Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
    Was war dieser New Day skit? Ist Kofi nicht World Champion? Warum ist er in comedy segmenten? Hat der nicht heute ne Titelverteidigung?
    weil new day weiterhin new day bleibt. macht ja keinen sinn die gruppierung zu ändern, wenn das der grund für seinen erfolg ist.

    HAHAHA RTRUTH UND CARMELLA :D
    Zuletzt geändert von kidi; 12.08.2019, 01:51.

    Kommentar


      :P Fühlt sich nur ein wenig wie Feuer und Eis an.

      Goldberg vs. Ziggler solide **** 1/4. Starke Leistung des 39 Jahre alten Ziggler für den jungen Breakout Star Goldberg den Job zu machen. Goldberg klettert die Karriereleiter auf jeden Fall hoch. :D ich mein was war das denn? ich will das nicht schlecht reden und hab 0 wwe verfolgt, aber was war hier bitte die Intention?

      Kommentar


        gutes match, richtiger sieger, richtiges finish.

        paar observationen :

        krasser unterschied in der crowd reaction zwischen diesem match und dem goldberg match. Solange die crowd so unterschiedlich reagiert wird es weiterhin solche Nostalgiematches geben.

        Ricochet braucht neues gear. Sieht ja fast aus wie ein gimp. Kann mir denken, dass Vince das verordnet hat, weil Ricochet so "small" ist.

        Kommentar


          hatte er zum ersten mal an das gear. sonst sieht er komplett anders aus

          Kommentar


            oh zum glück :D

            ich mein mit den tattoos etc. sieht er ja nicht schlecht aus. aber war noch nie ein fan von full body gear.

            Kommentar


              macht bei seinem körper auch absolut keinen sinn ihn unter sowas zu verstecken. hoffe das war heute nur son gimmick gear welches an sonem speziellen abend gerne mal gemacht wird.

              Kommentar


                Das Gesicht von Charlotte sieht hart nach Botox aus

                Kommentar


                  Aaaaw Man

                  Kommentar


                    Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                    Das Gesicht von Charlotte sieht hart nach Botox aus
                    der gesamte körper ist mittlerweile gemacht. ekel mich richtig vor ihr

                    Kommentar


                      die bray wyatt lampe ist mal richtig spooky :D

                      Kommentar


                        Ich find die hätten sie weglassen können auch wenn sie umgestaltet wurde.Ich mein is ja nen komplett neuer Charakter und die lampe war doch eher son Wyatt Ding?!

                        Kommentar


                          Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                          Ich find die hätten sie weglassen können auch wenn sie umgestaltet wurde.Ich mein is ja nen komplett neuer Charakter und die lampe war doch eher son Wyatt Ding?!
                          man wollte damit ja nur zeigen dass der alte bray wyatt tot ist. er hatte ihn damals ja auch im firefly funhouse zersägt.

                          fand das ganze richtig stark. das erste was mich heute richtig gepackt hat.

                          Kommentar


                            Match war gut, aber irgendwie der falsche Sieger. Zumindest auf diese Weise.

                            Krass wie früh der aus ist.

                            Kommentar


                              Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                              Killa: i see what u did there :P
                              Hab das nur geschrieben, weil ich halt NJPW nicht sonderlich verfolge und die Matches nicht bewerten kann.

                              Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                              aber holy shit in dem Alter so auszusehen ist einfach crazy.
                              Vince lacht :D



                              Zum SummerSlam ... puh.

                              Erste Hälfte pfui, zweite Hälfte hui?

                              Richtige schlechte Matches gab es eigentlich kaum, bis auf Women TT-Match & Goldberg. Bailey-Match auch nicht sonderlich gut und Opener ebenfalls nicht.

                              MOTN ganz klar Fiend vs Balor ... dicht gefolgt von Lesnar gegen Rollins. McMahon/Owens und Stratus/Charlotte fand ich ebenfalls top.
                              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 12.08.2019, 09:21.

                              Kommentar


                                G1 Finale startet in wenigen Minuten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X