Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

    DAs weiß man nicht so genau. Hat wohl trotz der Schulterverletzung trotzdem noch Matches bestritten u. a. dieses Turnier von NJPW.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: triggered-feminist.jpg
Ansichten: 5
Größe: 59,9 KB
ID: 11417080


    :D

    Kommentar


      Muss sagen dass RAW wieder solide war. Vor allem McIntyre vs. Riccochet als auch Alexander vs. Cesaro wussten zu unterhalten.

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Muss sagen dass RAW wieder solide war. Vor allem McIntyre vs. Riccochet als auch Alexander vs. Cesaro wussten zu unterhalten.
        habe mir vorab mal die ergebnisse angeschaut und schaue jetzt selbst rein.

        die tagdivision wurden anscheinend mal wieder komplett begraben? ziggler und roode nehmen einfach mal 4 teams raus wtf? roode hat seit monaten kaum screentime (außer bisschen 24/7 title chasen) und ziggler ist nurnoch am jobben. aber heh, es wurde wieder mal klar gemacht dass sie trotzdem noch weit über quasi sämtlichen tagteams stehen :D

        Kommentar


          morgen steht endlich der nächste AEW ppv an! mit dem vorhandenen roster haben sie mmn eine wirklich geile card auf die beine gestellt. ich freue mich richtig darauf und erwarte mir einige richtig gute matches. vollständige card inklusive senf:

          Casino Battle Royal
          ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. Allie vs. Awesome Kong vs. Big Swole vs. Britt Baker vs. Ivelisse vs. Jazz vs. Leva Bates vs. Nyla Rose vs. Sadie Gibbs vs. Shazza McKenzie vs. Teal Piper
          britt baker wird ganz klar als eine der top frauen positioniert und deshalb ist sie vermutlich auch die favoritin auf den sieg und den 1. spot im titlematch.


          Tag Team Match
          Angelico & Jack Evans vs. The Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

          denke mal private party, aber das ist quasi ein coinflip.

          Six Man Tag Team Match
          A Boy And His Dinosaur (Jungle Boy & Luchasaurus) & Marko Stunt vs. SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
          scu ist ja prädestiniert dazu jüngere leute over zu bringen. aber andererseits müssen sie halt auch hin und wieder mal einen sieg einfahren um glaubhaft zu bleiben. und hier sehe ich eine gute chance dafür dass sie sich in einem knappen match durchsetzen.


          Singles Match
          Hikaru Shida vs. Riho
          mein wissen über japanisches frauenwrestling hält sich sehr in grenzen und deshalb kann ich nicht sagen wer hier favorit ist.


          Singles Match
          Cody vs. Shawn Spears (w/Tully Blanchard)
          spears braucht den sieg dringend. außerdem wäre das auch eine perfekte fehde für die ersten wochenshows. deshalb tippe ich spears+fortführung der fehde.


          Three Way Match
          Darby Allin vs. Jimmy Havoc vs. Joey Janela
          ich bin mal gespannt wie hart dieses match wird. die 3 sind ja eher für brawling lastigeres wrestling bekannt und deshalb muss/wird es auch darauf hinauslaufen. als sieger predicte ich mal allin, da ich ihm die größte zukunft voraussage.


          Winner Gets Bye In The AEW Tag Team Title Tournament Match
          The Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)
          debütmatch für die dark order, deshalb tippe ich mal auf einen sieg.


          AAA World Tag Team Title Ladder Match
          The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fenix) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
          dich predicte hier das match of the night. gewinnen sollten es die lucha bros.


          Singles Match
          Kenny Omega vs. PAC
          ich hätte moxley zwar lieber gesehen, aber das bessere match bekommen wir vermutlich mit pac. omega braucht dringend einen sieg. vielleicht durch moxley eingriff+dq sieg für omega. würde aber auch einen heelturn nicht ausschließen.


          AEW World Title Match (vakant)
          Adam Page vs. Chris Jericho

          ich bin der meinung dass es noch zu früh für page ist. jericho ist durch seine cocky art der perfekte titelträger und der größte name den sie im roster haben. hier spricht eigentlich alles für jericho und ich hoffe aew sieht das auch so.
          Zuletzt geändert von Manking; 01.09.2019, 09:24.

