Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    okada sanda hole ich auf jeden fall nach.
    okada ospreay ebenfalls

    aber heute stand erstmal anderes japanisches wrestling an:



    man achte auf die stipulation! :D
    Zuletzt geändert von Manking; 05.08.2019, 15:13.

    Kommentar


      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      okada sanda hole ich auf jeden fall nach.
      okada ospreay ebenfalls

      aber heute stand erstmal anderes japanisches wrestling an:



      man achte auf die stipulation! :D
      FMW war einfach super. Vor allem wenn da Funk oder Foley mit dabei waren.

      Kommentar


        Mit Freude nahm ich zur Kenntnis, dass du dir japanisches Wrestling angeschaut hast. Als ich festgestellt habe welches Match es war, habe ich so hart mit den Augen gerollt, dass mir diese fast aus den Augenhöhlen gefallen wären. :D

        Kommentar


          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
          Mit Freude nahm ich zur Kenntnis, dass du dir japanisches Wrestling angeschaut hast. Als ich festgestellt habe welches Match es war, habe ich so hart mit den Augen gerollt, dass mir diese fast aus den Augenhöhlen gefallen wären. :D
          sowas in der art hatte ich beim absenden meines posts schon vermutet! :D
          aber wie gesagt: ein paar g1 matches hole ich sicher nach. schaue ja auch hin und wieder japanisches wrestling, aber sicher nicht soviel wie us wrestling. aber ein paar okada matches pro jahr müssen einfach sein, der typ strahlt einfach ein natürliches charisma aus wie kein zweiter.

          e: wobei das match eigentlich weniger quatsch ist als man vermuten könnte. das er am ende versucht terry funk zu wecken bzw sich dann auf ihn wirft um ihn vor der explosion zu schützen müsste doch sowas sein dass dir eigentlich gefällt?
          Zuletzt geändert von Manking; 05.08.2019, 17:28.

          Kommentar


            ja bis zum Ende kam ich bei weitem nicht ^^
            ist einfach nicht mein ding.

            aber man kann natürlich nicht absprechen dass diese deathmatches beliebt sind/waren. In Japan haben sie, wie man sieht, große Arenen gefüllt.
            Funk und Foley sind zwei gute beispiele die große nummern bei diesen death matches waren, aber auch große karrieren in anderen umgebungen hatten. Aber ey, exploding barbwire death match... ;D come on.

            Zum G1 als Tipp. Versuch weniger vergangene Matches zu gucken (ich mein klar ... tu es ;D ), sondern versuch lieber dich up to date zu bringen wie die Ausgangslage ist und dann am Wochenende die Finals gucken.
            3 Tage in Budokan. Okada Ibushi , Naito White und dann wahrscheinlich ne kombi der 4 im finale.
            Okada Ibushi fand seit Ewigkeiten nicht statt und Naito vs. White ist deren erstes Match, obwohl Jay White im November 2017 zurück kam.

            Kommentar


              Weiß nicht wirklich was ich zu RAW sagen soll, zu Goldberg vs. Ziggler äißer ich mich lieber nicht. Aber immerhin war die Promo von Joe gut sowie Mysterio vs. Andrade als auch der Brawl zwischen Lesnar und Rollins. Über den Rest packen wir die Hülle des Schweigens.

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Weiß nicht wirklich was ich zu RAW sagen soll, zu Goldberg vs. Ziggler äißer ich mich lieber nicht. Aber immerhin war die Promo von Joe gut sowie Mysterio vs. Andrade als auch der Brawl zwischen Lesnar und Rollins. Über den Rest packen wir die Hülle des Schweigens.
                mehr als spear, jackhammer und pin wird das eh nicht :D

                Kommentar


                  hab natürlich keinen plan was die stories angeht, aber ziggler dürfte so ziemlich der beste gegner für Goldberg sein.
                  ^^ glaube, dass hab ich auch zu dem undertaker goldberg match geschrieben. Dass Goldberg bumper wie Ziggler braucht. Denke das match soll Goldberg rehabilitieren.

                  Kommentar


                    oh lol, gerade erst gemerkt dass dieses wochenende ja schon der summerslam ansteht.

                    das frauen tagtitle match war btw auch ziemlich unterhaltsam. zwar mit einigen botches, aber unterhaltsam.
                    warum man ihnen den titel 1 woche vor dem summerlsam abnimmt verstehe ich zwar nicht, aber von dem titel darf man sich wohl nichts mehr erwarten wenn er weniger als ein halbes jahr nach der einführung schon so behandelt wird...
                    Zuletzt geändert von Manking; 06.08.2019, 11:58.

                    Kommentar


                      Moxley mit erneuter Niederlage gegen Goto. Jetzt sind an vier Leute mit jeweils 10 Punkten an der Spitze ... jeder noch ein Match vor sich.

                      Jay White vs. Tetsuya Naito
                      Hirooki Goto vs. Shingo Takagi
                      Jon Moxley vs. Juice Robinson

                      Interessante Ausgangslage auf jeden Fall ...

                      Moxley kann nur gewinnen, wenn er gewinnt, Naito gewinnt und Takagi gewinnt.

                      White gewinnt, wenn er selber und Takagi siegt.

                      Naito gewinnt, wenn er und Robinson gewinnt.

                      Goto gewinnt, wenn er und White gewinnen.

                      Interessant wird es, wenn Moxley, Naito und Goto gewinnen. Dann kommt es wohl zu einer Verlängerung oder wie ist das dann?

