Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    dann soll er wenigstens zu nxt gehen und dort ein paar klassiker mit cole, gargano, kushida etc hinzaubern.
    205 Live reist zusammen mit SmackDown. Er kann also auch bei SD auftreten, wenn er bei 205 Live ist. Ich sehe Bryan lieber bei 205 Live mit hochqualitativen Matches als so wie in den letzten Monaten bei SD. Ja, auch NXT könnte sehr interessant sein.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      205 Live reist zusammen mit SmackDown. Er kann also auch bei SD auftreten, wenn er bei 205 Live ist. Ich sehe Bryan lieber bei 205 Live mit hochqualitativen Matches als so wie in den letzten Monaten bei SD. Ja, auch NXT könnte sehr interessant sein.
      er wird 100%ig nicht bei beiden shows auftreten. sonst würde zb. ein buddy murphy auch weiter bei 205 live auftreten und nicht seit monaten zuhause rumsitzen und auf seinen ersten sd auftritt warten.
      zwischen 205live und sd wurde eine ganz klare grenze gezogen. geht bryan zu 205 live wird er ziemlich sicher nur dort zu sehen sein und aus allen anderen shows verschwinden.
      Zuletzt geändert von Manking; 29.07.2019, 16:31.

      Kommentar


        Maria Kanellis made history Monday night on Raw, becoming the first pregnant woman to win the 24/7 Championship.
        Zu RAW: Liest sich okay ... freu mich aber auf Styles vs. Ricochet. Weiterhin keine Idee für die Viking Raiders und die Damen Division hängt auch hinterher ... was ein Beatdown von Lesnar.

        Kommentar


          Muss sagen dass ich RAW echt unterhaltsam fand. Vor allem das Gauntlet Match, als auch den Brawl zwischen den vielen Leuten als auch der Beatdown den Rollins von Lesnar abbekommen hat. Bei der Women Division fand ich es auch sehr gut gelöst, wie sie Bliss & Cross weiter einbinden aber da auch ein Mittel finden die Fehde zwischen Natalya und Lynch weiter zu führen.

          Bin aber voll bei Killa was die Raiders angeht und statt des 24/7-Zeugs hätte ich lieber Balor und Wyatt gesehen.

          Kann aber auch das TT-Match zwisch OC, Usos und Revival empfehlen. Das war richtig gut.

          Kommentar


            Balor ist krank. Lag am Wochenende im Krankenhaus.

            Kommentar


              jo ziemlich gute raw ausgabe.

              der brawl war richtig gut, der beatdown war gut, gauntlet war gut, tagmatch war gut, 24/7 stuff war gut.

              dafür waren die alexa bliss segmente richtiger schrott. können sie diesen moment of bliss blödsinn bitte endlich einstellen? das ist in 90% der fälle richtig unterirdisch. außerdem schon wieder die typische "alexa bliss hat eine beste freundin" scheiße wie schon mit nia jax und mickie james.

              Kommentar


                SmackDown:
                - Match zwischen Owens und McIntyre gut, traurig dass man beim SS wieder McMahon sehen wird.
                - Moon verliert im TT Match gegen Bliss ...
                - auf das Match zwischen Charlotte und Trish bin ich echt gespannt ...
                - Ziggler & Balor Match war zu kurz, dafür das ganze Segment mit Bray aber sehr gut
                - Nakamura verliert clean gegen Ali ... gefällt mir nicht
                - New Day vs. O.C. gefällt gut ...
                - Main Event mit Reigns ... puh. Bin mal gespannt, was dahinter steckt.

                Insgesamt auch ne gute Ausgabe, in meinen Augen.

                WWE Rumors: Raw Was 'Heaviest Paul Heyman-Influenced' Show 'To Date'

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  SmackDown:
                  - Match zwischen Owens und McIntyre gut, traurig dass man beim SS wieder McMahon sehen wird.
                  - Moon verliert im TT Match gegen Bliss ...
                  - auf das Match zwischen Charlotte und Trish bin ich echt gespannt ...
                  - Ziggler & Balor Match war zu kurz, dafür das ganze Segment mit Bray aber sehr gut
                  - Nakamura verliert clean gegen Ali ... gefällt mir nicht
                  - New Day vs. O.C. gefällt gut ...
                  - Main Event mit Reigns ... puh. Bin mal gespannt, was dahinter steckt.

                  Insgesamt auch ne gute Ausgabe, in meinen Augen.