          Kommentar


            noch gar nichts zu all out oder takeover cardiff?

            walter vs tyler bate soll ja ziemlich sick gewesen sein.

            Kommentar


              hole gerade bissl all out nach, aber bin von aew bisher immer noch nicht besonders beeindruckt.

              Mir fehlt die rote linie und der vormals so beworbene realismus. Gefühlt besteht die hälfte der aew cards aus trash/hardcore/plunder matches oder lebt mehr von den gimmicks.

              Hätte nicht erwartet, dass Cody bisher der beste storyteller in aew ist. aber ich bin auch noch nicht durch mit dem event.

              gestern fand royal quest statt. Was für ein Desaster in Sachen produktion. Stream fiel teilweise aus, audio issues non stop. Kein replay... meine Güte.
              Immerhin war Okada vs. Suzuki ein 10/10 Match. Suzuki´s Entrance ist das coolste was Wrestling zu bieten hat und es war schön zu sehen wie over er in England ist. Die Crowd war on fire.

              Kommentar


                Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                Mir fehlt die rote linie und der vormals so beworbene realismus. Gefühlt besteht die hälfte der aew cards aus trash/hardcore/plunder matches oder lebt mehr von den gimmicks.
                bei der roten linie stimme ich dir zu 100% zu. vielleicht wird das besser sobald die wöchentlich shows laufen, aber aktuell fehlt da definitiv eine klare linie.

                wo ich dir aber widerspreche ist der punkt mit den trash matches. auf der card sind 1 laddermatch und 1 hardcore match, das finde ich schon in ordnung von der menge her. zumal es sich bei diesen matches auch einfach anbietet.

                bin atm aber auch erst beim opener und weiß dementsprechend nicht ob noch last minute irgendwo ein match geaddet wurde. ich habe nämlich sämtliche spoiler vermieden :P

                btw: scu ist im moment mein lieblingsact im wrestling. die schaffen es einfach immer mich zu unterhalten.

                und rocky: solltest dir wohl auch noch walter vs bate anschauen. das hat aktuell auf cagemage quasi die gleiche bewertung wie okada vs suzuki (9,40+). ich werde mir heute oder morgen auf jeden fall auch noch beide matches anschauen.
                Zuletzt geändert von Manking; 01.09.2019, 09:13.

                Kommentar


                  dude wovon redest du? stand jetzt hat Okada vs. Suzuki 9.33 und Walter vs. ??? 9.32

                  da brauch ich mir den schrott wohl kaum angucken.

                  Spoiler: 
                  joke

                  Kommentar


                    Bissl Kritik und so:


                    AEW Main Event war schockierend... schwach.

                    Jericho´s Leistungen weiterhin auf Talfahrt. Page wurde kein gefallen getan mit der Positionierung im Main Event.
                    Er ist jung und ein Ausnahmetalent, aber er ist nicht over genug. Es fehlte an heat, wohl weil jeder wusste, dass Jericho gewinnen würde. 1-2 Jahre brauch Hangman noch oder zumindestens ne reihe guter matches gegen etablierte Gegner.

                    Weiblicher referee ist ein SJW Unding und ein Schritt zu viel des Guten.

                    eine Zeremonie oder Feier für den ersten World Champion wäre angemessen gewesen... verpasste Chance. Ja, ja bla ich feier immer nur New Japan, aber es hilft einfach sehr viel, wenn der wichtigste Titel zelebriert wird mit Respekt und Pathos. So wurde der Titel innerhalb von 10 Sekunden nach dem Pin übergeben und Jericho bewegt sich langsam zur Rampe. Typisch WWE Style Bullshit. Das wäre der perfekte Moment für eine Heel Promo seitens Jericho gewesen.