                      Kommentar


                        Yo es ist alles ziemlich komplex. Ich würde gar nicht erst versuchen alle möglichen Szenarien durch zu spielen.
                        Selbst Yano könnte theoretisch noch gewinnen, wenn er Sonntag gewinnt und die anderen Matches in no contests enden.

                        Jedenfalls zu Block A :

                        Findet morgen statt. Nur Okada und Ibushi können ins Finale kommen.
                        Hier gilt, gewinnt Ibushi ist er im Finale (wegen Tiebreaker) und bei allen anderen Ergebnissen ist Okada durch.

                        Block B :

                        Der Supercomputer Gamble Tron 2000 ist noch am rechnen.
                        Fest steht, dass potenziell jedes Match Einfluss auf den Sieger haben kann.
                        Naito ist Favorit, aber das ist jetzt zweifelhaft.
                        Denn Naito vs. Ibushi gab es bereits mehrmals dieses Jahr und Naito vs. Okada als G1 Finale ist weird, weil zu großes Matchup fürs Finale.

                        Obwohl ich, wie viele, Naito gewinnen sehen wollen, dürfte Ibushi vs. White das realistischere Finale sein.


                        Zu den Matches ist nur zu sagen, dass selbst das G1 27 Turnier nicht an dieses Jahr heranreicht. Sowohl was den Durchschnitt als auch Highpoints angeht. Kenta hatte gute bis exzellente Matches aber niemand spricht positiv von ihm, weil er einfach komplett überschattet wird.
                        Ishii hat nach Meltzers Wertung nen Schnitt von über 4,6 Stars pro Match... einfach nur absurd.

                        Wenn man Kritik üben möchte, dann fällt mir nur ein, dass selbst fans wie ich mittlerweile übersättigt sind.

                        Aber es ist ja fast zu Ende und danach kommt wie immer die große Leere.

                        Also:

                        Samstag Mittag Okada vs. Ibushi.

                        Wenn es je ein garantiertes topmatch gab, dann das hier. Beide scheinen vollkommen unfähig zu sein ein schlechtes Match zu liefern.


                        killa: ich hab keine Ahnung was bei dem von dir genannten Szenario passiert. Ich gehe aber fest davon aus, dass Moxley nicht gewinnt (draw or loss) um ein US-Title rematch zu veranstalten.
                        Aber selbst hier ist wieder ne neue Variable eingefügt worden, weil Moxley gerade erst gesagt hat, dass sein Vertrag es ihm erlaubt langfristig bei NJPW zu bleiben (solange er nicht in den USA auftritt für NJPW) und ein Tokyo Dome Match haben möchte.
                        Meine vorherigen Gedanken fußten darauf, dass Moxley nur kurzfristig bei NJPW bleibt. Also whatever, spannender kann es kaum werden.

                        Kommentar


                          jo boys, heute steht mal wieder eine takeover ausgabe an! (takeover toronto um genau zu sein)
                          vollständige card inklusive predictions und eigenem senf:
                          Singles Match
                          Candice LeRae vs. Io Shirai
                          dürfte leraes erstes takeover match sein?! hier wird sie sich auch direkt hinlegen dürfen. shirai ist einfach der größere star und erst vor kurzem heel geturnt, deshalb ist der ausgang mmn recht klar. vielleicht wirds ein dq finish oder sowas, aber es wird keinen zweifel geben wer gestärkt aus dem match geht.


                          WWE NXT Women's Title Match
                          Shayna Baszler (c) vs. Mia Yim
                          nachdem ich baszler anfangs nicht mochte, sie mich dann aber langsam doch überzeugt hat, ist sie nun an einem punkt angekommen an dem ich sie nicht mehr sehen möchte. gefühlt dreht sich in der womens division seit fast 2 jahren alles um sie. sie ist 39 und es wird zeit dass bei nxt die ablöse erfolgt und baszler ins mainroster geht. leider glaube ich nicht dass mia yim die gegnerin ist die ihr den titel abnimmt.


                          WWE NXT North American Title Triple Threat Match
                          Velveteen Dream (c) vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong
                          oh boy habe ich bock auf dieses match. ich predicte hier das match of the night. es wird schnelles und actionreiches wrestling geben bei dem sich strong am ende den gürtel holt.


                          WWE NXT Tag Team Title Match
                          Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. The Undisputed ERA (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)
                          nachdem die profits ja mittlerweile im mainroster zu sein scheinen werden sie hier wohl die gürtel abgeben. würde mich sehr überraschen wenn sie hier wirklich verteidigen.


                          WWE NXT Title Best Two Out Of Three Falls Match
                          Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano
                          gutes matchup das es leider in letzter zeit viel zu oft gab. nachdem die letzten 2 begegnungen 32 bzw 38 minuten lang waren, können wir uns hier wohl auf ein noch längeres match einstellen. für diese matches gabe es von meltzer 5,25 bzw 5,5 sterne (was mmn zu hoch war) deshalb darf man sich wohl auch hier ein gutes match erwarten. mich persönlich stört die übertriebene länge der matches und ich hoffe es hält sich einigermaßen in grenzen und geht nicht auf die 50 minuten zu.


                          Kommentar


                            Wird selbstverständlich geschaut. Bin schon richtig hyped. Die Card ist richtig gut

                            Kommentar


                              Sorry für Doppelpost: aber ist heute nacht jemand dabei? kann meinen wwe network acc zur verfügung stellen. habe einen gratismonat, aber brauche ich nicht.

                              Kommentar


                                Holy moly ME hat alles abgerissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X