                  WWE Rumors: Raw Was 'Heaviest Paul Heyman-Influenced' Show 'To Date'
                  Sehe kein Problem, dass Moon in einem TT-Match gegen Bliss und Bayley verliert. Das Match war ja nicht so wichtig sondern hat im Nachinein nur die Story zwischen Bayley und Moon vorangebracht. Da war die Niederlage nebensächlich. Auch sehe ich den Sieg von Ali nicht so als clean an. Es war halt ein Überraschungssieg von Ali durch einen Einroller, darauf kann man aufbauen und sagen, dass das Ganze nur Glück war und Ali sich jetzt gegen Nakamura beim SS beweisen soll.

                  Hoffe persönlich auch, dass das Geplänkel zwischen OC und NEw Day jetzt nicht zu einer Fehde führt. Will jetzt für längere Zeit einfach kein New Day mehr sehen. Leider finde ich sie momentan nur langweillig. Da sollte man lieber anderen TTs mal eine Chance geben.

                  Kommentar


                    warum hat die wwe eigentlich aufhört während der entrances auf dem titantron videos zu zeigen? klatschen einen riesen titantron hin auf dem dann nur der name der wrestler mit ein paar billigen powerpoint 2007 effekten läuft.
                    ist irgendwie so eine kleinigkeit wie feuerwerke die die wertigkeit der show irgendwie aufwerten.

                    und kosten könne die ja im prinzip auch nicht viel, ist ja nicht mehr als der zusammenschnitt von ein paar szenen.

                    e: trish vs charlotte...
                    bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll. trish ist ja noch in einem halbwegs brauchbaren alter, aber ihre letzten matches waren wrestlerisch wirklich schrecklich.

                    e2: das segment von reigns am ende...
                    schlechtester schnitt ever und am ende fallen auch noch random die boxen auf der anderen seite um XD
                    Zuletzt geändert von Manking; 31.07.2019, 17:53.

                    Kommentar


                      mensch mensch, das war ne anstrengende woche pause.

                      Schade, dass anscheinend niemand sich Evil vs. Okada angeguckt hat :(

                      Jedenfalls Zwischenstand G1 Climax.

                      Wie erwartet hat Kenta seine ersten Niederlagen eingesteckt (Okada,Sanada) und etwas überraschend ist Okada noch ungeschlagen.

                      Im B Block gab es einige überraschungen. Naito war gegen Moxley sowieso Favorit, jedoch aufgrund der Ausgangslage ging so ziemlich jeder von Naito als Sieger aus. Selbst als Moxley seinen neuen Finisher brachte dachte ich nur : " Oh Naito darf aus Moxley´s Super DDT auskicken..." . Aber Naito kickte nie aus.
                      Moxley ist 5-0 hat den Tiebreaker über Naito und damit ist Naito fast aus dem Rennen. Sobald Moxley ein weiteres Match gewinnt ist Naito raus.
                      Ich bin äußerst überrascht über diese Wendung, hätte ich doch vorher nie damit gerechnet. Frage die sich stellt und niemand so recht beantworten kann : Schafft Moxley den Sprung ins Finale?
                      Hatte es vor ner Woche geschrieben und gehe immer noch davon aus, dass er noch abgefangen wird... .

                      Hier noch ein Beispiel wie Comedy in Wrestling aussehen kann :

                      Toru Yano ist der einzige reine Comedywrestler in New Japan und versucht unter anderem ständig seine DVD´s zu verkaufen. Yano ist auch Moxley´s nähster Gegner. Diesen zu unterschätzen wäre fatal. Yano hat in diesem Turnier bereits Naito geschlagen und letztes Jahr back to back Omega und Ibushi.

                      https://twitter.com/njpwworld/status...53581742903296


                      Post comments with Shota "Shooter" Umino :) Ach Wrestling ist einfach am besten wenn es simpel gehalten ist.

                      Kommentar


                        https://www.cagematch.net/?id=111&nr=11270

                        ganz locker Sanada´s bestes Match bisher in New Japan, das beste Match des G1´s und Okada ist einfach Picasso.

                        Spoiler: 

                        Man höre in der letzten Minute (wird ja angesagt) die Crowd an. Wie sie summen in erwartung von dem was kommt.
                        Was ein Match. Red Shoes, der Ref war genial.
                        Okada war auch seit Jan 4 ungeschlagen.
                        Hervorragende Benutzung des time limits *****

                        Kommentar


                          Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                          Ich bin äußerst überrascht über diese Wendung, hätte ich doch vorher nie damit gerechnet. Frage die sich stellt und niemand so recht beantworten kann : Schafft Moxley den Sprung ins Finale?
                          Hatte es vor ner Woche geschrieben und gehe immer noch davon aus, dass er noch abgefangen wird... .
                          Direkt an dich gedacht, als ich gestern gelesen habe, dass Moxley nun 2 Matches in Folge verloren hat :D

                          Was passiert, wenn am Ende 2 Wrestler die gleiche Punktzahl haben?

