich nochmal interessiert, leider keinen gefunden wo du "Shayna" oder "Baszler" erwähnst. Und auch bei dem TakeOver Post vor WM war nichts davon dabei.

        Zu NXT: War erneut sehr stark!

        Lee vs. Dijakovic ist ein super Matchup. Riddle gegen Dain war auch wieder richtig stark ... Die Damen diesmal nicht so.

        Imperium-Darstellung einfach perfekt. Selbst bei einer Niederlage ...

        Kann dir nur zustimmen. War vor allem ein großer Fan von Keith Lee.

        Kommentar


          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
          paar Observationen zum Evolution PPV gestern :

          ...

          Einige der Damen konnten mich ... vllt ist begeistern das falsche Wort... aber zumindestens hab ich ne Menge Respekt für viele gewonnen. Io Shirai hat mir sehr gefallen und auch ihr Gegner... die sehr viel Potenzial als Heel hat.. auch aufgrund ihrer Statur und der böse aussehenden Gesichtsform.. schwer zu beschreiben, aber passt als Heel sehr gut.
          vom 29.10.18 wobei ich damals anscheinend Io Shirai mit Kairi Sane verwechselt habe. Jedenfalls bezog sich der Absatz auf Baszler und habe einen längeren Posts zu verfasst. Ging natürlich auch nicht um TakeOver, sondern um den Evolution PPV.

          Kommentar


            Okay :D

            Ja, anscheinend ... dein Post hat sicher jeder auf das Match Shirai gegen Toni Storm bezogen.

            Danke fürs raussuchen!

            Kommentar


              Kein Problem. War leicht zu finden, da ich wusste, dass es zu einem Baszler PPV Match war.

              NXT Hour 1 Review:

              Lee vs. Dijakovic

              Ein gutes Match. Lee gefällt als stoisches Babyface, Dijakovic ist noch ein wenig grün. Pace war slow, aber ging alles klar. Bis Dijakovic einen tope rope canadian destroyer zeigt ... und Lee kickt aus. Ich wäre fast von der Couch gefallen. Im opener einer TV Show passiert sowas. Ein 300+ Pfund Wrestler kickt da aus. Was tun die mit dem Wrestling Business.
              Spoiler: 
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: download.jpg Ansichten: 1 Größe: 12,0 KB ID: 11429027


              Dakota Kai vs. Taynara Conti

              Match kurz und ohne Highlights. Aber ich mag, dass NXT hier klare, deutliche Ergebnisse in Matches präsentiert. Wie z.b. der Squash letzte Woche. So gehört sich das.

              Matt Riddle vs.Killian Dain

              Ich bin nicht in der Story drin und warum es ein Street Fight war. Matches mit stakes (Titel,Contendership etc.) brauchen generell keine Stips. Match war für die Stipulation gut. Postmatch top als hype.

              Also Ausgabe war sehr gut als Hype für die nähste Woche. Wo NXT alle Trümpfe auspackt vs. AEW.
              Viel mehr hätte WWE auch kaum aufbieten können, solange man NXT exklusiv bleiben will.

              Kommentar


                irgendwie geht mir mauro ranallo mittlerweile ziemlich auf die nerven. der ist nur noch als wandelnde meme maschine unterwegs und hypt alles und jeden als wäre es der beste shit ever.

                ja, hypen ist sein job. aber wenn er gefühlt bei jeden standard move komplett durchdreht gehen die wirklich herausragenden spots komplett unter.
                Zuletzt geändert von Manking; 26.09.2019, 17:33.

                Kommentar


                  johnny mundo (oder halt john morrison aus wwe zeiten) hat wohl wieder bei wwe unterschrieben. bin gespannt! war ja außerhalb von wwe ja schon ein recht großer star.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    johnny mundo (oder halt john morrison aus wwe zeiten) hat wohl wieder bei wwe unterschrieben. bin gespannt! war ja außerhalb von wwe ja schon ein recht großer star.
                    habe ehrlich gesagt 0 hoffnung. jahrelang hatte die wwe kein interesse an ihm (bzw hat ihn nur als backstage producer eingesetzt als er noch unter vertrag war). gleichzeitig wurden leute mit deutlich mehr potential und vince look komplett in grund und boden gebooked. ec3, lashley und roode fallen mir da zb direkt ein.

                    Kommentar


                      Ach Quatsch... WWE wird sich schon was einfallen lassen und Johnny richtig einsetzen.




                      das original... ein echter Klassiker:
                      Zuletzt geändert von CockyRocky; 26.09.2019, 18:44.

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                        habe ehrlich gesagt 0 hoffnung. jahrelang hatte die wwe kein interesse an ihm (bzw hat ihn nur als backstage producer eingesetzt als er noch unter vertrag war). gleichzeitig wurden leute mit deutlich mehr potential und vince look komplett in grund und boden gebooked. ec3, lashley und roode fallen mir da zb direkt ein.
                        Gebe dir da voll Recht. Hätte an Mundos Stelle lieber bei AEW unterschrieben oder wäre bei Impact geblieben.

                        Kommentar


                          Hm ... hoffentlich wird er bei NXT eingesetzt, da kann ich mir Morrison gut vorstellen.

                          Kommentar


                            Erstmal ist es nur Raw/Smackdown, NXT kommt sicher auch bald dran.

                            Aber 1:1 wie von mir predicted. Ist auch eine feine Sache. Pyrotechnik gehört einfach zur Präsentation.

                            Zuletzt geändert von CockyRocky; 27.09.2019, 15:34.

                            Kommentar


                              neue stage, hulk hogan, lesnar match, pyro, etc etc.
                              fällt natürlich alles nur zufällig in die woche vom aew debüt! ixdeh.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                                neue stage, hulk hogan, lesnar match, pyro, etc etc.
                                fällt natürlich alles nur zufällig in die woche vom aew debüt! ixdeh.
                                hat doch niemand gesagt, dass die WWE den kampf nciht annimmt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X