Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Meltzer konsequent ist, müsste er hier 6 Sterne vergeben. Match dürfte MOTY werden (zumindest ohne NJPW). Was ein Wahnsinn die beiden da veranstaltet haben...

    Kommentar


      drake maverick ist sich für nichts zu schade :D

      Kommentar


        Tag 1 in Budokan ist vorbei und es war amazing. Schockierend ich weiß ;D

        Heute ist B Block Finale. Kann es nur empfehlen.
        Naito vs. White wird Budokan zum glühen bringen. Ich erwarte eine ganz besondere Atmosphäre die Ospreay vs. Tanahashi von gestern nochmal überbieten wird.

        Killa: i see what u did there :P


        Spoiler:
        Spoiler: 
        Ibushi hat wie predicted Okada geschlagen und steht somit im Finale. Es ist ziemlich absurd, dass niemand den B Block Sieger predicted kann.... Und ich kann es nicht live gucken....aaaaaarrrrrrg

        Kommentar


          bin durch mit takeover toronto: gab schon schlechtere, aber kommt auch bei weitem nicht an die besten ran (takeover new york).
          das triple threat blieb doch deutlich hinter meinen erwartungen, der mainer ging wie befürchtet viel zu lange und baszler vs yim war ziemlich boring.
          match of the night für mich eindeutig io shirai vs lerae. opener war wirklich gut, aber da gabs auch schon deutlich bessere tagmatches in den letzten paar jahren.

          btw der toprope canadian destroyer war gefährlich as fuck. gerade wenn das match schon 40 minuten läuft und beide müde sind kann sowas ganz schnell in die hose gehen. der drop vom käfig am ende sah auch ziemlich übel aus, will nicht wissen wie sich die beiden am nächsten tag fühlen.

          Kommentar


            heute steht der summerslam an:

            WWE Cruiserweight Title Match
            Drew Gulak (c) vs. Oney Lorcan
            verfolge kein 205live, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen außer dass ich beide eigentlich recht gut finde.


            WWE United States Title Match
            AJ Styles (c) vs. Ricochet
            aj muss endlich mal wieder zeigen dass er wirklich einer der besten im ring ist. wenn er mit ricochet nicht mindestens ein 4* match zeigt wäre ich schon ziemlich enttäuscht. match wird vermutlich durch irgendeinen eingriff oder ähnliches entschieden weil hier eigentlich keiner verlieren darf.


            Singles Match
            Bray Wyatt vs. Finn Balor
            mochte bray noch nie, aber das neue gimmick ist ja zumindest einigermaßen interessant. am sieger gibt es auch keinen zweifel.


            Singles Match
            Dolph Ziggler vs. Goldberg
            match wird keine 5 minuten gehen. spear, jackhammer und pin. viel mehr wirds nicht geben. goldberg entrance wird aber wie immer ein spektakel.


            Singles Match
            Kevin Owens vs. Shane McMahon
            würde einen shane win auch nicht ganz ausschließen. match hat das potential zu "sportsentertainen".


            Singles Match
            Charlotte Flair vs. Trish Stratus
            ich befürchte hier einen ziemlichen stinker. trish ist im ring echt nicht gut und charlotte ist auch nicht unbedingt jemand der andere gut zieht. das werden lange 10-15 minuten.


            WWE RAW Women's Title Submission Match
            Becky Lynch (c) vs. Natalya
            wieder einmal wurde jemand aus dem nichts zur großen gefahr aufgebaut. wer die wwe kennt weiß dass es nicht mehr als eine übergangsverteidigung ist. schön langsam braucht lynch dann auch mal wieder eine ordentliche gegnerin, seit wm hatte sie nämlich nur übergangsmatches.


            WWE SmackDown Women's Title Match
            Bayley (c) vs. Ember Moon
            gott ich kann bayley nicht mehr sehen. habe den hype schon zu nxt zeiten nicht verstanden, aber jetzt geht sie mir einfach nur noch auf die nerven. vermutlich auch nicht mehr als eine übergangsverteidigung.


            WWE Title Match
            Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton
            kofis wichtigstes match bisher. mit der vorgeschichte der beiden musste diese fehde einfach irgendwann kommen. würde zwar wenig sinn machen, aber ich würde auch einen orton sieg hier nicht ganz ausschließen. orton hat ja schon mehrmals ohne sinn und verstand irgendetwas aus dem nichts gewonnen.


            WWE Universal Title Match
            Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins
            gott war ich vor ein paar monaten noch froh als lesnar den titel endlich verloren hat und der sieger nicht reigns war. aber die wwe und rollins selber haben es wirklich geschafft rollins zu versauen. und dann kommt es direkt noch dicker als plötzlich wieder lesnar champ ist und es wieder lesnar vs rollins gibt. und ich befürchte dass wir hier eine lesnar verteidigung sehen und der gürtel wieder aus den shows verschwindet...
            dieses match steht sinnbildlich für vieles was derzeit in der wwe falsch läuft.


            fazit: 10 matches auf der card von denen mich mehr als die hälfte überhaupt nicht interessiert. trotz 10 matches gibt es mal wieder kein ic title match (ich musste gerade lange überlegen wer überhaupt champion ist) und von den tagtitles ist weit und breit keine spur zu sehen.
            leute wie daniel bryan, cesaro, samoa joe, rey mysterio, andrade, aleister black, sami zayn tauchen überhaupt nicht auf der card auf und müssen platz für leute wie goldberg, shane und trish machen.
            und ich bin nichtmal gegen legenden auf der card, aber dann sollen diese auch gefälligste mehrere wochen bei den shows auftauchen, eine ordentliche story bekommen und sich am ende für die jungen hinlegen.



            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Wenn Meltzer konsequent ist, müsste er hier 6 Sterne vergeben. Match dürfte MOTY werden (zumindest ohne NJPW). Was ein Wahnsinn die beiden da veranstaltet haben...
              Wird er ziemlich sicher nicht. War ihm "zu lang"

              Kommentar


                Trish Stratus final match in Canada? Wehe die lassen Charlotte gewinnen!

                Kommentar


                  Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                  Trish Stratus final match in Canada? Wehe die lassen Charlotte gewinnen!
                  eigentlich isses üblich das finale match in der karriere zu verlieren. würde auch absolut keinen sinn machen charlotte da verlieren zu lassen. wäre quasi eine fackelübergabe.

                  wobei charlotte das eigentlich gar nicht mehr braucht und das ganze einige jahre zu spät kommt.

                  Kommentar


                    wenn man von der homecrowd weniger reaktionen bekommt als der gegner :D

                    schwacher opener. habe aber nichts anderes erwartet bei den beiden
                    Zuletzt geändert von kidi; 12.08.2019, 01:25.

                    Kommentar


                      Goldberg sollte längst nicht mehr wrestlen etc. ,

                      aber holy shit in dem Alter so auszusehen ist einfach crazy.

                      Kommentar


                        hat halt genau das selbe gemacht wie früher. kurzer squash und abdampfen.

                        Kommentar


                          is das bescheuert mit Ziggler :D

                          Kommentar


                            das overselling ist so herrlich :D

                            Kommentar


                              Goldbergs Spear is aber auch einfach heftig kann man sagen was man will

                              Kommentar


                                Was war dieser New Day skit? Ist Kofi nicht World Champion? Warum ist er in comedy segmenten? Hat der nicht heute ne Titelverteidigung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X