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Direkt an dich gedacht, als ich gestern gelesen habe, dass Moxley nun 2 Matches in Folge verloren hat :D

                            Was passiert, wenn am Ende 2 Wrestler die gleiche Punktzahl haben?
                            glaube die direkte begegnung zählt.

                            Kommentar


                              Aktuell führt Moxley ja noch, aber dahinter sind vier Leute mit 8 Punkten.
                              Jon Moxley 10
                              Tomohiro Ishii 8
                              Hirooki Goto 8
                              Jay White 8
                              Tetsuya Naito 8
                              Je nachdem wer aufholt, kann es ja auch vorkommen, dass ein Three-Way oder so entsteht.

                              Beispiel: Moxley gewinnt noch ein Match und White und Ishii gewinnen beide Matches. Dann hast du 3 Leute mit 12 Punkten und direkter Vergleich:
                              Moxley hat gegen Ishii gewonnen
                              White hat gegen Moxley gewonnen
                              Ishii hat gegen White gewonnen

                              Naito muss noch gegen White, beide können also keine 2 Matches mehr gewinnen.

                              Kommentar


                                ja ehm also da spielen ne menge faktoren ne rolle.

                                Bei unentschieden zählt der direkte vergleich.
                                bei 3way 4way tie etc. gewinnt derjenige der mehr direkte vergleiche gewonnen hat.
                                Dadurch ist Tanahashi im A Block quasi raus, obwohl er einen 4way tie erreichen kann (hat keine tiebreaker).


                                zu block B :

                                es ist sehr schwer zu predicten. Naito war vor dem Turnier Favorit, Moxley dürfte ca. 0% Chance haben das Turnier zu gewinnen. (NJPW wird keinen freelancer den sieg geben)

                                Also realistisch gewinnt Naito oder Jay White. Im A Block sieht es so aus, als würde Ibushi Okada abfangen.
                                Aber who knows. Der B Block Sieger ist immer auch abhängig vom A Block Sieger. Wenn z.b. Okada den A Block gewinnt sinken Naito´s chancen dramatisch. Weil NJPW dieses Matchup nicht wegwirft für eine bereits ausverkaufte Halle.

                                Also tbh : ich hab 0 Plan. Moxley´s Story wird wohl sein, dass er nach der Niederlage gegen Yano den Verstand verloren hat und nun den Rest verliert (Juice dürfte als Sieger feststehen, weil rematch vom us title match)
                                Ishii und Goto sind Außenseiter (Goto hat sich 2016 auf ähnliche Weise an Okada,Tanahashi etc. ins Finale geschmuggelt)

                                Diese großen Turniere sind die Stärken von Gedo. Es ist ein wenig wie ein Magiertrick. Man wird durch einzelne Ergebnisse in die Irre geführt und nichts scheint Sinn zu machen (Moxley Sieg wonach es vor ner Woche noch aussah). Aber wenn das Turnier vorbei ist erkennt man den Sinn und es gibt diesen Aha-Effekt.

                                Man sollte diese großen Turniere auch nicht überdenken. Erstens bleibt es so spannender und zweitens gibt es eh keine Experten die genau predicten können. Ich hatte an keinem Tag im Turnier bisher 5/5 im Tippspiel. Aber ich hatte einmal 0/5 :D

                                Ich könnte auch mit Statistiken umherwerfen wie geil das Turnier schon wieder ist (mehrere 5*+, unzählige 4+ Matches).
                                Aber es wird dem Turnier nicht gerecht. Man muss es einmal verfolgt haben um es würdigen zu können. All die großen und kleinen Stories etc. .

                                Was man als Außenstehender beachten sollte ist, dass das Turnier nicht gefüllt ist mit kalten Matches (die gibt es auch), aber viele ... besonders jetzt im Endspurt von der Dramatik leben, dass z.b. Wrestler A unbedingt gewinnen muss um am Leben zu bleiben während Wrestler B es ruhiger angehen lassen kann usw. .



                                Für diejenigen die exklusiv an Moxley interessiert sind : Auch wenn er jetzt zwei Niederlagen hat wurde er bei beiden nicht clean gepinnt. Ich bin mir sicher, dass Juice sich seinen Win zurückholt. Moxley´s Blowoff für seinen Stint in New Japan wird dann seine US Titelverteidigung sein.
                                Aber wie angemerkt, kann auch sein, dass er das Turnier gewinnt und bei New Japan auf Jahre gesehen bleibt (extrem unwahrscheinlich)


                                und wie gesagt... schaut wenigstens einige der Matches. Okada Sanada mein Gott die letzten 10 Minuten ... .
                                Shingo vs. Naito gestern wurde mindestens ebenso gelobt... G1 ist einfach insane.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X