                    Hab nicht alles gesehen von All Out, aber da muss mehr kommen. Es reicht nicht auf dem gleichen Niveau zu sein wie WWE oder leicht drüber (natürlich in einigen Bereichen kann AEW gar nicht so schlecht sein), um sich als Alternative zu etablieren. Dafür sind Menschen zu sehr Gewohnheitstiere.

                    manking:

                    ich hab mich wie so oft etwas ungenau ausgedrückt. was ich meinte war, das viele matches weniger vom storytelling leben, sondern von gimmicks (hardcore matches), spotfests etc.
                    Das lässt sich ganz gut daran erkennen, dass viele Matches flat enden (siehe Main Event oder Omega vs. Pac)
                    Natürlich sind nicht alles trash matches und so ist es auch nicht gemeint.
                    Das ist auch ein wenig Geschmackssache.
                    Zuletzt geändert von CockyRocky; 01.09.2019, 12:19.

                    Kommentar


                      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                      dude wovon redest du? stand jetzt hat Okada vs. Suzuki 9.33 und Walter vs. ??? 9.32

                      da brauch ich mir den schrott wohl kaum angucken.

                      Spoiler: 
                      joke
                      mittlerweile:
                      walter vs bate: 9.29
                      suzuki vs okada: 9.28

                      solltest den njpw dreck echt skippen! :D

                      Spoiler: 
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fetch?id=11417080&d=1566647229.jpg Ansichten: 1 Größe: 59,9 KB ID: 11420609

                      Kommentar


                        ^^

                        ok motherf*cker, diese runde geht an dich. Aber der Krieg ist noch nicht vorbei.

                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          ^^

                          ok motherf*cker, diese runde geht an dich. Aber der Krieg ist noch nicht vorbei.
                          ist doch nur freundliches banter. sollten einfach froh sein, dass es dieses wochende soviel gutes wrestling gab.

                          btw: der canadian destroyer von der leiter durch den tisch. holy shiat. der move war so todesrisky.


                          e: btw gibt ein post match promo von jericho. aber die lief nur auf youtube.

                          Zuletzt geändert von Manking; 01.09.2019, 15:49.

                          Kommentar


                            Ja, war ja auch als Scherz gemeint. Genauso wie meine Kritik an AEW nicht heißt, dass ich die Company nicht supporte.

                            Die postmatch promo ist cool, aber man weiß ja wie es ist. Die sehen meistens deutlich weniger als waere sie während des ppvs im Ring abgehalten worden.

                            Die New Japan Show war vom Standpunkt der production values so ein Desaster, dass sie auf den sonst üblichen Kanälen nicht verfügbar ist.... Die werden es auch einfach nie lernen, dass man bei solchen Shows nicht an den falschen enden sparen sollte. Seit 2017 läuft die Expansion und es gab genau eine einzige Show, die auf dem Level der Shows in Japan ist. Einfach ein Trauerspiel.

                            Hoffe das wir alle hier im Forums die nächsten Wochen nutzen können für belebte Diskussion zum kommenden Wrestling War und den Konsequenzen für die Industrie im allgemeinen. Gab lange keine so spannende zeit.

                            Kommentar


                              gerüchteweise soll es auch bald wieder einen draft geben. im moment ist der brandsplit ja quasi nicht mehr existent, was sich aber mit dem senderwechsel ändern soll.

                              ich finde es übrigens ziemlich traurig wie die nxt news von der wwe behandelt wird. das ist eigentlich eine gewaltige news und mehr als ein bisschen twitter/newsseiten eingeblende gab es bisher nicht. gefühlt wurden miz und mrs und ronda rousey--> total divas in den selben shows mehr beworben als die wahrscheinlich größte news der wwe seit etlichen jahren.

                              Kommentar


                                ich hoffe halt das aew den übergang schafft und den matches die ja rein wrestlerisch alles andere als schlecht sind (ein paar ausgenommen) mehr futtter zugeben (stories etc) durch die weeklies. es wirkte gestern teilweise recht random und bedeutungsloser bzw. hatte ein wenig an magic verloren im vergleich zu all-in

                                walter vs bate war nice :3
                                Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 01.09.2019, 21:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X